Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 18. März 2005 Kann man die Auslosung im Internet irgendwo mitverfolgen, außer im ASB oder den Liveticker ab 13:00 auf Sport1 Die Nachtkastln wären schon geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. März 2005 Zum Weiterkommen wäre Alkmaar fein, für die Attraktion Newcastle. ich glaub gegen alkmaar habts keine chance. die spielen in da liga um den titel. und den fußball den, die zeigen, der is wirklich supperklasse. parma wär scho was zum drüberfahrn um ins halbfinale einzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2005 Zum Weiterkommen wäre Alkmaar fein, für die Attraktion Newcastle. ich glaub gegen alkmaar habts keine chance. die spielen in da liga um den titel. und den fußball den, die zeigen, der is wirklich supperklasse. Aber sind sehr offensiv ausgerichtet, was der Austria bzw. dem Söndergaarschem System im Uefa Cup sehr entgegenkommen würde. parma wär scho was zum drüberfahrn um ins halbfinale einzuziehen. Auch Stuttgart und Sevilla haben Parma unterschätzt und sind brutal auf die Nase gekracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. März 2005 Mir wär Parma am liebsten,oder Alkmaar..:Gegen beide hätte man berechtigte Chancen (Schonung der A-Elf für die Serie A bzw hat der GAK gezeigt was möglich ist)... Der GAK hat gezeigt was möglich ist? Meinst du das UEFA-Cup Spiel von Parma gegen Sturm? I würd sagen Alkmaar ist von denen da oben der am "leichtesten" bewzingbare Gegner, die hatten schon gegen Aachen ihre Probleme und gegen den GAK haben sie ja bekanntlich auch verloren ... Würde ich auch sagen. Alkmaar und Auxerre sind die leichteren Kaliber mMn. parma wär scho was zum drüberfahrn um ins halbfinale einzuziehen. Aber sind sehr offensiv ausgerichtet, was der Austria bzw. dem Söndergaarschem System im Uefa Cup sehr entgegenkommen würde. Genau deswegen würde so ein Gegner für die Austria gelegener kommen als Parma. Wir haben seit 392 Minuten kein Tor mehr im UEFA-Cup bekommen, sind sehr defensiv ausgerichtet und brandgefährlich bei Kontern. Weiß trotzdem nicht ob ich mir die Austria wünschen soll oder eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. März 2005 Lissabon - grün/weiß liegt uns und die anderen grün/weißen bekommen eine Lehrstunde punkto "Wie komm ich im UEFA Cup weiter". Nein, aber mein - Gegner wäre Newcastle. (Und im Finale bitte Alkmaar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2005 Ich will newcastle. Wann ist eigentlich das Finale? Muss schon mal meiner Urlaub planen. Wer Saragossa und Bilbao schlägt hat sicher das Zeug den UEFA Pokal zu Gewinnen. Was nicht heißen soll das ich davon überzeugt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 18. März 2005 Alkmaar brauch ich ehrlich gesagt nicht unbedingt.... da gibts bessere (leichtere) Lose. Im Prinzip ist wurscht... wir können die Auslosung eh nicht beeinflußen; ein absolutes "Killerlos" gibts nicht. Ich weiß nicht, wie Sporting mittlerweile drauf ist... mit mehr Killerinstinkt hätt Rapid die rauswerfen können - wär vielleicht kein schlechtes Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Geschrieben 18. März 2005 Ich find Newcastle ist das schwerste Los Parma währ nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 18. März 2005 Bin schon sehr auf die Auslosung neugierig. Auf EUROSPORT um 13.°°h, oder schon um 12.°°h Als Grün/Weisser wünsche Euch jetzt wirklich einen stärkeren Gegner, wie etwa den 2. Abramovich Klub ZSKA MOSKAU oder NEWCASTLE oder SPORTING LISSABON !!!! Und dann ist hoffentlich bald Schluß mit Eurem Höhenflug !? Ihr werdet ja sonst nicht mehr zum aushalten sein..... Ich habe Euch ja schon gratuliert. Also warten wir halt jetzt einmal alle auf die Auslosung !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. März 2005 also, wenn ihr ausscheidet, was ich insgeheim vielleicht doch hoffe, der erfolg bis jetzt sei euch aber wirklich vergönnt. habt auch lange dafür gearbeitet,dann bitte gegen sporting, wäre mir als rapidler mehr als recht eine finalniederlage gegen sporting wär mir natürlich auch nicht unrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 18. März 2005 villareal+newcastle+parma sind die heftigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosan Wichtiger Spieler Geschrieben 18. März 2005 Als Wahl-Moskauer wünsche ich mir natürlich CSKA sonst Parma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 18. März 2005 Jetzt wird der Sousa noch interviewt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 18. März 2005 (bearbeitet) PARMA wird es werden. Also dann, wird heuer wohl nix mit dem UEFA-Cup, oder !? Und dann den Sieger aus ZSKA und Auxerre.... bearbeitet 18. März 2005 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 18. März 2005 parma ist es de san eh schwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts