Recommended Posts

Commando Suff '05

@Scr-4-ever + c0epL: Ohne das Thema "Rata" auflösen zu wollen, bitte äussert euch nicht darüber, wenn ihr nicht wisst was geschehen ist bzw. erkundigt euch in eurer Kurve.

Über die "Ausschreitungen im eigenen Sektor" will ich eigentlich nur soviel schreiben: Vielleicht wäre es in Hütteldorf nicht so passiert , wie es passiert ist, jedoch ist der Grund dafür nicht gerade löblich und früher hat es immer wieder im "Block West" gekracht aus diversen Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Bei Rapid würde es nicht mal so weit kommen, da der Widerstand der Kurve zu groß wäre...

Dort ist euer Traum der Fandiktatur Wirklichkeit geworden. Die einen schaffen an, die anderen dürfen parieren....(da ist mir unsere Uneinigkeit noch lieber)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei Rapid würde es nicht mal so weit kommen, da der Widerstand der Kurve zu groß wäre...

Dort ist euer Traum der Fandiktatur Wirklichkeit geworden. Die einen schaffen an, die anderen dürfen parieren....(da ist mir unsere Uneinigkeit noch lieber)

Schön dass du soviel über den BW weißt... Woher denn? Schon so oft auf unserer West gewesen? Oder alles von irgendwelchen Freunden von irgendwelchen Bekannten gehört? :zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995

Hat ALLES so seine Vor- und Nachteile....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Und die Aussage "Brechts erm die Beine?" ist nun mal 'tiaf'.

Meine Güte, stelle deine Naivität nicht mit jedem Posting so brachial unter Beweis.

Funktioniert hier herinnen nichts ohne fünf Smileys?

Und wenn dir mit ~7500 Postings nicht auffällt, wer für "tiefe" Postings (in diesem Zusammenhang schwerst lächerlich) gemeinhin zuständig ist, ist das sehr bedenklich.

Ich reiche nach: :shy::winke::lol::):evil::heul: , und vor allem :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
Um beim Thema zu bleiben, Afolabi und Safar verlängern bis 2008

Quelle?

edit:

Gut hat sich erledigt, habs schon auf der offiziellen gefunden! Interessant find ich, dass mit Linz verhandelt wird. Der ist ja sowieso mit einem gültigen Vertrag ausgestattet, also warum verhandeln?

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Interessant find ich, dass mit Linz verhandelt wird. Der ist ja sowieso mit einem gültigen Vertrag ausgestattet, also warum verhandeln?

Weil er wahrscheinlich lieber in Graz bleiben möchte bzw. der Kartnig ihn weiterhin dort sehen will.

Weiters steht dort, dass auch mit weiteren Kandidaten aus In- und Ausland verhandelt wird. Wüsste nicht, wer derzeit in Österreich für die Austria in Frage kommen könnte. :wos?:

Kann jemand den ganzen Artikel hierher posten? Irgendwie kann ich auf der offiziellen Seite nie ganz hinunter scrollen. Kann daher nur die Hälfte des Artikels lesen. :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Afolabi & Safar verlängeren Verträge bis 2008

Die Ärmel sind aufgekrempelt, die Kader-Zusammenstellung für die neue Saison hat längst begonnen. Szabolcs Safar und Rabiu Afolabi (Bild) haben ihre Verträge bis Sommer 2008 bereits verlängert, mit Ivica Vastic laufen die Gespräche, ebenso mit Sasa Papac sowie mit Peter Stögers Wunschspieler Roland Linz. Die Verhandlungen mit weiteren Kandidaten aus dem In- und Ausland sind ebenso angelaufen, demnächst sollen Vollzugsmeldungen folgen. Stöger: "Wir haben am Montag mit Frank Stronach viereinhalb Stunden ein sehr konstruktives Gespräch geführt und grünes Licht für Transferaktivitäten bekommen. Nun schauen wir, dass wir so schnell wie möglich alles erledigen." Fix ist, dass der Teammanager auch den eigenen Nachwuchs forcieren möchte, Kaderplätze für Spieler aus der Amateur- bzw. Akademie-Mannschaft sind reserviert.

