-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2021 Der der in der Vorbereitung und im Training der bessere ist soll auflaufen. Ich muss weder Gartler abschreiben, noch Strebinger bevorzugen, weil er vor Monaten, Jahren wirklich sehr gut gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 21. Januar 2021 Zitat Die Entscheidung, wer am Freitag gegen Sturm im Tor steht, wird allerdings nicht Cheftrainer Kühbauer fällen, stattdessen wird Tormann-Trainer Jürgen Macho das Machtwort sprechen. "Er ist der Verantwortliche, der über die Torhüter entscheidet", so Kühbauer, der die Entscheidungen abnicke. Eine Fehleinschätzung des ehemaligen Rapid-Tormanns würde aber Konsequenzen nach sich ziehen, so der Cheftrainer scherzhaft: "Und wenn er schlecht hält, bekommt der Jürgen Probleme mit mir". "Ich glaube, dass es generell so ist, wenn man einen Tormanntrainer in seinem Team hat, der mit den Torhütern über das ganze Jahr arbeitet, wäre es falsch, wenn ich sage, wer spielt. Er ist ein Leben lang Torhüter gewesen und er weiß ganz genau, wie es funktioniert", erörtert Kühbauer seine Herangehensweise. Der Verein verfüge mit Strebinger, Gartler, Niklas Hedl und Bernhard Unger aber über vier gute Torhüter, so Kühbauer. "Ich denke, wir müssen als Team funktionieren und der Torhüter ist Teil des Teams", sagt Kühbauer, der sich darüber bedeckt hält, ob eine endgültige Entscheidung bereits gefallen ist. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-geht-mit-guter-stimmung-in-die-schicksalswochen/ Dass der Cheftrainer da gar nicht mitredet, habe ich noch nie gehört, und kann ich mir auch nicht vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2021 Hört sich ein wenig so an als wenn er ein wenig druck von sich ableiten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 21. Januar 2021 ton1z schrieb vor 24 Minuten: Hört sich ein wenig so an als wenn er ein wenig druck von sich ableiten will. Klingt irgendwie für mich auch danach, als würde Gartler spielen. Und Didi weiß, dass Gartler nicht sonderlich beliebt ist. Vielleicht, wie du schon richtig sagst, will er die Verantwortung da von sich nehmen um nicht dafür belangt werden zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2021 Wäre halt sehr schwach wenn man als Cheftrainer Verantwortung abgibt bzw. Sich selbst da raus nimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2021 die beiden werden sich beraten und der Didi wird dem Macho vertrauen, aber letztendlich stellt er das Team auf, so ernst nehm ich diese Aussage gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2021 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: die beiden werden sich beraten und der Didi wird dem Macho vertrauen, aber letztendlich stellt er das Team auf, so ernst nehm ich diese Aussage gar nicht Er schützt ja auch die Torhüter mit der Aussage.. das gibt beiden dann noch Spielraum und auch Didi selbst falls sich was ändern sollte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Januar 2021 Gunner schrieb vor 3 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-geht-mit-guter-stimmung-in-die-schicksalswochen/ Dass der Cheftrainer da gar nicht mitredet, habe ich noch nie gehört, und kann ich mir auch nicht vorstellen. ich finde das sogar sehr gut - führungsmitarbeiter sollen entscheidungen treffen dürfen. wenn der chef alles bis ins kleinste detail entscheidet dann wird man irgendwann ja sager ernten. man braucht mündige mitarbeiter, die auch entscheidungen fällen. insfern begrüße ich diese entscheidung, vorallem auch weil macho sicher mehr ahnung hat in der torhüter frage als kühbauer. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 21. Januar 2021 Ernesto schrieb vor 13 Minuten: ich finde das sogar sehr gut - führungsmitarbeiter sollen entscheidungen treffen dürfen. wenn der chef alles bis ins kleinste detail entscheidet dann wird man irgendwann ja sager ernten. man braucht mündige mitarbeiter, die auch entscheidungen fällen. insfern begrüße ich diese entscheidung, vorallem auch weil macho sicher mehr ahnung hat in der torhüter frage als kühbauer. Wenn gartler wieder im Tor stehen sollte beweist Macho eindrucksvoll das Gegenteil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Januar 2021 Mantis Toboggan schrieb vor 29 Minuten: Wenn gartler wieder im Tor stehen sollte beweist Macho eindrucksvoll das Gegenteil schwachsinn - du glaubst mehr als macho zu verstehen. heute glaubt ja jeder alles zu wissen und alles besser beurteilen zu können. blödsinn sage ich dazu. wenn du glaubst es besser zu wissen, dann zeig es einfach und red nicht im forum groß herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2021 Ernesto schrieb vor 13 Minuten: schwachsinn - du glaubst mehr als macho zu verstehen. heute glaubt ja jeder alles zu wissen und alles besser beurteilen zu können. blödsinn sage ich dazu. wenn du glaubst es besser zu wissen, dann zeig es einfach und red nicht im forum groß herum Seit dem Macho da ist werden die Torhüter unsicherer. Also irgendwas stimmt da nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Januar 2021 dooku schrieb vor 25 Minuten: Seit dem Macho da ist werden die Torhüter unsicherer. Also irgendwas stimmt da nicht vielleicht sind unsere torhüter nicht so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2021 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: vielleicht sind unsere torhüter nicht so gut naja Richie zu Payer Zeiten war eine Bank. Ohne erm wären wir 2018 niemals auch nur in die Gruppenphase der Euro Leauge gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Januar 2021 alexbender schrieb vor 5 Minuten: naja Richie zu Payer Zeiten war eine Bank. Ohne erm wären wir 2018 niemals auch nur in die Gruppenphase der Euro Leauge gekommen. alar war auch mal ein guter stürmer - und trotzdem hilft er uns heute kaum noch. strebinger hatte seine guten zeiten, keine frage. aber seit längerer zeit ist er einfach kein stabiler torüter mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2021 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: alar war auch mal ein guter stürmer - und trotzdem hilft er uns heute kaum noch. strebinger hatte seine guten zeiten, keine frage. aber seit längerer zeit ist er einfach kein stabiler torüter mehr sollte sich das so weiterziehen ist es nur eine Frage der Zeit bis einer der beiden Jungen seine Chance kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts