Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 Von sport1.at: Hiden fällt für Wales-Spiele aus Hiobs-Botschaft für Hans Krankl: Mit Martin Hiden fällt der Abwehrchef für beide WM-Qualifikationsspiele gegen Wales aus. Der 32-Jährige zieht sich im ersten Training in Wales eine Verletzung am rechten Knie zu. Der 32-fache Internationale ist zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht worden. Für den Rapid-Verteidiger ist es nicht die erste Knieverletzung in seiner Karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 verdacht auf kreuzbandriss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 - Das wäre das bitterste, was uns passieren könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 OH MEIN GOTT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 is mir blunzn was einige jetzt wieder sagen werden SCHEISS NATIONALTEAM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 das kanns jetzt aber nicht sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 WARUM IMMER DIE ÖSTERREICHER? Warum kann sowas net Vastic passieren? Boah das geht mir sowas von auf die Nerven... Ab jetzt sollten wir nur mehr mit Leuten spielen die nie in ein NT kommen werden. >.< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 WARUM IMMER DIE ÖSTERREICHER?Warum kann sowas net Vastic passieren? weil vastic umfällt sobald ein zweikampf droht und er no net so alt is das er sich beim "sturz" verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 Das gibts ja net!!!! Warum immer im Frühjahr das Verletzungspech :( Sehr bitter für den Meistertitelkampf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Lemieux Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 Scheiß Nationalteam!!! Ich will das kein Rapidler jemals mehr für dieses Nationalteam spielt. Immer müssen wir die Spieler vorgeben anstatt dass sich der Vastic mal das Bandl reißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 Scheiß Nationalteam!!! Ich will das kein Rapidler jemals mehr für dieses Nationalteam spielt. Immer müssen wir die Spieler vorgeben anstatt dass sich der Vastic mal das Bandl reißt. Bist aber schon ein gester Trottel! Ich find es schon bitter genug, dass sich ein SPieler so schwer verletzt..einem anderen aber das zu gönnen ist ja wirklich das Letzte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAlMan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 Rapid-Verteidiger Martin Hiden fällt wahrscheinlich für längere Zeit aus und somit auch für die beiden Spiele des österreichischen Nationalteams in der WM-Qualifikation gegen Wales am Samstag und kommenden Mittwoch aus. Der 32-fache Internationale wurde am Donnerstagabend nach dem Training des ÖFB-Teams in Cardiff mit einer Verletzung des rechten Knies in ein Krankenhaus gebracht. Laut einer ersten Diagnose besteht bei Martin Hiden Verdacht auf einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie. Gewissheit soll eine Magnetresonanz-Untersuchung am Freitagvormittag geben. Sollte sich die Diagnose bestätigen, wird Hiden wohl rund sechs Monate lang ausfallen. Der Steirer hatte diese Verletzung schon 1998 im Dress von Leeds United erlitten. @ ORF.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 hauptsache wir haben keinen weiteren iv geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 WARUM IMMER DIE ÖSTERREICHER?Warum kann sowas net Vastic passieren? Natürlich ist es schade für Hiden und Rapid (es ist ja noch nicht fix, dass er lange ausfällt, vielleicht ist es nicht so schlimm, ich hoffe es für den Martin, der ist wirklich ein netter Kerl), aber so eine Verletzung hätte ihm beim Rapidtraining genauso passieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Lemieux Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2005 Ich hoffe die anderen Rapidler laufen jetzt nicht fürs Nationalteam auf bsw werden nicht eingesetzt. Der Meistertitel von Rapid geht eindeutig vor das Nationalteam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts