Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2005 so wie es aussieht bleibt steffen hofmann bei rapid: Unverkäuflcih Wir hätten nur aufmerksam zuhören müssen, hätten Pepi Hickersbergers Worte nicht zweideuten sollen. "Steffen Hofmann ist unverkäuflich!", hatte der Rapidtrainer nicht nur dem sportventil gegenüber erklärt. Es hatte einen Klang wie <einen Mann wie ihn läßt man nicht freiwillig ziehen>, mit der mehrfachen Aussage seitens der Rapidführung, <wir werden ihm DIE Chance nicht vermasseln. Sollte ein Angebot aus der Deutschen Bundesliga kommen, na, dann darf er schweren Herzens...>. Der Trainerwechsel in Wolfsburg hat den angeleierten Transfer ins Stocken gebracht, Steffen zögerte und wollte abwarten. Solange, bis mehr Rapidler im Spital waren als auf dem Spielfeld. Hickes Sinneswandel dürfte folgenden Verlauf genommen haben: <Schad', daß wir ihn verlieren> <Schad', daß wir ihn verlieren, obwohl er noch einen Vertrag hat!> <Hoffentlich warten die Deutschen noch ein Jahr auf ihn..!> <Wo steht geschrieben, daß er trotz Vertrag nach Deutschland wechseln muß?> <Wir haben's eh' so schwer. Besser wär', er bleibt> <Jetzt is mir alles Wurscht, er soll doch bleiben> <Er muß bleiben!> <Steffen Hofmann ist unverkäuflich!> Und wieder bleibt ein junger Fußballer (ein Ausländer...!) in Wien <picken>, festgenagelt vom Verein, gerngenagelt durch Frau und Tochter, freundlichst heimgehalten von den grünen Fans, aber auch von vielen hoffnungsfrohen Österreichern, die auf Zeit setzen. In Wahrheit warten wir doch alle auf DIE Unterschrift, die ihn vollends in Rot-Weiss-Rot verwandelt. Und obwohl wir Steffen natürlich die große Karriere gönnen, schielen wir doch bei jeder Kadererstellung von Jürgen Klinsmann auf jeden einzelnen Namen und <fürchten>, Hofmann zu lesen. (copyright sportventil) quelle: sportventil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juni 2005 Ich hab eine Frage, die ich stellen muss um mich selbst zu beruhigen Ich hab heute geträumt, dass Sebastian Martínez zu Sturm Graz wechselt. Ist da was dran? Hat mir gar nicht gefallen der Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2005 weiß ich ned aber jedenfalls wär ilco naumoski auch zu haben skoro und naumoski wären mmn der hammer...beide sind sehr talentierte spieler mit denen hicke sicher etwas anfangen könnte. dann würde wenigstens geld in die kassen kommen aufgrund der vielen disziplinarstrafen! im ernst: beide spieler brauchen wir nicht, der eine ist zu schwach und der andere zu disziplinlos! so einfach ist es. bitte kommt nicht mit jedem wald und wiesenkicker daher, das nervt, vor allem wenn ihr keine ahnung habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 7. Juni 2005 Also ich hoffe auch auf einen verbleib von Kincl (ist einfach ein Klassestürmer, der seine Form schon wieder findet), abgesehen davon habe ich soeben gelesen das sein idealer Ersatzmann soeben als offizieller 10. Neuzugang bei Salzburg präsentiert worden ist: Vratislav Lokvenc... auch er ist jetzt in der Mozartstadt.. Der Sturm macht mir langsam Angst: Lokvenc & Zickler & Mayrleb, dass kann für Österreich mehr als nur reichen... Naja, wir wern den Titel schon verteidigen... Hoffentlich Stanlay a.k.a. Ein ungutes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. Juni 2005 jetz muss er bleiben der marek wie schon erwähnt ist sein potentieller nachfolger in salzburg marek, wichtig für EC!