Recommended Posts

Für immer und dich!

Also, alle die nach/während diesem Spiel ruhig gebleiben sind.

Schauts Euch in Zukunft Schach an. Da bleiben ALLE ruhig.

Weil wenn dieses Match Eure Nerven nicht strapaziert hat, welches dann !?

Einfach leiwaund, kann man da nur sagen, auch als Grün/Weisser ! :ratlos:

Mit DIDULICA hätte MAGNA es sicher trocken nach Hause gespielt, und es wären mehr Punkte für die 5-Jahreswertung geworden, aber MAGNA war bis jetzt eigentlich eh super im Punkte sammeln. :super:

Meine bessere Hälfte hatte sofort Mitleid mit dem armen übermotivierten DIDULICA. Sie meinte: "Ob der jetzt in der Kabine nicht weint vor Zorn oder Trauer, wegen seinem Ausflug !?" :nein:

Jetzt wird er sicher genauso glücklich sein, wie der Rest der Mannschaft. :betrunken::happy: Haben ja auch allen Grund dazu.

Bin schon sehr auf die Auslosung neugierig. Wünsche Euch ZSKA MOSKAU, NEWCASTLE oder SPORTING LISSABON !!!!

Und dann ist hoffentlich bald Schluß mit Eurem Höhenflug !? Ihr werdet ja sonst nicht mehr zum aushalten sein..... :madmax:

PS: Ahja, eine wirklich tolle Laufleistung war das nach dem Ausschluß, so habe ich die violetten schon lange nimmer rennen gesehen. :holy:

PPS: Ich wollte noch anmerken, das ich im Vorbesprechungsthread mit einer ROTEN Karten für`n WAGNER gerechnet habe,das es dann eine für DIDULICA und fast auch für PAPAC (GELB/ROT) geworden ist, naja.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ich hab mir zwar noch keine Meinungen aus dem Live-Thread durchgelesen, aber war das für euch wirklich eine Rote?? Savio hat ja schon längst geschossen gehabt als ihm Didulica reinrannte. Torraub war das mit absoluter Sicherheit einmal keiner; und für ein "normales" Foul Rot zeigen... der Ball war zwar weg, aber was soll Didulica da machen? Auflösen? Sich eingraben?

Ich hoffe nur, dass die UEFA Wappler Didulica nur für eine Partie sperren werden. Nicht auszudenken diese nervliche Anspannung mit Safar im Tor. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ich hab mir zwar noch keine Meinungen aus dem Live-Thread durchgelesen, aber war das für euch wirklich eine Rote?? Savio hat ja schon längst geschossen gehabt als ihm Didulica reinrannte. Torraub war das mit absoluter Sicherheit einmal keiner; und für ein "normales" Foul Rot zeigen... der Ball war zwar weg, aber was soll Didulica da machen? Auflösen? Sich eingraben?

für mich war es auch kein torraub, weil wie du sagst bereits der schuss von savio gekommen ist. aber didulica ist einfach zu ungestüm rausgerannt, hat den stürmer mit seinem oberkörper niedergerissen - ein wirklich böses foul, und das ohne ball. klare rote, aber ich würd nicht sagen wegen torraub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns

naja, es ist ja jetzt nicht unbedingt so gewesen, dass didulica rein zufällig nur irgendwo herumgestanden ist und der mensch von saragossa ist wie wild in ihn hineingelaufen, oder? ;)

ob der schiedsrichter das foul als torraub wertet und so auch in seinem bericht festhält, kann ich natürlich nicht sagen. klar ist aber auch, dass das foul alleine schon für eine rote karte gerreicht hat, da muss man über torraub schon gar nicht mehr reden. didulica hat den stürmer ohne eine chance den ball zu spielen mit einem schönen sprung richtiggehend weggeräumt, so etwas muss rot sein.

natürlich muss man für die austria jetzt hoffen, dass er nicht lange gesperrt wird, weil safar ist ja - um es vornehm auszudrücken - nicht unbedingt der bombensichere rückhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
da haben wir schon überheblichere spanische artikel gesehen :super:

ja, mittlerweile machen sie nur mehr die eigenen Mannschaften schlecht, ohne jetzt die Austria als Wirtshaustruppe darzustellen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Dusl gehabt.

wurscht

VIERTELFINALE

off topic

@ picard - greetings  :eviltongue:

:support: und die rapid schaut im fernsehen zu, im fernsehen zu  :finger:

Wo hast denn Du das Match gesehen !?

Ich tippe einmal, auch im TV !?

...immer gleich so unausstehlich werden......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sogar Michael Wagner hat seine Leistung gebraucht!! :clap:

2Fouls an ihn, 2 Freistöße, 2 Tore!!

:clap:

so goil, so goil...

ich weiß nicht, aber ich finde (wie schon 1x erwähnt), dass wagner mittelklasse wie immer war ..

ende 1. HZ und anfang 2. HZ kamen angriffe nur über seine und papac' seite, weil wagner sich zu sehr nach innen orientierte (was der kommentator auch erwähnt hat)

er fiel wie auch in der meisterschaft (wenn er im einsatz war) kaum auf, wenn dann nur durch fouls an ihn =)

und die freistöße wurden doch von sionko getreten .. (müsste mich da schon arg täuschen, da sie von rechts nach innen geschnitten waren, und für nen linksfuß geht das relativ schwer ^^)

alles in allem bin ich nicht sicher, ob der turl noch zum derzeit schnellen spiel der austria passt .. bei einem spiel wo die austria wirklich kreativ nach vorne spielen muss ist er kaum zu gebrauchen, in defensiv schlachten wie gestern ein eher halbwegs brauchbarer ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag