Martin Hiden verletzt


Lucky Luke

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Echt! Da spielt das Nationalteam eh um nix mehr - weil die Aufstiegschancen sehr gering sind und dann verletzt sich noch einer unserer wichtigsten Spieler!!!!

Scheiß aufs Nationalteam!

Lt. Rapidhompage droht eine Pause von einem halben Jahr! - Das wars dann wohl mit dem Meistertitel!

Unglaublich das Pech, das wir bei Rapid haben. :heul::heul::heul:

:support: AUF GEHTS RAPID KÄMPFET UND SIEGET!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

nageh jetzt hörts auf - das sich der hiden verletzt hat is sicher net lustig, aber den hans oder dasNT dafür verantwortlich zu machen is :nope: wenn er den hiden net einberufen hätt sondern hieblinger oder so hätt jeder den krankl gefragt ob er :hää?deppat?: is

der hiden hätt sich genauso bei rapid verletzten können.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Hab diese Unglücksmeldung vorher im Radio gehört. Ziemlich scheisse, wenn sich der Kreuzbandriss bewahrheitet. Im Radio hab ich noch auf "nichts Gröberes" gehofft, da nur die Rede von, "er fällt für die Spiele gegen Wales aus" war.

Das Nationalteam kann eh nichts dafür dass sich Martin verletzt hat, aber ich verstehe auch den Ärger/Grant einiger User die jetzt aufs Nationalteam schimpfen.

Natürlich muss man aber berücksichtigen, dass die Verletzung auch während einem Training von Rapid auftreten hätte können.

Die Frage sollte daher lauten. Warum verletzen sich unsere Rapidler so oft und dann gleich schwer? So viel Pech ist eigentlich schon zu viel des Schlechten.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

schlimme sache ... sowas kann immer und überall passieren... aba das was mich beunruhigt is afoch dass er diese verletzung damals auch bei leeds hatte ...

hmm.. mit welchen verteidiger wir das loch stopfen sollen .. dass weiß glaub ich keiner so genau.. trotz alle dem .. ein meistertitel kann nicht nur von einem spieler abhängen ... resumee: meisterschaft ade=schwachsinn

ich bin neugierig ob valachovic dazu in der lage sein wird dieses loch zu stopfen.. wahre qualitäten sind jz gefragt .. weitere verletzungen würden ein totales chaos verursachen .. überhaupt bei unserem pech .. wart schon auf die näxte verletzungsmeldung ...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WARUM IMMER DIE ÖSTERREICHER?

Warum kann sowas net Vastic passieren?

:nein:

@GWM

auf die gelegenheit hast nur gewartet, goi. lang nix mehr gehört und bei der nächsten katastrophe steht er schon bereit. dein fan-dasein möcht ich (nie) verstehen.

@topic

sicher eine grosse schwächung doch wegen dem ist noch keine wales-niederlage fix noch der titel für grün-weiss ade. ned imma glei ois vaschreien, a weng optimismus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

diese anschuldigen gegen krankl sind übrigens totaler schwachsinn.

und vastic das zu wünschen is wohl auch unterste schublade.. leute ihr tuts imma so erwachsen und so gscheid aber mit solchen comments wird das alles andere als wie gerechtfertigt.. *kopfschüttel*

es is hoid so wies is ...ausserdem is ja nu nix fix also stay cool and wait for the result...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

So schwarz würd ich nicht malen (ich bin heut auch schon ein bissl fett, vielleicht post ich morgen das Gegenteil...) :betrunken::hammer:

Begründung: Burgstaller sollte bald wieder gesund sein und er kann uns als IV sicher weiterhelfen... Vielleicht kann sich Valachovic als neuer Abwehrchef profilieren... Die Abwehr hat mir in letzter Zeit nicht so gut gefallen, nicht gut organisiert, alle standen zu weit weg vom Mann... Vielleicht gibt es jetzt einen Ansatz, das ganze zu reformieren...

