Fahrgemeinschaft nach Parma


Pezi

Recommended Posts

legende

Sehr schön, haben burnis, Joint & Co. eigentlich vor in einem Konvoi zu fahren? Ich mein, stylisch wär es schon irgendwie. :) Weil dann würd ich/wir mich/uns wohl auch anschließen. Wobei ich zuerst mal ein Auto auftreiben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Alleine Joint hat ca. 13 Leute im Schlepptau, cmburns' Auto ist voll mit weiteren ASB'lern - das ist schon mal ganz gut.

najo, mal gucken, bis jetzt nehmen in meinem auto fix platz: austroleaf,unser englischer steve und ich! der user onkel_escobar ist fast fix und den 5ten und letzten platz hab ich noch nicht wirklich vergeben! :D wär was fürn pezi oder den relii eventuell..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Alleine Joint hat ca. 13 Leute im Schlepptau, cmburns' Auto ist voll mit weiteren ASB'lern - das ist schon mal ganz gut.

najo, mal gucken, bis jetzt nehmen in meinem auto fix platz: austroleaf,unser englischer steve und ich! der user onkel_escobar ist fast fix und den 5ten und letzten platz hab ich noch nicht wirklich vergeben! :D wär was fürn pezi oder den relii eventuell..... :winke:

Oh, danke dass da an mich gedacht wird. :busserl::winke::D

Aber zuerst sag mir mal welches Auto du fährst. :D Nachdem ich der Kleinste und Schwächste bin :hammer: dürft ich dann sicher hinten in der Mitte sitzen. :madmax::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Alleine Joint hat ca. 13 Leute im Schlepptau, cmburns' Auto ist voll mit weiteren ASB'lern - das ist schon mal ganz gut.

najo, mal gucken, bis jetzt nehmen in meinem auto fix platz: austroleaf,unser englischer steve und ich! der user onkel_escobar ist fast fix und den 5ten und letzten platz hab ich noch nicht wirklich vergeben! :D wär was fürn pezi oder den relii eventuell..... :winke:

Oh, danke dass da an mich gedacht wird. :busserl::winke::D

Aber zuerst sag mir mal welches Auto du fährst. :D Nachdem ich der Kleinste und Schwächste bin :hammer: dürft ich dann sicher hinten in der Mitte sitzen. :madmax::D

ungefähr so ist es gedacht, lieber relii! :D

die ausfahrt wird wohl mit einem skoda-felicia stattfinden (vielleicht kann ich meinem alten noch seinen kübel abschwatzen), der hat letztes jahr schon gelsenkirchen gesehen..... :D:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hmmm und mich nimmt niemand mit oder? :=:(

wenn wer von den vorher genannten ausfällt, wäre es kein problem, aber in ein auto passen halt nunmal nur 5 leute, zumindest in meinen kübel..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wir fahren am Mittwoch abend ebenfalls zu fünft los. Werden vermutlich unterwegs bei Freunden einen Zwischenstop einlegen und am Donnerstag nach Parma weiterfahren. Hoffe jedenfalls auf deutlich über 1000 Veilchen in Parma, auch wenn wir wohl die Bilbao-Invasion in Wien :super: mengenmäßig nicht toppen werden können. Würd mich freuen, falls es einen "offiziellen" Veilchen-Treffpunkt in Parma gibt.

Weiß übrigens schon jemand, wie es bzgl. Matchkarten aussieht, können die über die Austria geordert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
wenn wer von den vorher genannten ausfällt, wäre es kein problem, aber in ein auto passen halt nunmal nur 5 leute, zumindest in meinen kübel..... :winke:

Also für mich brauchst nicht unbedingt freihalten... wenn Pezi und Djet ausfallen sollten würd ich mich an 3. Stelle einreihen. Fahr zu 80 % eh selber und wenn nicht würd wahrscheinlich noch ein Bus als Alternative vor einer Skoda-3er-Bank kommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wir fahren am Mittwoch abend ebenfalls zu fünft los. Werden vermutlich unterwegs bei Freunden einen Zwischenstop einlegen und am Donnerstag nach Parma weiterfahren. Hoffe jedenfalls auf deutlich über 1000 Veilchen in Parma, auch wenn wir wohl die Bilbao-Invasion in Wien :super: mengenmäßig nicht toppen werden können. Würd mich freuen, falls es einen "offiziellen" Veilchen-Treffpunkt in Parma gibt.

Weiß übrigens schon jemand, wie es bzgl. Matchkarten aussieht, können die über die Austria geordert werden?

karten für den away-sektor sollte es wie meistens im austria sekretariat geben..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Also für mich brauchst nicht unbedingt freihalten... wenn Pezi und Djet ausfallen sollten würd ich mich an 3. Stelle einreihen. Fahr zu 80 % eh selber und wenn nicht würd wahrscheinlich noch ein Bus als Alternative vor einer Skoda-3er-Bank kommen. :D

is gut, du wirst hiermit nach hinten gereiht! :D

die idee mit dem konvoi die du angesprochen hast könnte man umsetzen! wenn dann alle wissen ob sie fahren usw, könnte man ja nach dem heimspiel so etwas ausmachen, einen joint,relii,cmburns,pesce usw autokonvoi in die schinkenstadt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

eine freundin und ich werden vielleicht auch runter fahren,kommt nur draufan ob ich am freitag frei bekomm!hoffe das geht!würden ur gern hinfahrn!is sicher ur geil!und dann noch in der nacht den aufstieg feiern :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
karten für den away-sektor sollte es wie meistens im austria sekretariat geben..... :winke:

Meine Freundin steht auswärts nicht so gern im away-sektor, und wir haben - auch sowas gibts - einen befreundeten Grünen mit Freundin dabei, die das Spiel auch sehen wollen (Ein Gruß an dieser Stelle an die Zuhause-Bleib-Veilchen :nope:, obwohl die hier kaum mitlesen werden). Wir werden also Karten außerhalb vom Fan-Sektor nehmen, am liebsten aber mit anderen Veilchen zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Meine Freundin steht auswärts nicht so gern im away-sektor, und wir haben - auch sowas gibts - einen befreundeten Grünen mit Freundin dabei, die das Spiel auch sehen wollen (Ein Gruß an dieser Stelle an die Zuhause-Bleib-Veilchen :nope:, obwohl die hier kaum mitlesen werden). Wir werden also Karten außerhalb vom Fan-Sektor nehmen, am liebsten aber mit anderen Veilchen zusammen.

da kannst ja dem joint eine pm schreiben, der is auch nie im fnblock, er ist ein klassisches sitzplatzschwein! :D;) er weiß sicher wo ihr karten für die anderen sektoren bekommt, aber da in parma eh kein schwein zum europacup kommt, kann man die sicher ohne probleme vor dem spiel an der kassa erstehen..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.