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2005 lokvenc wäre für uns nie finanzierbar gewesen, die salzburger zahlen deutsche gehälter. man wird sehen wie es weitergeht mit der stürmerfrage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2005 schon allein sein satz "das ist der beste Transfer meines Lebens" spricht ja Bände. Soviel Geld wie er dort bekommt, hat er wahrscheinlich nicht mal in Deutschland bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2005 der wird in salzburg ganz sicher schweinekohle kriegen. nachdem lokvenc jetzt nicht mehr zu haben ist würd mich interessieren welche möglichen stürmer jetzt noch für uns übrigbleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2005 schon der erste der sagt, was sache ist. noch nicht mal ein spiel gespielt und sie sind ma schon jetzt unsympathisch. KINCL unbedingt HALTEN! Der will unbedingt bleiben und ist ein Torgarant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Juni 2005 Ich hoffe ja nach wie vor, dass Hofmann in den deutschen Teamkader einberufen wird, völlig unabhängig davon, ob das unsere Chancen auf einen Weiterverbleib unseres Kapitäns erheblich reduziert. Er hätte es sich verdammt nochmal verdient, ist die einzig "richtige" Nr. 10, die die Bundesrepublik aufzuweisen hat. Aber Klinsmann ist halt blind, hat einen etwas beschränkten Horizont und schaut höchstens mal auf die Insel rüber... lieber lädt er klassische Durchschnittskicker wie Brdaric oder Engelhardt ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 7. Juni 2005 schon der erste der sagt, was sache ist. noch nicht mal ein spiel gespielt und sie sind ma schon jetzt unsympathisch. KINCL unbedingt HALTEN! Der will unbedingt bleiben und ist ein Torgarant! Also dass Red Bull die Mozartstädter jetzt übernommen hat macht Sie in meinen Augen nicht unsymphatischer (als davor) und das mehr Geld fließt, mein Gott... Aber (auch wenn dass nicht in diesen Thread gehört) dort wird dass ganz, ganz anders aufgezogen als bei dem "Keiner weiß was der andere macht oder machen darf"- Veilchen Zirkus. Bei Salzburg gibt es einen potenten Geldgeber, dem es einfach nur um Marketing und Werbung geht und der am Ende des Jahres (oder der 3 Jahre) Erfolg sehen will... Mateschitz ist in diesem Fall mehr Geldgeber der ja offen zugibt, dass Fussball nicht seine größte Leidenschaft unter der Sonne war und ist... Er spielt sich auch nicht auf wie ein Seniler Alter Mann aus Kanada, der wahrscheinlich noch weniger Ahnung von Fussball hat, als Mateschitz. Daher sehe ich die Erfolgsaussichten dort um einiges besser als im"Sumpf" am Verteilerkreis... In Salzburg gibts sicher kein amüsantes "Trainerkarussel" wie im 10. Wiener Gemeindebezirk und Jara ist ein guter erfolgsorientierter Trainer, da kann man sagen was man will, der Erfolg gibt ihm die Legitimation. Ich sehe das ganze irgendwo sogar positiv, denn ich denke die nächste Saison wird von der Spielstärke her, wahrscheinlich die Stärkste die es in unserem Land, seit der Einführung der 10er Liga, je gegeben hat. Es werden wahrscheinlich 5 von 10 Vereinen (RAPID, gak, salzburg, veilchen, pasching) zumindest eine halbe Saison um den Meistertitel spielen. Es wird sehr viele Spitzenspiele geben und das Niveau wird glaube ich deutlich steigen... Am Ende, mit ein wenig Glück und vollem Einsatz, wird Rapid wieder ganz oben stehen! Aber wir werden sehen, noch schöner wäre nur ein absolutes Triumphschaulaufen Rapids über 36 Meisterschaftsspiele... wie gesagt wir werden sehen... Stanlay a.k.a. Wie man es sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Ailton Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juni 2005 Ich persönlich glaube, dass wenn Rapid noch einen guten Stürmer verpflichtet, man ganz vorne mitspielen wird. Lokvenc hin oder her, der wär nie zu uns gekommen und außerdem brauchen wir den auch nicht, da der Kohle verlangen würde, da müssten wir noch 2 Spieler mehr verkaufen/abgeben. Wir bräuchten einen wendigen Konterstürmer, da Kincl ein typischer Strafraumstürmer/Brecher ist und Lawaree ist zwar wendig und immer gefährlich, nur eben kein richtiger Konterstürmer. Ich hab es schon mehrmals gesagt und bleibe dabei, einen Akagündüz brauch ich nicht wirklich, obwohl er mittlerweile die Erfahrung hat, wie man gegen EC-erfahrene Spieler spielt (Galatasaray, Fehnerbace, Besiktas, Trabzonspor). Allerdings weiss man nicht (?) wie oder ob er gegen eben diese gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2005 laut sportzeitung ist adrianinho ein mögl. neuzugang . ich muss eingestehen dass ich den zuwenig kenn um ein urteil über ihn abzugeben . glaubt ihr dass uns der weiterhelfen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 7. Juni 2005 die Sportwoche hat ja schon des öfteren über ihn ganz positiv berichtet - er erinnert mich immer wieder an Sebastien Martinez irgendwie sicher ein interessanter, junger Österreicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Juni 2005 schon der erste der sagt, was sache ist. noch nicht mal ein spiel gespielt und sie sind ma schon jetzt unsympathisch. KINCL unbedingt HALTEN! Der will unbedingt bleiben und ist ein Torgarant! Also dass Red Bull die Mozartstädter jetzt übernommen hat macht Sie in meinen Augen nicht unsymphatischer (als davor) und das mehr Geld fließt, mein Gott... Aber (auch wenn dass nicht in diesen Thread gehört) dort wird dass ganz, ganz anders aufgezogen als bei dem "Keiner weiß was der andere macht oder machen darf"- Veilchen Zirkus. Bei Salzburg gibt es einen potenten Geldgeber, dem es einfach nur um Marketing und Werbung geht und der am Ende des Jahres (oder der 3 Jahre) Erfolg sehen will... Mateschitz ist in diesem Fall mehr Geldgeber der ja offen zugibt, dass Fussball nicht seine größte Leidenschaft unter der Sonne war und ist... Er spielt sich auch nicht auf wie ein Seniler Alter Mann aus Kanada, der wahrscheinlich noch weniger Ahnung von Fussball hat, als Mateschitz. Daher sehe ich die Erfolgsaussichten dort um einiges besser als im"Sumpf" am Verteilerkreis... In Salzburg gibts sicher kein amüsantes "Trainerkarussel" wie im 10. Wiener Gemeindebezirk und Jara ist ein guter erfolgsorientierter Trainer, da kann man sagen was man will, der Erfolg gibt ihm die Legitimation. Ich sehe das ganze irgendwo sogar positiv, denn ich denke die nächste Saison wird von der Spielstärke her, wahrscheinlich die Stärkste die es in unserem Land, seit der Einführung der 10er Liga, je gegeben hat. Es werden wahrscheinlich 5 von 10 Vereinen (RAPID, gak, salzburg, veilchen, pasching) zumindest eine halbe Saison um den Meistertitel spielen. Es wird sehr viele Spitzenspiele geben und das Niveau wird glaube ich deutlich steigen... Am Ende, mit ein wenig Glück und vollem Einsatz, wird Rapid wieder ganz oben stehen! Aber wir werden sehen, noch schöner wäre nur ein absolutes Triumphschaulaufen Rapids über 36 Meisterschaftsspiele... wie gesagt wir werden sehen... Stanlay a.k.a. Wie man es sieht... Ich find sbg unsympatisch, weil ich alle Vereine, die von einer Firma aufgekauft wurden unsympatisch finde... schon allein sein satz "das ist der beste Transfer meines Lebens" spricht ja Bände.Soviel Geld wie er dort bekommt, hat er wahrscheinlich nicht mal in Deutschland bekommen... Wenn men in den Thread "Neuzugänge" im SBG-Channel schaut wird man einige Posts sehen, die das bestätigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts