Rapid - GAK


Dannyo

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Das geilste war die 10 Minuten "You'll never walk alone" .

Stimmt, das war echt genial. Und das Spiel fand ich übrigens auch gar nicht so schlecht. Brav habens gespielt - viel besser als zuletzt... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja das x ist gerecht. aber diesmal hat nicht das team die punte hergeschenkt, sondern der schachner....zu defensiv und wie kann man plötzlich nur mit hartmann anfangen???

:ratlos:

also ein gerechtes remis.

stimmung von euch war net so schlecht,allerdings a bisserl wenig fans,oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fotos gibts übrigens hier ein paar...

Auch ich hab mit meinem neuen "Spielzeug" wieder Bilder gemacht und werde sie spätestens am Wochenende in den Fanpics online stellen (muss zuerst sehen welche Bilder geworden und welche nicht ;) )

Zum Spiel selber - sicher ein Fortschritt im Gegensatz zu den vorherigen Spielen. Hoffentlich geht's gegen Bregenz so weiter...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

War gestern mit dem Einsatz & Kampf zufrieden, die Abschluss-schwäche ist z.Z. unser größtes Problem...

Ein 0:0 gegen den "wahren" Tabellenführer ist ja keine Schande, und wenn wir gegen Bregenz so spielen (und event. auch mal 1 - 2 Tore machen, könnte es wieder etwas aufwärts gehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hofmann ... 3

sorry, aber die note kann ich nciht ganz verstehen...

sicher, er ist gegen ende schwach geworden, aber die ersten 45 minuten von ihm waren doch ein wahnsinn. er schien einfach ueberall zu sein, tanzte einen grazer nach dem anderen aus und spielte doppelpaesse, die tlw. ein traum waren...mmn die beste leistung eines rapidlers in den letzten jahren (abgesehen vom partizan.spiel villeicht)...

leider ging allerdings kaum jemand auf seine ideen ein und dadurch war auch nicht so effektiv, allerdings von dem, was er in der ersten halbzeit in puncto ballbeherrschung gezeigt hat, koennen wohl alle spieler der bundesliga (ausser janocko an einem guten tag vielleicht) noch etwas lernen...

mit dem rest der mannschaft bin ich im vergleich zu den letzten spielen auch relativ zufrieden, auch wenn sicher nichta lles klappte, aber der einsatz war eigentlich von allen heute in ordnung...

unser problem ist momentan halt, dass wir quasi ohne stuermer spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.