Wales - Österreich


Zehner

Recommended Posts

Europaklassespieler

Heute spielte die Nationalmannschaft groß auf. :clap:

Da ging mir teilweise wirklich das Herz auf. Wir waren eigentlich das ganze Spiel lang die klar bessere Mannschaft und Wales ist ja auch keine schlechte Mannschaft. Der überragende Spieler für mich war heute Vastic auch wenn er nur die letzten Minuten spielte. Alleine der Fersler zu Haas war schon Weltklasse. Da Moarli hat auch eine Spitzenleistung geboten. Die Vorlage auf Vastic war einfach unglaublich. Stranzl dürfen wir auch nicht vergessen, wie immer eigentlich DER Ruhepol in der österreichischen Nationalmannschaft. Auch die Ausenverteidiger Dospel und Katzer boten eine sehr gute Leistung.

Das Interview mitn Hansi war auch wieder Legendär. :D

Jetzt heisst es Feiern!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sogar er hat's verstanden:

John Toshack (Wales-Teamchef): "Österreich hatte schon vor den beiden Toren viele Chancen. Ich denke, der Sieg geht in Ordnung, er ist aber um ein Tor zu hoch ausgefallen. Bei einem Remis hätten wir bereits glücklich sein müssen. Bei uns kamen heute Bellamy und Davies nicht so zur Geltung. Österreich hat die Schlacht im Mittelfeld gewonnen und ihr Torhüter hat drei gute Paraden gezeigt."

Und dann rufen wir uns nochmal den glücklichen Sieg der Polen dort in Erinnerung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

muss sagen, beim Aufhauser geht mir das herz auf. ein spieler mit europäischer klasse, ab in die premier league mit ihm!

auch Kirchler gehört gelobt, auch wenn er vor jedem kopfball davon läuft. Stranzl sowieso mit feiner leistung.

Ivanschitz noch immer blockiert, aber ich sah ihn schon schlechter. Vastic nach 6,7 nahezu identisch vorgetragenen, aber im abschluss scheiternden versuchen 5 minuten nach der einwechslung präzise getroffen, ohne ball anzunehmen. so viel selbstvertrauen würde man auch anderen wünschen.

insgesamt waren wir als kollektiv eine klasse stärker als die Waliser, die in gewissen mannschaftsteilen red.zac-niveau aufwiesen, da half auch der beste spieler am platz nichts.

nur, drauf einbilden braucht man sich eher nichts, zählen tuts dann gegen Polen. hoffentlich gehts da überhaupt noch um was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sehr gut gespielt, wie schon gegen die vorigen Qualifikationsgegner. Und hier sieht man wie Fußball ist.

Wie der Krankl schön gesagt hat gibt es viele Besserwisser in Österreich. Gegen England, Polen und Nordirland haben wir jeweils sehr gut gespielt.

Gegen England mit Glück ein Unentschieden, und gegen Polen und Nordirland jeweils mit Pech insgesamt nur einen Punkt geholt. In Nordirland, würde ich sagen haben wir sogar besser gespielt als heute gegen Wales. Nur haben wir die Tore nicht geschossen, die Konter nicht verwertet, eine etwas komischen Schiedrichter gehabt, und ein blödes Tor zum Schluss bekommen. Dann regen sich alle auf, schimpfen auf den Krankl, auf die Nationalmannschaft, und sehen nur das Ergebnis. Wir haben bis jetzt in jedem Qualifikatinsspiel sehr gut gespielt! Und wenn man heute die 2 Tore nicht schießt zum Schluss dann jammern wieder alle, sehen die gute Leistung nicht, und schimpfen auf den Krankl (den ich als den besten Teamchef seit langem empfinde). Jetzt haben wir zum schluss einmal das glück gehabt endlich mal eine Chance reinzuhauen, und schon sind wieder alle froh und glücklich. Aber so ist nun mal Fußball.

Was ich damit sagen will, ist dass man sich die Spiele objektiv betrachten soll. Und soweit ich das getan haben habe ich einen sehr großen Aufwärtstrend in diesem jahr erkannt. Und mir sind diese Teamchefdiskussionen nach unglücklich verlorenen oder Unentschieden gespielten Spielen immer sehr aufgestoßen. Genauso darf man jetzt nicht in Euphorie verfallen da man auswärts gegen Wales gewonnen hat. Und auch darf man nicht, so wie es hier schon wieder einige gern machen, einfach sagen dass Wales halt so schlecht war. "Hier haben wir fast ja nur gewinnen können, bei so einem schwachen Gegner". Man spielt immer so stark wie es der Gegner zulässt... Einfache, aber richtige Weisheit.

So, i bin froh dass der Krankl Teamchef ist, bin froh mit den bisher gezeigten Leistungen in der Qualifikation, und hoffe dass es so weiter geht. Guten Abend.

bearbeitet von Futbol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Poland    3-0    Azerbadjan

Torschützen

Tomasz Frankowski - '11    

(eig.) Hadzhief - '16    

Kamil Kosowski - '41    

70min

:confused:

67. Tor für Polen, 5:0, Torschütze: Frankowski

64. Tor für Polen, 4:0, Torschütze: Frankowski

44. Tor für Polen, 3:0, Torschütze: Kosowski

19. Tor für Polen, 2:0, Eigentorschütze: Hadzhief

14. Tor für Polen, 1:0, Torschütze: Frankowski

70. Min gerade ;)

na da bin ich gespannt wie wir poin auswärts schlagen..... :eek::D

Ich glaub Du hast unser Heimspiel gegen die Asis nicht mehr in Erinnerung.... da hätts mit ein bissl mehr Abschlussglück zur HZ schon 5:0 stehen müssen.

Deswegen brauch ma wirklich keine Angst vor den Polen haben....

Gerhard "hättiwari" Berger!?? :???::eek:

Hätte alles sein können, war es nunmal nicht, es zählen nur Resultate, und die werden im Endeffekt für die Qualifikation nicht reichen... Glück oder Unglück, Punkte sind das was am Ende zählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Heute spielte die Nationalmannschaft groß auf. :clap:

Bitte die Kirche im Dorf lassen!

Wenn man die uns gegebenen Möglichkeiten in Betracht zieht, ist das garnicht weit hergeholt....

Im Übrigen: Der Kommentar war allerdings sehr passend, wenn man den Avatar in Betracht zieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
' date='+26 Mar 2005 - 18:36']
Komisch dass nur Austrianer auf Ivanschitz SCHIMPFEN, is ja nicht zu packen!

komisch, dass es nicht stimmt!

aja und wenn mir wer ernsthaft erklären kann wieso er eine Kapitänsbinde trägt dann wäre ich demjenigen sehr dankbar! ?

Ich kann dir das nicht erklären, weil ich es nicht gemacht hätte und daher nicht verstehe. tatsache ist aber, dass Ivanschitz mehr kann und es sich nicht verdient hier wirklich dermaßen runtergemacht zu werden. Heute hat er sich wirklich einmal ordentlich bemüht und unter dem Spiel ist er immer für einen Genieblitz gut und das macht ihn so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.