LIVE >>> Admira Mödling - FK Austria Wien


dos Santos

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Mein 5:0 Tipp kann noch aufgehen... Ich hätt den Ivo oder einen der Nordea Legionäre vorher fragen sollen...

Wieso werden die Matches eigentlich noch ausgetragen? die 1000 Zuschauer können zu hause bleiben und den Schiri stört man dabei auch nicht... 3 Punkte für Mutterklub, 0 für den Satellitenklub..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht praktisch jeder Verein Punktelieferant der Austria?

HÖHÖ (diabolisches Lachen) ;)

Wohl kaum einer in dieser Regelmäßigkeit. Aber die Frage war durchaus schäh-ohne: ich bin zu faul, jetzt alles durchzuackern. Inklusive der heutigen Niederlage hat die Admira nun schon zumindest 5x hintereinander gegen Euch verloren (also ÜBERHAUPT NICHT gepunktet) und mich hätt's nur interessiert, wie lange das schon so geht. So einen Gegner hätt' ich auch gerne. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Na klar. Jetzt wo die grüne Bastion Michi Hatz nicht mehr im Spiel ist, stehen quasi 22 Violette am Platz. Alles einstudiert, eine richtige Choreographie. :D

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Wenigstens eine richtige am heutigen Tag :laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

1:2

LoL "Die Südstadt Fanatics dürfen feiern" (Bild von irgendwelchen Kindern wird gezeigt XD)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schon klar. Mich würde nur trotzdem die Antwort auf meine Frage interessieren. ;)

Ich glaube gehört zu haben, dass es sich um die 8. Niederlage handeln würde... sofern es beim 2:0 .... shit!! beim 2:1 bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

multispeed... Mach dir nicht ins Hemd... Den Sieg werdet ihr trotzdem einfahren, das war so abgemacht... Vielleicht hat aber einer der Polen bei der Admira dabei etwas nicht verstanden (z.B Oravec) :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.