Wie viele Zuschauer kommen gegen Parma?  

222 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Man braucht sich aber nur unsere vergangenen Uefa-cup Heimspeile anzusehen. Die meisten Karten die am Spieltag noch weggegangen sind waren ~ 2500 gegen Saragossa. Ansonsten haben sich kaum noch Leute bei den Stadionkassen Karten besorgt, obwohl man keine Angst haben brauchte, keine mehr zu bekommen.

Somit denke ich wird da heute und morgen nicht mehr viel dazukommen.

Meinen ursprünglichen Tipp von 32.900 korrigiere ich trotzdem ein wenig nach oben und sage jetzt : 34.880 05.gif

hab ja nie behauptet, dass gegen Saragossa am Spieltag deswegen nur noch so wenig karten wegkommen sind, weil man Angst haben musst keine mehr zu bekommen....

ABER da dieses Mal doch reges Interesse besteht, und zwar NICHT NUR bei den fanatischen Austria-Anghängern, denk ich halt doch dass morgen einige Leut aus den Bundesländern anreisen werden, werden sicher ein paar Busse organisiert worden sein, sei's jetzt aus OÖ oder Burgenland oder Salzburg, was weiß ich.....

DIE FRAGE is halt nur ob jene Leute ihre Karten schon haben!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich denke schon, dass sehr viele ihre Karten schon haben, weil doch bekannt ist, dass diesesmal mehr Leute kommen, und die wahrscheinlich auf Nummer sicher gehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Ich bin morgen dabei - ach ja, wer Lust hat sich auf das morgige Spiel ein wenig einzustimmen (schlechter Vergleich) kann ja heute 18.30 in die Südstadt kommen!! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Neuer Stand lt. offizieller Seite: 35.000 !!!

Jetzt weiß ich wieso wir Jahre lang folgenden Fangesang gesungen haben:

"...und du wirst sehen, Veilchen sterben nie!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ja wohl 35.000 wahnsinn, sind doch noch heute 2.300 Karten weggegangen, super!! das Stadion wird morgen voll sein!!!! Ich freu mich schon so dermaßen drauf!!! Die Bude wird kochen und unsere Veilchen werden siegen!!! Das wird morgen eine unvergessliche EuropaCup Nacht und Rapid schaut nur im Fernsehen zu!!

Meine einzige Sorge ist nur mehr Sionko????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Neuer Stand lt. HP:

35.000

:clap::clap::clap:

alter schwede, jetzt sollten sich einige noch beeilen um karten zu bekommen, jetzt ist ausverkauft mehr als realistisch!!!!!

wieviele gehen jetzt trotz geschlossener (umbau) sektoren rein? 42000?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Neuer Stand lt. offizieller Seite: 35.000 !!!

Jetzt weiß ich wieso wir Jahre lang folgenden Fangesang gesungen haben:

"...und du wirst sehen, Veilchen sterben nie!!"

he, das ist aber ein geiler Fangesagt, ist das die Melodie von "und du wirst sehen, Tränen lügen nie"??????

hat der Fangesang mehr Zeilen oder zu diesen Schluss bzw. wird er morgen wieder gesungen, hoffentlicht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

5000 karten gibts noch. irgendwie bin ich schon sehr optimistisch, dass wir ausverkauft zusammen bekommen.. mein gott, ich freu mich schon so auf morgen!

wird das geil!

einen apell hätt ich noch an alle, bitte soviel violettes zeugs wie möglich mitnehmen, das stadion muß violett-weiß aussehen! das wäre mir vl sogar noch wichtiger als ausverkauft oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine einzige Sorge ist nur mehr Sionko????

da tipp ich wohl auch eher auf das übliche vor-europäische-"wir wollen den italienern ein theater spielen"-geplänkel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Insgesamt 42.000, wobei die "Wiener" insgesamt 39.500 Karten bekommen. 2.500 san ja für die Parmigiani reserviert.

D.h. bei "ausverkauftem" Haus sollten es 40.200 sein (wenn die wirklich mit 700 Mann kommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wieviele gehen jetzt trotz geschlossener (umbau) sektoren rein? 42000?

ja, oder 43.000 jedenfalls minus 2500 leuten wegen den auswärtssektor,

macht ~ 40.000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insgesamt 42.000, wobei die "Wiener" insgesamt 39.500 Karten bekommen. 2.500 san ja für die Parmigiani reserviert.

D.h. bei "ausverkauftem" Haus sollten es 40.200 sein (wenn die wirklich mit 700 Mann kommen)

ah, stimmt, hab die 2500 karten der f3-"parmesani" :D nicht einberechnet, also sind b3,a3 wegen umbau geschlossen und f3 gehört den 200 gästen die kommen werden..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag