LIVE >>> Admira Mödling - FK Austria Wien


dos Santos

Recommended Posts

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRr

FORZA RAPID FORZA RAPID WIEN !!!

Bist im falschen Channel :mad::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist super. Haut die Austria reihenweise spanische Mannschaften aus dem UEFA-Cup, ist's gut so, aber kaum gewinnt die selbe Mannschaft gegen den Weltverein Admira, gibt's die irrsten Spekulationen...

Wollte hier mit meiner Frage eigentlich keine wilden Spekulationen auslösen. Mir ist schon klar, dass die EC-Erfolge der Austria, wie auch der letzte Derby-Sieg klare & verdiente Angelegenheiten waren. Ich pack's nur irgendwie nicht, dass gerade die Admira, die für viele andere ein unangenehmer Gegner ist, schon so lange so dermaßen chancenlos gegen die Austria ist. Dass rein von der Papierform her ein Austria-Sieg gegen die Admira durchaus normal ist, ist mir schon klar. :ratlos:

Und natürlich auch, dass es immer klüger ist, die eigenen Spiele zu gewinnen, statt auf Umfaller der Titelkonkurrenten zu hoffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoch Verdienter Ausgleich !!! Die Austria merkt man heute einfach die Belastung des Europacup's an ,immer einen schritt zu spät ,Viel zu Harmlos ,Die Admira von Anfang an die Bessere Mannschaft , Spielerisch sowieso überzeugend , und dann jeweils 2 Konter Tore der Austria bekommen .,.... Jetzt wird es noch Spannend ,knapp 5 Minuten zu spielen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.