Das hat die Auslosung ergeben:


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!
Also woher du diese Sicherheit nimmst, frag ich mich echt.

Klar, die Bayern haben am Wochenende ein Spiel verloren, aber das war 1. ohne Makaay und 2. das 3. Spitzenspiel in der Woche für die Bayern.

Auch wenn ich die Bayern nicht mag, sie haben trotzdem eine durchaus realistische Chance gegen Chelski.

Es geht nicht um bisher gezeigte Leistungen in der Bundesliga, aber für mich sind die Bayern keine europäische "Großmacht" wie Juventus, Milan, Chelsea oder Barcelona. Und die Blues sind vielleicht die beste Mannschaft weltweit, also sehe ich da keine Chance für die Münchner. Aber wir werden ja sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Chelsea - Bayern München :laugh::laugh::laugh:

8 : 0 ziehts den bayern die lederhosen aus.......

meine tipps:

Liverpool - Juventus (das für mich spannendste match)

CHANCEN: 55 : 45 (kein druckfehler)

Milan - Inter

CHANCEN: 50 : 50

Olympique Lyon - PSV Eindhoven

CHANCEN: 65 : 35

Chelsea - Bayern München :laugh::laugh::laugh:

CHANCEN: 70 : 30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Eindhoven wird hier aber gewaltig unterschätzt - die spielen einen gepflegten, schnörkellosen, effizienten Fussball, stehen hinten zudem bombensicher.

Lyon wird's da nicht so leicht wie gegen Werder haben. Mein Geheimtip auf die CL-Krone...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

3 gründe um in diesem duell den bayern die daumen zu drücken:

- sie sind mir einfach wuascht

- die notorischen bayern-hasser

hm, und...

... lasst mich überlegen ob es vielleicht noch einen KLITZEKLEINEN weiteren grund geben könnte?!

...

- die verdammten chelski-bastarde

ciao,

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
3 gründe um in diesem duell den bayern die daumen zu drücken:

- sie sind mir einfach wuascht

- die notorischen bayern-hasser

hm, und...

... lasst mich überlegen ob es vielleicht noch einen KLITZEKLEINEN weiteren grund geben könnte?!

...

- die verdammten chelski-bastarde

ciao,

I.C.H.

hAst schon recht ich hasse den trainer von chelsea aber Bayern die hasse ich noch mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Eindhoven wird hier aber gewaltig unterschätzt - die spielen einen gepflegten, schnörkellosen, effizienten Fussball, stehen hinten zudem bombensicher.

Lyon wird's da nicht so leicht wie gegen Werder haben. Mein Geheimtip auf die CL-Krone...

Nicht nur Eindhoven...auch Olympique Lyon - klar auf dem Papier sind sie sicher Außenseiter, aber wer 3x hintereinander französischer Meister wird und 2x hintereinander in ein CL-Viertelfinale kommt darf nicht unterschätzt werden - in Lyon ist über Jahre eine SPITZENMANNSCHAFT herangewachsen, die keinesfalls unterschätzt werden sollte -->FC Porto 2003/04 läßt grüßen !!! :yes:

meine Tipps fürs Semi-Finale:

1) FC Liverpool :love: (die Hoffnung stirbt zuletzt) 8P - es wird ein verdammt hartes Stück Arbeit, aber ich hoffe und bete, daß die Reds diese Hürde schaffen...ich finde trotzdem schade, daß es bereits im VF der CL zu diesem Knaller kommt, da ich viele Sympathien auch für Juve habe (siehe Avatar :busserl:)

2) AC Milan- ich mag zwar Ancelotti nicht, aber sie sind das kleinere Übel als Inter - die kann ich nicht einfach überhaupt nicht leiden :hammer:

3) Olympique Lyon- werden sich aufgrund der technisch besseren Spielanlage gegen den PSV durchsetzen

4) Chelsea FC - Weg mit den Bayern :finger2: - ich hasse diese Mannschaft wie die Pest !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Sehr brisant wird sicher die Partie Liverpool gegen Juve, ist es doch das erste Aufeinandertreffen beider Mannschaften nach der Tragödie von Brüssel (1985), wo 40 Menschen starben und dutzende verletzt wurden... Bin gespannt ob es da von Seiten der Fans vernünftige Aktionen geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.