Starostyak The King Geschrieben 17. Mai 2005 Ich zitiere - wenn auch ein Sonderfall - einen Idioten bei der Meisterfeier am Stephansplatz: "Hiden, du Wixer..." (nachdem Martin an uns vorbeigegangen ist) Soviel zur Identifikation mit den Ex-Veilchen - dennoch, auch wenn Papac ein Ex-Veilchen ist, in dem Fall könnte ich bei entsprechender Vertragsdauer (= mehrere Jahre) darüber hinwegsehen, weil er einfach unglaubliche Klasse hat - als Innenverteidiger noch um ein Eck stärker als außen. Glaube aber nicht, dass wir ihn holen - denn dann müsste im Fall der Fälle, wenn alle in der Verteidigung fit sind, einer aus dem Quartett Katzer / Valachovic / Hiden / Papac auf die Bank, und das muss wirklich nicht sein... Janocko, nein danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2005 janocko spielt seit 2 jahren keine gute partie mehr, is ständig außer form oder verletzt. außerdem hat er mit der austria schon genug gefeiert und is liebling der austriafans und sagt selbst dass er in Ö nur für die austria spielen möchte. JANOCKO? NA DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. Mai 2005 Papac wär super, Janocko brauch ich wirklich net, vor allem, weil er dauerverletzt ist und zuletzt auch überhaupt nicht in Form war. Dass sie Veilchen sind (waren), würde mich net wirklich stören. Nur Spieler wie Dospel, Magna Wagner, Judas und Vastic will ich halt nie (wieder) im Rapid-Dress sehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2005 und hiden war da noch ein besonders milder wechsel (hat schon vorher bei rapid gespielt, sieht rapid als seinen lieblingsklub, international anerkannt) ... wir brauchen keinen 2. fall ratajczyk in wien ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Mai 2005 Ich kann die Abneigung gegenüber den Ex-Veilchen grundsätzlich verstehen, geht mir nicht anders; Grundsatz muss bleiben, dass Veilchen in unserem Kader nichts verloren haben; Allerdings sollte es da bestimmte Ausnahmen geben, zu denen Hiden meines Erachtens schon gehört - wie der sich in den letzten zwei Jahren reingehaut hat, verdient in jedem Fall Respekt, und kein "du deppata Wixer" von einem Anhänger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 17. Mai 2005 und kein "du deppata Wixer" von einem Anhänger... "Viola mierda du Oaschloch" war hinter mir zu hören, aber nicht nur Martin Hiden wurde geschimpft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2005 "Viola mierda du Oaschloch" war hinter mir zu hören, aber nicht nur Martin Hiden wurde geschimpft.. wer noch? etwa der Hicke??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 17. Mai 2005 wer noch? etwa der Hicke??? Nein. Ivanschitz zB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Mai 2005 Nein. Ivanschitz zB... Wieso denn das bitte?! Ivanschitz ist doch wirklich der absolut Letzte, den ich (von seinen durchwachsenen Leistungen im Herbst mal abgesehen) schimpfen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 17. Mai 2005 Wieso denn das bitte?! Ivanschitz ist doch wirklich der absolut Letzte, den ich (von seinen durchwachsenen Leistungen im Herbst mal abgesehen) schimpfen würde... Ja keine Ahnung, irgendwas mit "des is ein charakterloses Oaschloch, ein gschissenes" oder so. Als ich mich dann umgedreht hab, hat er Typ nur gemeint, er mag ihn halt nicht.. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Mai 2005 Wenn man bedenkt was manchmal im Stadion geschrien wird wenn jemand den verkehrten Pass oder mal keinen schnellen Seitenwechsel spielt... Verständlich sind diese Zurufe jedoch nicht wirklich. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. Mai 2005 Verständlich sind diese Zurufe jedoch nicht wirklich. :hää?deppat?: Jaja, der Alkohol... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 17. Mai 2005 Wendehals Magna Wagner und Judas Ratajczyk (wobei letzterer immerhin noch ehrlich genug war, um in einem Interview zuzugeben, dass er halt keine Vereinsidentifikation hat und seine Profi-Laufbahn als ganz normalen Job sieht, wo man halt den Arbeitgeber wechselt, wenn ein anderer mehr zahlt) brauche ich auch nie wieder bei Rapid. Schon gar nicht bei einem Team, wie dem jetzigen, wo wirklich eine gute Kameradschaft zu herrschen scheint und zumindest einige der Spieler sich wirklich mit Rapid identifizieren können bzw. Rapid als beste Adresse in Österreich sehen. Dospel würde ich auch nicht bei uns sehen wollen, aber im Gegensatz zu den oben genannten nicht, weil ich was gegen ihn hab', sondern weil er eben, wie auch seinerzeit Ogris und Prohaska, ein Erz-Veilchen ist, das beim Stadtrivalen einfach nichts verloren hat (galt und gilt umgekehrt gleichermaßen für Krankl, Schöttel etc.). So viel Ehrenkodex im Fußball sollte schon sein und auch bleiben. Bei Papac, Janocko (wobei der jetzt auch schon zieeeeemlich lange bei den Veilchen ist) etc. würd's mich aber weniger stören, wenn sie zu uns kämen, solange sie gute Leistungen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 17. Mai 2005 Bin zwar kein Rapidler aber zu Papac: Der ist ein ganz normaler Legionär,dem ist das doch scheissegal ob er jetzt bei der Austria kickt oder bei Rapid Hauptsache sie zahlen entsprechend bzw. können eventuell als Sprungbett zu einem renomierteren ausländischen Verein dienen. Ich denke ihr habt auch im mOment spieler im Kader die jetzt nicht 100%ige Rapidler aus Leib und Seele sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2005 brauchen 10 neue verteidiger da sich vor wenigen minuten jetzt auch noch der josef verletzt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts