Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
alen skoro könnte bei einem angebort den gak verlassen.

wäre eine überlegung wert der bursche ... hat internationale erfahrung ...

nicht zuletzt weil rapid schon damals an ihm dran war aber das rennen gegen den gak verloren hat.

Denke nicht, dass Rapid eine Ablöse für Skoro zahlen würde.

Vielleicht kommt einer aus der Red Zac.

Hanikel wurde ja schon mal genannt. Hab ich nocht nicht spielen gesehen, aber immerhin 13 Tore bei einem Verein wie Untersiebenbrunn.

Vielleicht sogar auch Parapatits, von dem ja Hicke meinte, er sei besser als Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
alen skoro könnte bei einem angebort den gak verlassen.

wäre eine überlegung wert der bursche ... hat internationale erfahrung ...

nicht zuletzt weil rapid schon damals an ihm dran war aber das rennen gegen den gak verloren hat.

Denke nicht, dass Rapid eine Ablöse für Skoro zahlen würde.

Vielleicht kommt einer aus der Red Zac.

Hanikel wurde ja schon mal genannt. Hab ich nocht nicht spielen gesehen, aber immerhin 13 Tore bei einem Verein wie Untersiebenbrunn.

Vielleicht sogar auch Parapatits, von dem ja Hicke meinte, er sei besser als Linz.

falsch..hannikel ist soweit ich weiß schon vergeben..

sonst fällt mir eigentlich niemand mehr ein.

acuh ein hannikel könnte uns nicht wirklich nach vorne bringen ...

parapatits hört sich jedoch sehr gut an...ja

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Manche hauen da am Dosek hin, aber Kincl??????? Spielte mehr und hatte meines Wissens nicht mehrere Treffer erzielt. Der ist doch ein Vollpfosten der Marke "Ich kann nicht treffen" Wieviele Chancen hat der vergeben? Wie arrogant hat er sich vor dem gegnerischen Tor gespielt? Mir wäre viel lieber sie geben jetzt den Kincl auch ab und holen einen schlagkräftigen + einen jungen Österreicher. Kamubrov for forward :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Manche hauen da am Dosek hin, aber Kincl??????? Spielte mehr und hatte meines Wissens nicht mehrere Treffer erzielt. Der ist doch ein Vollpfosten der Marke "Ich kann nicht treffen" Wieviele Chancen hat der vergeben? Wie arrogant hat er sich vor dem gegnerischen Tor gespielt? Mir wäre viel lieber sie geben jetzt den Kincl auch ab und holen einen schlagkräftigen + einen jungen Österreicher. Kamubrov for forward :-)

Kincl ist zwar ein anderer Typ als Dosek, aber im Endeffekt wichtiger für Rapid.

Beim Dosek schließ ich mich dem allgemeinen Tenor an: Schade, da er den Rapidgeist verkörperte, aber im Endeffekt habe ich auch etwas mehr erwartet.

Bei Rapid werden zum Glück eben höhere Ansprüche an Legionäre gestellt.

Was mich immer verwundert ist, wie manche hier immer völlig unbekannte Leute fordern. Wie oft hast du eigentlich den Hrn. Kamubrov schon spielen gesehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sehr amüsant, dass jetzt auf einzelne Spieler geschimpft wird. Kritik mag ja berechtigt sein, aber schimpfen?! Womit hat sich ein Spieler wie Kincl, der zwar eine durchwachsene Saison spielte, aber Teil der Meistermannschaft ist und wichtige Tore erzielt hat, das verdient?!

Toll :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja aber das Dosek so verabschiedet wurde tut mir mehr als weh. Er verkörperte so sehr den Rapidgeist.

Kincl hat sicherlich wichtige Treffer erzielt. Frage ist aber jetzt, behalten wir ihn oder nicht? Ich würde eher nein sagen, da er a) schon recht alt ist und b) meineserachtens seitdem der Axel in Topform ist, nicht mehr kommt und sich vor dem Tor zu sehr dumm spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Naja aber das Dosek so verabschiedet wurde tut mir mehr als weh. Er verkörperte so sehr den Rapidgeist.

Kincl hat sicherlich wichtige Treffer erzielt. Frage ist aber jetzt, behalten wir ihn oder nicht? Ich würde eher nein sagen, da er a) schon recht alt ist und b) meineserachtens seitdem der Axel in Topform ist, nicht mehr kommt und sich vor dem Tor zu sehr dumm spielt.

Jo, und Lawaree hat ja gleich wie eine Wucht eingeschlagen gö? :nein:

Vielleicht kann man mal abwarten.

Und: So leids mir tut - Dosek ist chronisch (weißt Du, was das heißt?) verletzt, wozu einen Spieler durchfüttern?

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Naja aber das Dosek so verabschiedet wurde tut mir mehr als weh. Er verkörperte so sehr den Rapidgeist.

Kincl hat sicherlich wichtige Treffer erzielt. Frage ist aber jetzt, behalten wir ihn oder nicht? Ich würde eher nein sagen, da er a) schon recht alt ist und b) meineserachtens seitdem der Axel in Topform ist, nicht mehr kommt und sich vor dem Tor zu sehr dumm spielt.

Sehr richtig, es kamen von ihm nie Vorlagen, er hat keinen Zweikampf gewonnen, und die 4 Tore, die ihm zu Unrecht aberkannt wurden, sind auch nebensächlich. Außerdem ist er unsympathisch und immer schlecht drauf. Pfui deibl Kincl... :kotz: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

DaniLu für wie bescheuert hältst du Leute?? Weilst so doof fragst ob einer weiß was chronisch heißt...... Wenn einer eine Meldung abgibt die nicht so genehm ist wird er als dumm attestiert usw.

Tja wirklich schade um Dosek, Kincl, ich bleibe dabei, er hat wichtige Tore erzielt, aber ich wünsche mir anstatt ihm einen anderen Stürmer. Die Ablöse wäre hoch für ihn und ein Risiko ist es auch, ihn weiterzuverpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
DaniLu für wie bescheuert hältst du Leute??

Die Leute, die einen aktuellen Rapid-Spieler als Vollpfosten beschimpfen, für sehr bescheuert. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Ja DaniLu als Rapidfan habe ich deiner Ansicht nach wohl alle Spieler die bei Rapid spielen, unabdingbar zu mögen. Steht das auch in der Stadionordnung? :laugh:

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ja DaniLu als Rapidfan habe ich deiner Ansicht nach wohl alle Spieler die bei Rapid spielen, unabdingbar zu mögen. Steht das auch in der Stadionordnung? :laugh:

Du kannst ihn mögen oder auch nicht, das ist dein Problem. Aber ihn unberechtigt zu beschimpfen, ihm Unfähigkeit zu unterstellen, obwohl er einer der Pfeiler (und kein Pfosten :D ) des Meistertitels war, halte ich für abstrus... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.