Recommended Posts

Oida Foda
brauchen 10 neue verteidiger da sich vor wenigen minuten jetzt auch noch der josef verletzt hat! :madmax:

Was is ihm passiert? Hat ja noch recht glücklich neben Kincl und Maier ausgschaut...

Hoffentlich nix schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wieso denn das bitte?!  :glubsch:

Ivanschitz ist doch wirklich der absolut Letzte, den ich (von seinen durchwachsenen Leistungen im Herbst mal abgesehen) schimpfen würde...

Ja keine Ahnung, irgendwas mit "des is ein charakterloses Oaschloch, ein gschissenes" oder so. Als ich mich dann umgedreht hab, hat er Typ nur gemeint, er mag ihn halt nicht.. :hää?deppat?:

Ich glaube eher, dass sich da paar Violas druntergemischt haben! ;)

Zu den Diskussionen: Wieso wird jetzt über die Veilchen diskutiert? Ich wäre Papac gegenüber nicht abgeneigt, nur weil er ein Jahr am Verteilerkreis gekicked hat, ist er charakterlich kein schlechter Mensch und kicken kann er auch hervorragend!

Ich gehe davon aus, dass Papac bei der Austria bleiben wird. Wir werden uns die Ablöse, die Kärnten verlangen wird, nicht leisten können. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Soeben auf bild.de gelesen, dass Gerets nach dieser Saison nicht mehr Trainer ist in Wolfsburg. Damit erhöhen sich die Chancen, dass Steffen nicht in die Autostadt wechselt ein wenig mMn, denn Gerets wollte ihn unbedingt.

Ist schon klar, dass auch Strunz im Hanappi war um ihn zu beobachten, aber trotzdem ein nettes Detail am Rande, wie ich finde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Soeben auf bild.de gelesen, dass Gerets nach dieser Saison nicht mehr Trainer ist in Wolfsburg. Damit erhöhen sich die Chancen, dass Steffen nicht in die Autostadt wechselt ein wenig mMn, denn Gerets wollte ihn unbedingt.

Ist schon klar, dass auch Strunz im Hanappi war um ihn zu beobachten, aber trotzdem ein nettes Detail am Rande, wie ich finde :D

sollte hofmann nächste saison wirklich bei uns spielen [was natürlich super wäre] muss alles menschenmögliche gemacht werden um seinen vertrag über 2006 hinaus zu verlängern. daß er uns ablösefrei verlassen könnte, würde mir überhaupt nicht schmecken.

allerdings halte ich steffen für so loyal, daß er auch darauf achtet, daß rapid nicht durch die finger schaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

laut peter linden sind wieder 2 neue spieler bei rapid im gespräch. und zwar handelt es sich einerseits um den 19jährigen verteidiger ronald gercaliu vom sk sturm [der aber noch einen gültigen vertrag bei den grazern besitzt], sowie andererseits um den 20jährigen mittelfeldspieler alexander hauser von sw bregenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
laut peter linden sind wieder 2 neue spieler bei rapid im gespräch. und zwar handelt es sich einerseits um den 19jährigen verteidiger ronald gercaliu vom sk sturm [der aber noch einen gültigen vertrag bei den grazern besitzt], sowie andererseits um den 20jährigen mittelfeldspieler alexander hauser von sw bregenz.

hat der erstgenannte nicht heuer schon 2x ins eigene tor getroffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

brauch ma beide nicht.

für gercaliu müssten wir ablöse zahlen (da würd ich lieber sturm halten oder einen anderen guten LV kaufen zusätzlich zu Lenko (!)).. und hauser? wozu bitte? was der kann, kann ein topic, gutic oder prenner genauso...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
brauch ma beide nicht.

für gercaliu müssten wir ablöse zahlen (da würd ich lieber sturm halten oder einen anderen guten LV kaufen zusätzlich zu Lenko (!)).. und hauser? wozu bitte? was der kann, kann ein topic, gutic oder prenner genauso...

mir is auch schlecht gworden wie ich von den beiden gelesen habe....

WAS SOLL DAS BRINGEN !?

Für Champions League mit SICHERHEIT zu wenig und Katzer-Ersatz kann keiner der beiden sein :nein:

Hoffen wir das beste... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Gercaliu hat den Vorteil, dass er sowohl innen als auch links außen spielen kann - genau so einen Spieler wird PSMG momentan suchen. Hätte nichts gegen einen Transfer einzuwenden, der Junge hat gute Anlagen und würde sich unter Hickersberger vermutlich sehr gut weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Gercaliu hat den Vorteil, dass er sowohl innen als auch links außen spielen kann - genau so einen Spieler wird PSMG momentan suchen. Hätte nichts gegen einen Transfer einzuwenden, der Junge hat gute Anlagen und würde sich unter Hickersberger vermutlich sehr gut weiterentwickeln.

Gercaliu hätte aber auch den Nachteil, dass er net kicken kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

"nicht so schlecht" ist aber für die CL Qualifikation zu wenig. Wir brauchen Spieler mit Erfahrung, die zwei oben genannten wären mir heuer nicht sonderlich aufgefallen, wenn sie kommen, dann als reine Kaderergänzungen, aber nicht als Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

sportlich würden sie uns wohl im moment net weiterbringen . sind aber durchaus versprechen für die zukunft. die beiden könnt ma ruhig holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag