LIVE >>> Admira Mödling - FK Austria Wien


dos Santos

Recommended Posts

multispeed... Mach dir nicht ins Hemd... Den Sieg werdet ihr trotzdem einfahren, das war so abgemacht... Vielleicht hat aber einer der Polen bei der Admira dabei etwas nicht verstanden (z.B Oravec) :glubsch:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
multispeed... Mach dir nicht ins Hemd... Den Sieg werdet ihr trotzdem einfahren, das war so abgemacht... Vielleicht hat aber einer der Polen bei der Admira dabei etwas nicht verstanden (z.B Oravec) :glubsch:

Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass du mich mit einem so müden Post provozieren kannst, oder?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
multispeed... Mach dir nicht ins Hemd... Den Sieg werdet ihr trotzdem einfahren, das war so abgemacht... Vielleicht hat aber einer der Polen bei der Admira dabei etwas nicht verstanden (z.B Oravec) :glubsch:

Slowake..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
multispeed... Mach dir nicht ins Hemd... Den Sieg werdet ihr trotzdem einfahren, das war so abgemacht... Vielleicht hat aber einer der Polen bei der Admira dabei etwas nicht verstanden (z.B Oravec) :glubsch:

Passt scho so ...

Das war die betandwin.com "Wer schießt das nächste Tor" Wette die aufgehen musste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Anschlusstreffer kam erst in der 74. Min.

es sind noch ca. 22 Min. zu spielen und es könnte noch ein Unentschieden werden.

Ganz spannende Schlussminuten jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist super. Haut die Austria reihenweise spanische Mannschaften aus dem UEFA-Cup, ist's gut so, aber kaum gewinnt die selbe Mannschaft gegen den Weltverein Admira, gibt's die irrsten Spekulationen...

Dodeln, alles Dodeln... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

im oravec seiner haut möcht i jetzt ned stecken, der kann sich für das tor sicher eine standpauke anhörn :D:D

naja mein tip: 3:1 kann aufgehen....

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das Tor hat die Austria absichtlich kassiert, damit das Ganze nicht so auffällig is :glubsch:

Der Thalhammer ( bekennender Rapid Fan ) wird wahrscheinlich von der Stronach Mafia erpresst..

Lügner...

Wo is deine Quelle?

Ich hab meine... ich konnte das ganze von den Lippen ablesen 1.HZ Szamotulski/Gilewicz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRr

FORZA RAPID FORZA RAPID WIEN !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.