Schoki ASB-Messias Geschrieben 24. April 2003 @frodo wenn hiden so schlecht ist, warum schafft er es dann jedesmal z.B.janocko abzumontieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. April 2003 Bei der TV-Zusammenfassung hab ich no17 bei der Schalparade gesehen, kann das sein oder hab ich mich verschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 24. April 2003 Das geilste war die 10 Minuten "You'll never walk alone" . Stimmt, das war echt genial. Und das Spiel fand ich übrigens auch gar nicht so schlecht. Brav habens gespielt - viel besser als zuletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. April 2003 naja das x ist gerecht. aber diesmal hat nicht das team die punte hergeschenkt, sondern der schachner....zu defensiv und wie kann man plötzlich nur mit hartmann anfangen??? also ein gerechtes remis. stimmung von euch war net so schlecht,allerdings a bisserl wenig fans,oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 24. April 2003 Bin schon gespannt was im Falle einer Heimniederlage gegen Bregenz los ist. Remember: Dann sind s nur noch 6 Punkte nach Untersiebenbrunn, Lustenau uns Co... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 24. April 2003 a bisserl wenig fans,oda? Das kannst laut sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2003 (bearbeitet) Fotos gibts übrigens hier ein paar...Auch ich hab mit meinem neuen "Spielzeug" wieder Bilder gemacht und werde sie spätestens am Wochenende in den Fanpics online stellen (muss zuerst sehen welche Bilder geworden und welche nicht )Zum Spiel selber - sicher ein Fortschritt im Gegensatz zu den vorherigen Spielen. Hoffentlich geht's gegen Bregenz so weiter... bearbeitet 24. April 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Geschrieben 24. April 2003 viel besser als zuletzt... "besser" kommt zwar von "gut", hat in diesem fall aber wenig damit zu tun. leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 24. April 2003 Naja man muss aber auch bedenken dass gestern nicht gegen irgendjemanden gespielt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 24. April 2003 War gestern mit dem Einsatz & Kampf zufrieden, die Abschluss-schwäche ist z.Z. unser größtes Problem... Ein 0:0 gegen den "wahren" Tabellenführer ist ja keine Schande, und wenn wir gegen Bregenz so spielen (und event. auch mal 1 - 2 Tore machen, könnte es wieder etwas aufwärts gehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 24. April 2003 Ab jetzt gibts auch die Videos immer sofort - thx Cheffe Unsre Heimat ist die Kurve, unser stolz Rapid und die ganze West singt mit... Stümperhaftes Gekicke ...with FLO in your hearts... You´ll neeeeeeeeeever walk alone... Marmor, Stein und Eisen bricht... - aaaaaaaaaah ich sing das schon seit über 6 Jahren Nach dem Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2003 meine ersten Rapid-Actionpics sind ab sofort in den Fanpics online abrufbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 25. April 2003 Hofmann ... 3 sorry, aber die note kann ich nciht ganz verstehen...sicher, er ist gegen ende schwach geworden, aber die ersten 45 minuten von ihm waren doch ein wahnsinn. er schien einfach ueberall zu sein, tanzte einen grazer nach dem anderen aus und spielte doppelpaesse, die tlw. ein traum waren...mmn die beste leistung eines rapidlers in den letzten jahren (abgesehen vom partizan.spiel villeicht)... leider ging allerdings kaum jemand auf seine ideen ein und dadurch war auch nicht so effektiv, allerdings von dem, was er in der ersten halbzeit in puncto ballbeherrschung gezeigt hat, koennen wohl alle spieler der bundesliga (ausser janocko an einem guten tag vielleicht) noch etwas lernen... mit dem rest der mannschaft bin ich im vergleich zu den letzten spielen auch relativ zufrieden, auch wenn sicher nichta lles klappte, aber der einsatz war eigentlich von allen heute in ordnung... unser problem ist momentan halt, dass wir quasi ohne stuermer spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts