Rapid - GAK


Dannyo

Recommended Posts

:support: Wenn ich meinen Arsch heut Abend dor thin bewege, will ich ein spannendes, kämpferisch hochklassiges (für österreichische Verhältnise :D ) Match sehen! =)

Und wenn nicht, dann :hammer:

Dann solltest Du erstens wo anders hingehen, und zweitens kannst Du Dich mental bereits auf Deine selbst genannte Alternative vorbereiten.....(sprich: :hammer: )

:D:D:D:D:D

Der GAK wird nicht nur Rapid schlagen, weil er einfach zur Zeit stärker ist und im Gegensatz zu Rapid mit einem Konzept spielt, sondern auch die Meisterfeiern der Austria noch um ein paar Tage verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die Laursen-Nachdenkpause ist mit einem sommerlichen Transfer gleichzusetzen.

Die Mannschaft ist sich darüber einig, dass sie einheitlich den Dänen nicht ausstehen kann :D und dazu kommen noch Angebote für Laursen aus seiner Heimat... viel wird ihn wohl nicht da halten.

Schade: Ein Kultkicker wird uns verlassen und womöglich nie wieder - auch nicht in dieser Saison - für uns spielen.

Gut: Ein Söldner weniger am Hals... dann schon lieber ein Junger oder zumindest einer, der sich 100%ig den Arsch aufreisst.

Die Aufstellung hat zwar heute noch eine Menge Fragenzeichen, aber dennoch denke ich, dass wir wieder *etwas* zuversichtlicher sein können. Knez im Abwehrzentrum finde ich nicht blöd, Feldhofer ist genau der Kicker der zentral Brunmayr abstellen *könnte*.

Die Frage Prisc oder Hiden auf rechts erübrigt sich meiner Meinung nach - Hiden MUSS einfach spielen !

Und auch gerne würde ich heute einmal Wallner - Kienast im Angriff sehen und dahinter gleich den Steffen Hofmann... wäre eine interessante Variante.

Ich bleibe dennoch bei meinem 0:2-Tipp und hoffe auf Besseres. Werde mich möglichst früh im Stadion einfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich hoff auch auf an sieg! dann wär die krise unterbrochen, von der jeder spricht! mein tipp: Rapid 2:1 GAK, oder 1:1 ! ja, die nicht verwerteten chancen und die abwehrfehler machen halt sehr viel aus! hat da schachner gestern auch gesagt! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ja da hab ich noch nix vom spiel sehen können! aber wenn ich jetzt tippen würde, nach der 1.halbzeit, würde ich 1:1 oder 1:2 tippen!!! vorher hatte ich ja keine ahnung wie sie spielen, da hat ja rapid auch schlechter gespielt! heute sind sie endlich wach! also jetz twürde ich tippen: 1:1 oder 1:2 !

kapischo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rapid vergibt im Moment Chance um Chance. Die GAK-Abwehr war des öfteren unaufmerksam.

Stellt euch vor Rapid macht heute die Austria zum Meister. Das wär fast ein bisschen pervers, oder? :D

Na schon irgendwie... Und die Chancen stehn gar nicht so schlecht für die Austria bereits heute den Meistertitel feiern zu können, denn in Bregenz stehts 1:0 für die Gastgeber. Jetzt müssen wir natürlich auch das 1:0 shcießen.

P.S. Für Prisc kam Hiden ins Spiel.

Kapischo?

Welcher Sprache gehört Kapischo an? Doch nicht der deutschen oder? Wennst die italienische meinst hast dich a bisserl vertan:

capire - capisco/capisci/capisce

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!

Ich glaube nicht, dass in diesem Spiel noch Tore fallen. Rapid scheitert wie immer an der Abschlussschwäche, GAK will heute anscheinend gar nicht nach vorne spielen.

Es steht übrigens schon 2:0 für Bregenz. Jetzt liegt es an uns, ob die Veilchen heute oder am Wochenende Meister werden.

bearbeitet von beckham7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.