Rapid - GAK


Dannyo

Recommended Posts

Leistungsträger

mein Tipp gegen den GAK: 0:4 oder 0:5 (aus sicht von Rapid)

na, ja - ich hoffe, das es doch nicht soo hoch wird - als ein ewiger optimist hoff ich doch an ein unentschieden!! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Wir gewinnen, wie is mir wurscht.

Und greenwhite hat mit versprochen, wenn wir gewinnen, zahlt sie mir ein Getränkt nach (meiner) Wahl ! :busserl::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

genau diese negativeinstellung aller gibt mir die hoffnung, dass rapid gewinnen wird. gerade mannschaften die brutal im eck sind, bäumen sich aus genauso unerklärlichen gründen plötzlich auf und reissen was gegen stärkere. war schon oft so.....

ich tippe auf ein 2:1 für rapid, falls dieser Tipp so stimmt, lasse ich ein runde springen...... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

ich tippe auf ein 2:1 für rapid, falls dieser Tipp so stimmt, lasse ich ein runde springen...... :shy:

Auf das bin ich neugierig, vor allen, weil Dich hier so viele Leute kennen ! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich tippe auf ein 2:1 für rapid, falls dieser Tipp so stimmt, lasse ich ein runde springen...... :shy:

Auf das bin ich neugierig, vor allen, weil Dich hier so viele Leute kennen ! 8P
die möglichkeit dazu habe ich bereits einmal angeboten, vor langer zeit und wie man jetzt in sachen sparstift austria sieht haben sich alle damaligen vorhersagen aus interna kreisen bisher bewahrheitet.......

wer die chance nicht nutzt is selbst schuld........ aber unser deal steht. du kannst dir einen rausch anheizen wenn das ergebnis so eintritt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

oida...wie willst a Runde schmeißen, wenn Dich keiner persönlich kennt ? :D

Gut meine Büdln kennst ja, und nach dem Match bin ich im Zelt. Frag´nach Sepp Osterhasi, und ich erscheine !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

"Wir haben keine Chance - und die müssen wir nutzen" habe ich mal wo gehört und so will ich Rapid auch spielen sehen,

dann sind auch 3 Punkte drinnen.

Wer spielt ist mir egal, hauptsache es spielen 11 Leute die sich auch den A aufreisen.

Welche üblichen Verdächtigen wird man im Stadion sehen? :ears:

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

die möglichkeit dazu habe ich bereits einmal angeboten, vor langer zeit und wie man jetzt in sachen sparstift austria sieht haben sich alle damaligen vorhersagen aus interna kreisen bisher bewahrheitet.......

Nun ja lieber McCartney du hast der Austria den sportlichen Niedergang prophezeit und der Rapid den Aufschwung weil der Meisterteller ist im Jahr 2004 wieder dort ist wo er hingehört deine Worte und ich denke mir nicht das du Salzburg,Graz oder gar Favoriten damit gemeint hast.

Ich persöhnlich traue mich nicht sagen wo der Meisterteller 2004 steht aber ich weiß wo er 2003 steht. :D

Also bleib am Teppich mein Freund keine der Prophezeiungen tritt ein weil wenn man bei uns spart sind wir respektive die Austria noch immer der Krösus der Liga.

Und von dem Scheich der bei Rapid als Sponsor auftritt der die beiden Perlen aus Quatar wieder deine Worte bezahlt hat ist auch weit und breit nichts zu sehen weil wie kommt es sonst das bei Rapid schon wieder von einem Sparkurs die Rede ist.

Entschuldigung das ich am Threadthema vorbeigeschrieben habe aber bei dieser Angabe konnte ich nicht anders.

bearbeitet von FAVRE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Leute, Leute, warum sind die Rapid so pessimistisch, sicher in den letzten Jahren hat sich der GAK im Hanappi immer gut verkauft, man denke an das legendäre 0:4 vor einem oder zwei Jahren (war damals live dabei, eines der schönsten Spiele meines Lebens, man denke an den Brunmayr-Fersler!!), aber so leicht werdet ihr es uns heute nicht machen, höchstens die ganze Rapid-Mannschaft spielt gegen Trainer Hickersberger.

Ich wäre mit einem knappen Sieg, aber auch schon mit einem X mehr als nur zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.