Fahrgemeinschaft nach Parma


Pezi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Wär ja schwer genial wenn in Parma ein "Die Leute wollen wissen..." über zwei Tribünen zustande kommen würde. :D

Ja, wir sind auf jeden Fall lautstark dabei, müssten halt genügend supportwillige Leute auch auf der 2. Tribüne zusammenkommen :D:super:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Bevor wir von Wechselgesang etc. träumen, sollten wir mal schauen das wir Autos, Busse u. den Auswärtssektor vollbekommen!

giallo blu blu blu giallo blu blu blu giallo blu blu blu PARMA BASTARDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
eine freundin und ich werden vielleicht auch runter fahren,kommt nur draufan ob ich am freitag frei bekomm!hoffe das geht!würden ur gern hinfahrn!is sicher ur geil!und dann noch in der nacht den aufstieg feiern :laugh:

Wien / Wiener Neustadt

Hallo nikinova! Wärst du bereit einen "Feind" mitzunehmen falls du runterfährt? Wäre sehr praktisch, bin nämlich auch aus Wr.Neustadt - Benzingeld kriegst natürlich auch einen Teil ;)

Wenn nicht,

@Relii: Und wen nimmst du mit wenn du selbst fährst?

@cmburns: Wievielter bin ich jetzt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also wie bereits erwähnt, bei einem autokonvoi wär ich sicher dabei :clap:

ich muß nur irgendwie anch der ideallösung schaun, weil ich ja am donnerstag skifahren in obertauern gebucht habe ;)

entweder direkt weiter von parma nach obertauern, aber dann kann ich wohl niemanden mehr mitnehmen, oder wieder zurück nach wien, und dann gleich wieder obertauern, was sicherlich sehr anstrengend wäre..

aber egal, FORZA ASB (und alle anderen) AUTOKORSO :D:super:

die edith meint auch ich hab erst am freitag obertauern gebucht... ja keine ahnung, am 15. jedenfalls ;) scheiss wochentage :D

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Sehr schön, haben burnis, Joint & Co. eigentlich vor in einem Konvoi zu fahren? Ich mein, stylisch wär es schon irgendwie. :) Weil dann würd ich/wir mich/uns wohl auch anschließen. Wobei ich zuerst mal ein Auto auftreiben muss.

Konvoi wäre super. Wir werden uns nächste Woche zusammensetzen und besprechen wann wir fahren. Einige haben auch schon angedeutet, dass sie 1 Nacht in Parma bleiben wollen. Die Zimmer dort sind aber nicht gerade günstig. Wann genau wollt ihr wegfahren?

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Hmmm und mich nimmt niemand mit oder? :=:(

Mal sehen ob bei uns noch ein Platz frei ist. Werde nächste Woche bekanntgeben ob und wieviel Plätze wir haben. Wir fahren mit einen Pontiac Transporter (7Plätze) hätten noch einen Audi A6 und einen VW-Bus (9Sitze) allerdings wollen wir die Autos nicht vollstopfen. Wie gesagt, mehr Infos nächste Woche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Weiß übrigens schon jemand, wie es bzgl. Matchkarten aussieht, können die über die Austria geordert werden?

Es gibt 3 Kategorien:

Fansektor € 15

bessere Kategorie € 50

beste Kategorie € 70

Da werde ich bei meinen Kumpels viel Überzeugungsarbeit leisten müssen. Glaube aber, da habe ich keine Chance, so werde ich diesmal wohl auch im Fansektor sein. Aber sicher ist das noch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Konvoi wäre super. Wir werden uns nächste Woche zusammensetzen und besprechen wann wir fahren. Einige haben auch schon angedeutet, dass sie 1 Nacht in Parma bleiben wollen. Die Zimmer dort sind aber nicht gerade günstig. Wann genau wollt ihr wegfahren?

Ich kenn dort ein Hotel das etwa 15-20€ pro Nacht kostet. Wobei der Begriff Hotel da ziemlich übertrieben ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich kenn dort ein Hotel das etwa 15-20€ pro Nacht kostet. Wobei der Begriff Hotel da ziemlich übertrieben ist :D

Hast da einen Link oder TelNr. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
@Relii: Und wen nimmst du mit wenn du selbst fährst?

Wenn ich selbst fahre wird das vermutlich mit ein paar Nicht-ASBlern gefüllt sein (wobei se-rose und hapra und bumzua eigentlich eh auch angemeldet sind :D ).

Wobei mir bertl jetzt seinen Bus irgendwie schmackhaft gemacht hat... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:angry::angry::angry:

Gerade ein Mail erhalten mit dem Betreff: Prüfung :knife:

Andererseits kann man froh sein, denn Auswärts bin ich bekanntlich ein Unglücksbringer, hingegen daheim...

dh, du fällst definitiv aus? :ears::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.