badest JUSTICE Geschrieben 7. Juni 2005 schon allein sein satz "das ist der beste Transfer meines Lebens" spricht ja Bände.Soviel Geld wie er dort bekommt, hat er wahrscheinlich nicht mal in Deutschland bekommen... najaaa.. ich glaub es geht Lokvenc eher um den 3-jahres-vertrag, der ihm einfach zukunftssicherheit garantiert. das ist fussballern - siehe Schopp - eben wichtig. heutzutage kann man sich in wirtschaftlich schwierigeren zeiten und immer mehr verbindlichkeiten der profivereine eben nicht mehr so sicher sein, dass man sich dumm und deppert verdient, da ist so ein 3-jahres-vertrag mit Red Bull eben viel wert. glaub nit dass es nur um die jährliche summe geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) schon allein sein satz "das ist der beste Transfer meines Lebens" spricht ja Bände.Soviel Geld wie er dort bekommt, hat er wahrscheinlich nicht mal in Deutschland bekommen... najaaa.. ich glaub es geht Lokvenc eher um den 3-jahres-vertrag, der ihm einfach zukunftssicherheit garantiert. das ist fussballern - siehe Schopp - eben wichtig. heutzutage kann man sich in wirtschaftlich schwierigeren zeiten und immer mehr verbindlichkeiten der profivereine eben nicht mehr so sicher sein, dass man sich dumm und deppert verdient, da ist so ein 3-jahres-vertrag mit Red Bull eben viel wert. glaub nit dass es nur um die jährliche summe geht. Ich bin mir sicher, bei seinem Red Bull Vertrag reicht ein jahr, damit er ausgesort hat (zumindestens theoretisch). Mit 300000€ Kapital kann man wenn mans halbwegs ordentlich anlöegt schon von den Zinsen leben... Ich denkde, einer der schon so viel Geld wie Lokvenc verdient hat hat shcon genug auf die Seite gelegt, um ausgesorgt zu haben... bearbeitet 7. Juni 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 7. Juni 2005 Mit 300000€ Kapital kann man wenn mans halbwegs ordentlich anlöegt schon von den Zinsen leben... bei Lautern und Bochum konnte man aber sicherlich bissl mehr verdienen als 300000. aber gut.. was wissen wir schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) Mit 300000€ Kapital kann man wenn mans halbwegs ordentlich anlöegt schon von den Zinsen leben... bei Lautern und Bochum konnte man aber sicherlich bissl mehr verdienen als 300000. aber gut.. was wissen wir schon.. Bei SBG auch. Ich hab nur gemeint, dass 300000€ in etwa das Minimum ist, das man braucht um vion den zinsen zu leben (bei 5% machen die Zinsen 15000€/Jahr aus, davon kann man schon ganz gut leben und man hat noch etwas Reserve nach unten, falls die Zinsen mal schlechter sind). Ich schätze sein gehalt mit 500000€-1000000€... bearbeitet 7. Juni 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 7. Juni 2005 so wie es aussieht bleibt steffen hofmann bei rapid:Unverkäuflcih Wir hätten nur aufmerksam zuhören müssen, hätten Pepi Hickersbergers Worte nicht zweideuten sollen. "Steffen Hofmann ist unverkäuflich!", hatte der Rapidtrainer nicht nur dem sportventil gegenüber erklärt. Es hatte einen Klang wie <einen Mann wie ihn läßt man nicht freiwillig ziehen>, mit der mehrfachen Aussage seitens der Rapidführung, <wir werden ihm DIE Chance nicht vermasseln. Sollte ein Angebot aus der Deutschen Bundesliga kommen, na, dann darf er schweren Herzens...>. Der Trainerwechsel in Wolfsburg hat den angeleierten Transfer ins Stocken gebracht, Steffen zögerte und wollte abwarten. Solange, bis mehr Rapidler im Spital waren als auf dem Spielfeld. Hickes Sinneswandel dürfte folgenden Verlauf genommen haben: <Schad', daß wir ihn verlieren> <Schad', daß wir ihn verlieren, obwohl er noch einen Vertrag hat!> <Hoffentlich warten die Deutschen noch ein Jahr auf ihn..!> <Wo steht geschrieben, daß er trotz Vertrag nach Deutschland wechseln muß?> <Wir haben's eh' so schwer. Besser wär', er bleibt> <Jetzt is mir alles Wurscht, er soll doch bleiben> <Er muß bleiben!> <Steffen Hofmann ist unverkäuflich!> Und wieder bleibt ein junger Fußballer (ein Ausländer...!) in Wien <picken>, festgenagelt vom Verein, gerngenagelt durch Frau und Tochter, freundlichst heimgehalten von den grünen Fans, aber auch von vielen hoffnungsfrohen Österreichern, die auf Zeit setzen. In Wahrheit warten wir doch alle auf DIE Unterschrift, die ihn vollends in Rot-Weiss-Rot verwandelt. Und obwohl wir Steffen natürlich die große Karriere gönnen, schielen wir doch bei jeder Kadererstellung von Jürgen Klinsmann auf jeden einzelnen Namen und <fürchten>, Hofmann zu lesen. (copyright sportventil) quelle: sportventil Selten so einen schwachsinnigen Artikel gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2005 Mit 300000€ Kapital kann man wenn mans halbwegs ordentlich anlöegt schon von den Zinsen leben... niemals! erstens bekommst nirgends mehr in Ö 5 %, die zeiten sind schon lange vorbei! wer 300000 € verdient hatr auch entsprechende abgaben (einkommensteuer, pensionsvorsorge, usw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Juni 2005 Mit 300000€ Kapital kann man wenn mans halbwegs ordentlich anlöegt schon von den Zinsen leben... niemals! erstens bekommst nirgends mehr in Ö 5 %, die zeiten sind schon lange vorbei! wer 300000 € verdient hatr auch entsprechende abgaben (einkommensteuer, pensionsvorsorge, usw) Eigentlich ist es mir recht egal welche Spieler andere Vereine holen und wieviel die verdienen. back 2 topic:nach dem Abgang von Dosek brauchen wir unbedingt einen besser wären aber 2 Stürmer.Aka ist interessant aber ich hoff,daß FGPS noch einen anderen im Ärmel hat. Schade um Tomas obwohl ich leider die Entscheidung nachvollziehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juni 2005 Irgendwie hat man hier das Gefühl, dass viele einen Transfer vom Aka verhindern würden falls sie nur könnten! Dem kann ich mich gar nicht anschließen. Ich würde mich über Aka in grün-weiß durchaus freuen und glaube auch, dass er sehr gut zum Marek (falls er bleibt ) und zum Axel passen würde! Außerdem wäre ich sehr für die Verpflichtung eines guten rechten Verteidigers! Der M. Hiden war zwar in den meisterschaftsentscheidenden Spielen auf dieser Position gesetzt und hat auch alles aus seinen Möglichkeiten rausgeholt, aber er gerät einfach zu schnell an seine Grenzen (gut, ich muss zugeben, dass ich noch nie ein Freund seines Spiels war) - und der Garics hat mich heuer sowieso zur Weißglut getrieben (er hat zwar bereits ganz tolle Ansätze gezeigt und er ist auch noch ein sehr junger Spieler, aber seine Schwächen in der Defensive waren mir zu augenscheinlich und ich bin mir nicht sicher, ob er die sehr schnell ablegen kann)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Juni 2005 Mit 300000€ Kapital kann man wenn mans halbwegs ordentlich anlöegt schon von den Zinsen leben... niemals! erstens bekommst nirgends mehr in Ö 5 %, die zeiten sind schon lange vorbei! wer 300000 € verdient hatr auch entsprechende abgaben (einkommensteuer, pensionsvorsorge, usw) du mußt das Geld richtig anlegen. Dass man von Sparbüchern keine 5% mehr kriegt ist klar, aber mit Fonds sollte das auch ohne allzu viel Risiko leicht möglich sein... Und Lokvenc ist 31 und hat wahrscheinlich meistens 500000€ ode rmehr brutto verdient. Da sollte er netto wohl auch schon genug verdient ahben, um sich 300000€ anzusparen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Juni 2005 Warum diskutiert man hier über Lokvenc?! Schade, dass er bei Red Bull unterschrieben hat, aber so ist das Geschäft nunmal. Momentan können wir ohnehin nur spekulieren, wer kommen wird - kann's kaum erwarten, bis wir endlich irgendwas erfahren, is ja komplett tote Hose derzeit... Fakt ist wohl nur, dass ein Legionär kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2005 im vergelcih zu den letzten jahren kann man kaum von toter hose sprechen, überhaupt wenn man die gesamte liga betrachtet. ich gebe dir aber recht, ich bin auch total gespannt wer zu rapid kommen wird. ad legionär: noch steht ja auch der akakündüz zur diskussion. na gut zur zeit ist der ja auch legionär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2005 Herr Valderama ich muß dir recht geben. Ersatz für Markus Hiden ist notwendig, denn soeben habe ich gelesen, dass Markus Hiden wieder 6 Monate ausfällt. Schön langsam wird mir diese Verletzungsmisere unheimlich. Auch "Burgi" Burgstaller wird die nächsten 6 Monate wieder im Therapiezentrum verbringen, wo er bisher die meiste Zeit seiner Rapid Ära verbrachte. Ein weiterer Kauf eines Defensivspielers wird daher dringend notwendig sein. Bei Akakündiz bin ich ein wenig skeptisch. Er ist sicher kein schlechter Spieler; ich bin mir aber nicht sicher ob er menschlich zur Truppe paßt. Ich glaube, er ist ein schwieriger Charakter, der für Unruhe sorgen kann. Vielleicht tue ich ihm unrecht, aber... Aber auch im Angriff wird auch bei einem Weiterverbleib von Kincl ein neuer Mann notwendig sein, denn mit Gartler und Kienast in der Hinterhand wird es schwer, die hochgesteckten Ziele für die nächste Saison zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2005 na toll aufgrund der riesenverletzungsliste ( ) können wir uns sicherlich auf jiri lenko freuen. und das ist schon das einzig positive! bin schon gespannt was der junge zeigen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Juni 2005 Unglaublich, wieviel Verletzungspech wir haben... Schlechte Nachrichten vom KlubarztSicher nicht dabei beim Trainingsauftakt werden die zahlreichen Langzeitverletzten des SK RAPID sein. Wie sich am Wochenende herausstellte und Klubarzt Dr. Robert Lugscheider (Bild links) heute berichtete, fallen auch Markus Hiden und Thomas Burgstaller mehrere Monate lang aus. Hier der derzeitige Status der Langzeitverletzten, bei denen es sich allesamt um österreichische Spieler (davon drei mit A- und einer mit U-21-Teamerfahrung handelt): Thomas Burgstaller (Schienbeinfraktur mit äußeren Meniskusriss/rechtes Knie) – ca. 6 Monate Pause Martin Hiden (Kreuzbandriss) – noch 3 – 4 Monate Pause Markus Hiden (innerer Meniskusriss und vorderer Kreuzbandriss/rechtes Knie) – ca. 6 Monate Pause Markus Katzer (äußerer Meniskusriss, vorderer Kreuzbandriss/rechtes Knie) – noch ca. 6 Monate Pause Stefan Kulovits (eingerissene Kreuzbänder und Kniescheibenbruch) – noch ca. 6 Monate Pause Der SK RAPID wünscht allen Spielern eine rasche, vollständige und komplikationslose Heilung! Übrigens, der zuletzt ebenfalls außer Gefecht gesetzte Innenverteidiger Jozef Valachovic sollte die Vorbereitung als voll fitter Spieler beginnen können! skrapid.at Das bedeutet, dass vier (!) Spieler erst im Frühjahr wieder zur Verfügung stehen - am schlimmsten hat's wohl Burgstaller und Markus Hiden getroffen, gerade erst von Kreuzbandrissen zurück, und jetzt schon wieder solch schwere Verletzungen Mannschaft kristallisiert sich jetzt aber endgültig heraus (inkl. Alternativen) Payer (Hedl) Korsos (Garics) - Valachovic (Schreiner) - Bejbl - Labant (Lenko) Hlinka Martinez (Prenner) - Hofmann - Ivanschitz (Dollinger) Kincl (Kienast) - Lawaree Im EC kann's auch leicht sein, dass Korsos defensiv im Mittelfeld agiert und Garics rechts hinten spielt. Wir brauchen jetzt dringendst (!!) noch zwei Verteidiger - einen für die Innenverteidigung und unbedingt einen für die rechte Seite, denn Korsos werden wir im Saisonverlauf definitiv woanders benötigen und Garics ist (leider) alles Andere als ein Verteidiger ! Wir benötigen: einen Stürmer, einen Innenverteidiger und einen Rechtsverteidiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2005 ich werde nie begreifen, daß Markus Hiden und Burgstaller neue Verträge bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts