Martin Hiden verletzt


Lucky Luke

Recommended Posts

Postaholic

bei uns ist letztes jahr pogatetz 8 spiele mitten im frühjahr ausgefallen. ich würde an eurer stelle nicht den teufel an die wand malen, es ist immer noch alles drin, sogar das double. an einem einzigen spieler kanns nie liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Korsos, Garics oder Hiden Ma. wären eine Katastrophe in der IV...

Wenn du sagst, dass Garics oder Markus Hiden eine Katastrophe in der Innenverteidigung wären, ist das ca. so wie wenn du sagst, dass Hofmann und Ivanschitz eine Katastrophe in der Innenverteidiung wären. Man muss sicher Alternativen suchen, aber realistisch sollten wir halt schon bleiben.

Standard-Innenverteidiger:

3 - Ferdinand Feldhofer

4 - Martin Hiden

14 - Thomas Burgstaller

26 - Jozef Valachovic

Innenverteidiger als Nebenposition:

7 - Peter Hlinka

13 - Markus Katzer

Absolute Notfallsinnenverteidiger:

6 - György Korsos

Potentielle Innenverteidiger bei den Amateuren:

Fritz Breitenfelder

Daniel Schreiner

Michael Winter

Cemil Tosun

So schaut's jetzt also aus und bitte stellt in diesem Thread nie wieder Garics und Co. in die Innenverteidigung ! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Tja, dass ist ja mal sehr bitter (um nicht das Wort Sch.. zu benutzen..) :madmax:

Bleibt nur zu offen, dass jemand aus der Mannschaft (oder von den Amateuren) sich auf Hidens Position positiv in den Vordergrund spielen kann...

Für Martin Hiden tuts mir sehr leid (@carrisi: im BW-Magazin ist gestanden Hiden hat den Fehler gegen die Austria absichtlich gemacht?), ich hoffe dass das nicht sein Karriereende bedeutet.

Weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber sie habens nicht gerade positiv formuliert. So in etwa "Sympathie für den ehemaligen Arbeitgeber erkennen gegeben"...

Fand die Formulierung auf jeden Fall nicht ok. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Dannyo: Das war nur die Antwort auf die Vorschläge anderer, ich weiß selbst, dass das ein Blödsinn ist... Deshalb hab ich gestern darauf auch scherzhaft gemeint, dass wir gleich den Ladi hinstellen könnte... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ich bin ja immer noch in der hoffnung das, dass so ne gak'ler "verletzung" is.

sollte er wirklich länger ausfallen als diese beiden matches wär das ziemlich :heul:

:glubsch: realitätsverweigerungs-galore..

und ja.. als roter wünsch ich mir auch bei jedem länderspiel dass sich ein austrianer / rapidler / paschinger / schwarzer / wer auch immer schwer verletzt... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
ich bin ja immer noch in der hoffnung das, dass so ne gak'ler "verletzung" is.

sollte er wirklich länger ausfallen als diese beiden matches wär das ziemlich  :heul:

:glubsch: realitätsverweigerungs-galore..

und ja.. als roter wünsch ich mir auch bei jedem länderspiel dass sich ein austrianer / rapidler / paschinger / schwarzer / wer auch immer schwer verletzt... 8P

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Er hat niemandem eine Verletzung gewunschen, er hat lediglich gehofft, dass es so "ernst" ist, wie die "Verletzungen", die die GAKler bei Länderspielen immer haben, z.B Grippe etc. :hammer::winke:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber sie habens nicht gerade positiv formuliert. So in etwa "Sympathie für den ehemaligen Arbeitgeber erkennen gegeben"...

Fand die Formulierung auf jeden Fall nicht ok. :verbot:

Vollidioten :kotz:

Sowas kann auch wirklich nur Demjenigen einfallen, der diese amüsant zu lesenden, aber oft ins Lächerliche gehende Texte fabriziert - wie geistig arm kann man sein, um einem Führungsspieler wie Hiden es ist sowas vorzuwerfen bzw. - was eigentlich traurig daran ist - das, was man schreibt, auch noch so glauben? :knife:

In Punkto Führungsqualitäten sind jetzt neben Hofmann v.a. Ivanschitz & Hlinka gefragt, hinten würd ich sagen, dass Valachovic zwar der Organisator sein sollte, aber diesen Part vorerst wohl eher Feldhofer übernehmen wird. Solange sich keiner der beiden verletzt, mach ich mir keine Sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
jj

Ich wär dir sehr verbunden wenn du nicht so verallgemeinerst. Es sind nicht alle solche geistigen Tiefflieger wie manche v.a. auf Seite 1, die so einen Mist schreiben..

Edit: Nageh, warum editiert, stehst nicht zu deinen Aussagen?

Edit2: Aha, nagut dann das ganze @ FernandoTroyansky..

Unglaublich welche Idioten es hier gibt.

Einen Spieler einen Kreuzbandriss wünschen ..... 

Ich kann Spieler noch so hassen/nicht leiden , aber einen Kreuzbandriss wünsch ich keinen Fussballer auf der Welt.

Ich geh davon aus , das es für Hiden die letzte Saison war.

Wie sehr sich ein 32 jähriger von einem Kreuzbandriss erholt hat man bei Rata gesehen , wo ihr auch gejubelt habt wie die Idioten.

Ich vergönne es nicht Hiden , aber euch , damit ihr euch den Meistertitel aufzeichnen könnt.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Unglaublich welche Idioten es hier gibt.

Einen Spieler einen Kreuzbandriss wünschen ..... :nein:

Ich kann Spieler noch so hassen/nicht leiden , aber einen Kreuzbandriss wünsch ich keinen Fussballer auf der Welt.

Ich geh davon aus , das es für Hiden die letzte Saison war.

Wie sehr sich ein 32 jähriger von einem Kreuzbandriss erholt hat man bei Rata gesehen , wo ihr auch gejubelt habt wie die Idioten.

Ich vergönne es nicht Hiden , aber euch , damit ihr euch den Meistertitel aufzeichnen könnt.

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Ich wär dir sehr verbunden wenn du nicht so verallgemeinerst. Es sind nicht alle solche geistigen Tiefflieger wie manche v.a. auf Seite 1, die so einen Mist schreiben..

Edit: Nageh, warum editiert, stehst nicht zu deinen Aussagen?

Hab deshalb in der Mehrzahl geschrieben , weil es ja kein Einzelfall war.

Natürlich meine ich nicht die Rapid Fans , die das auch keinen anderen Spieler wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Mir wäre es so und so recht, würde nie mehr ein Rapidler im Nationalteam spielen. Dann ist die Gefahr, dass sich einer verletzt net so groß

VOLL ÜBERTRIEBEN, aber wenn einer unserer kicker (am ehesten kienast :laugh: ) ins einen weltauswahl einberufen wird - würdest du ihm diese "große ehre" nehmen weil er könnt sich ja verletzten?!?!

versteht das doch endlich - es kann sich IMMER und ÜBERALL bei TRAINING oder MATCH ein SPIELER verletzten :aaarrrggghhh: :hammer::redangry:

und mir wäre es lieber wenn das NT nur aus RAPIDLERN besteht weil wir dann einen SEHR GUTE mannschft haben - und wenn die alle im englischen NT spielen hätt ich auch net viel dagegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kreuzbandriss hat sich leider bestätigt:

Rapid-Verteidiger Martin Hiden hat sich am Donnerstagabend in Cardiff im Training ohne Fremdeinwikrung am rechten Knie verletzt.

Rapid-Teamarzt Benno Zifko führte am Freitagabend eine Untersuchung durch und diagnostizierte einen Riss des vorderen Kreuzbandes.

Hiden wird am Montag in Wien operiert und rund sechs Monate ausfallen. Der Steirer hatte dieselbe Verletzung schon 1998 erlitten, als er noch bei Leeds United spielte.

Quelle

:heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.