Argl... Die Edith hat grad am Standard was gelesen... "Da auch Thomas Burgstaller wegen eines Kreuzbandrisses bis Saisonende ausfällt..." :kotz::glubsch: Dabei hab ich mal auf der Rapid Homepage vernommen, dass er bald wieder trainieren sollte... :aaarrrggghhh:

Ok... wir können scheissen gehn... :raunz::redangry:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
So schwarz würd ich nicht malen (ich bin heut auch schon ein bissl fett, vielleicht post ich morgen das Gegenteil...)  :betrunken:  :hammer:

Begründung: Burgstaller sollte bald wieder gesund sein und er kann uns als IV sicher weiterhelfen... Vielleicht kann sich Valachovic als neuer Abwehrchef profilieren... Die Abwehr hat mir in letzter Zeit nicht so gut gefallen, nicht gut organisiert, alle standen zu weit weg vom Mann... Vielleicht gibt es jetzt einen Ansatz, das ganze zu reformieren...

Argl... Die Edith hat grad am Standard was gelesen... "Da auch Thomas Burgstaller wegen eines Kreuzbandrisses bis Saisonende ausfällt..."  :kotz:  :glubsch: Dabei hab ich mal auf der Rapid Homepage vernommen, dass er bald wieder trainieren sollte...  :aaarrrggghhh:

Ok... wir können scheissen gehn...  :raunz:  :redangry:

bei allem respekt picard .. aber denkst du dass uns burgstaller wirklich so helfen hätt können?

ich denke wir müssen jz so umstellen dass valachovic hidens position einnimmt ... und die abwehr noch bestehend is aus valachovic korsos hiden markus und ferl auch garics würde sich anbieten .. ich denke wir haben trotzdem noch viele möglichkeiten so umzustellen dass wir meister werden .. kopf hoch .. wir haben das potenzial wir haben glück (kopfball an die stange gak).. dieses jahr wirds was !!!!!

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Lucio, ich hab nur versucht im beeinträchtigten Zustand etwas Hoffnung hervorzuzaubern... :D

Burgstaller hat mir ehrlich gesagt knapp vor seiner Verletzung nicht so schlecht gefallen... Praktisch jedes Kopfballduell gewonnen und kämpferisch auch fit gewirkt... Damals hätt ich ihn noch über den Feldhofer gestellt... Natürlich kann man sich nach so einer langen Verletzung nicht so viel erwarten, aber sonst gibts eh nix positives zu melden.. :hexe:

Markus Hiden als IV.. :glubsch:

Korsos steht immer zu weit weg vom Mann, in der Abwehr hat er mMn überhaupt nichts verloren, im nach vorne Spielen liegt seine Stärke...

Und bei allem Respekt ( :hammer: )... Garics in der IV? Außer Flanken gelingt dem Guten nicht sehr viel...

Es bleibt nur zu hoffen, dass sich weder Feldhofer noch Valachovic verletzen... Sonst haben wir ein RIESENproblem... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Lucio, ich hab nur versucht im beeinträchtigten Zustand etwas Hoffnung hervorzuzaubern...  :D

Burgstaller hat mir ehrlich gesagt knapp vor seiner Verletzung nicht so schlecht gefallen... Praktisch jedes Kopfballduell gewonnen und kämpferisch auch fit gewirkt... Damals hätt ich ihn noch über den Feldhofer gestellt... Natürlich kann man sich nach so einer langen Verletzung nicht so viel erwarten, aber sonst gibts eh nix positives zu melden..  :hexe:

Markus Hiden als IV..  :glubsch:

Korsos steht immer zu weit weg vom Mann, in der Abwehr hat er mMn überhaupt nichts verloren, im nach vorne Spielen liegt seine Stärke...

Und bei allem Respekt ( :hammer: )... Garics in der IV? Außer Flanken gelingt dem Guten nicht sehr viel...

Es bleibt nur zu hoffen, dass sich weder Feldhofer noch Valachovic verletzen... Sonst haben wir ein RIESENproblem...  :madmax:

naja is schon richtig aber welche alternativen bleiben uns übrig ... wohl oder übel wird denke ich vala und feldhofer de IV bilden und garics rechts außen und hiden links außen .. korsos .. steht wirklich zu weit weg vom mann ja gg

ausserdem burschen: wir haben noch edeljoker andreas dober in den startlöchern stehen *g*

:nope:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.