Auch hinsichtlich seines eigenen Vertrags ist alles mit Stronach abgeklärt: "Wir werden einmal die kommende Saison abwarten, also eher kurzfristig planen. Aber das wollten wir beide so. Wenn es gut geht, werden wir uns sicherlich wieder zusammensetzen." Auf Stöger selbst wartet in den nächsten Wochen ein Mammutprogramm. Kaderplanung für die Kampfmannschaft, dasselbe für die Amateure, die um den Aufstieg in die Red-Zac-Liga kämpfen. Darüber hinaus aus den letzten beiden Spielen gegen Rapid und Admira das Optimum heraus holen, um das Spieljahr 2004/05 so positiv wie möglich abschließen zu können. Und dann noch das Cupfinale gegen Meister Rapid. Seine persönliche Situation durch diesen Streß? "Es ist eine einmalige Chance für mich und auch Frenkie Schinkels, der fünf Kinder zu Hause hat. Aber in diesen Phasen werden Kräfte freigesetzt, von denen man gar nicht wußte, dass man sie hat. Wir werden uns allem unterordnen."

Wem man sich keinesfalls unterordnen will, ist Rapid. Weder morgen in der Meisterschaft im ausverkauften Happel-Stadion, noch am Mittwoch im Cupfinale. Die Mannschaft hat bislang auf die Unruhen im Klub nicht reagiert und Stöger glaubt auch nicht, dass sie das machen wird: "Das Derby ist immer ein wichtiges Spiel, wir werden auch in der Besprechung nicht auf die Ereignisse im Umfeld eingehen.

Sorgen macht einmal mehr der Verletzungsteufel. Dheedene (Leistenprobleme) und Petrous (Muskelverhärtung im Oberschneknel) mussten gestern das Training vorzeitig abbrechen. Fix fehlen werden Metz, Antonsson, Wagner, Janocko, Vachousek.

quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

User Gizmo war auf der Pressekonferenz, weiß nicht ob er hier her auch schaut, ich poste jetzt einfach mal was er im Smartiesforum gepostet hat:

Keine Vollzugsmeldungen, aber fast *g*

Meine Prognosen also:

Didulica bleibt, Safar hat nun endgültig verlängert.

Schicker zurück aus Ried.

Linz kommt zurück, wird wohl noch diese Woche fixiert, Stronach hat "grünes" Licht gegeben, Stöger schon mit Linz gesprochen, der will auch wieder zu uns.

Weiters hat der FAK das Vorkaufsrecht auf Zurawski, wird ihn holen. Frankowski wohl eher kein Thema.

Des weiteren wird ein Reggiseur fürs Mittelfeld gesucht, die "Abwehr steht".

System wird wohl auf 3-4-4 oder 3-1-4-2 umgestellt werden, es werden Spieler geholt, die schon in diesem System gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was zum Henker ist ein 3-4-4 System :???: Ohne Goalie :???::D

Er meinte wohl 3-4-3! Wobei mir am liebsten weiterhin als Grundformation 4-4-2 gefallen würde und dann halt je nach Gegner auf 3-4-3 umgestellt wird! Gegen internationale= gleich starke oder stärkere Gegner ist wohl 4-4-2 besser, hat man ja heuer im Europacup schön gesehen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
User Gizmo war auf der Pressekonferenz, weiß nicht ob er hier her auch schaut, ich poste jetzt einfach mal was er im Smartiesforum gepostet hat:
Keine Vollzugsmeldungen, aber fast *g*

Meine Prognosen also:

Didulica bleibt, Safar hat nun endgültig verlängert.

Schicker zurück aus Ried.

Linz kommt zurück, wird wohl noch diese Woche fixiert, Stronach hat "grünes" Licht gegeben, Stöger schon mit Linz gesprochen, der will auch wieder zu uns.

Weiters hat der FAK das Vorkaufsrecht auf Zurawski, wird ihn holen. Frankowski wohl eher kein Thema.

Des weiteren wird ein Reggiseur fürs Mittelfeld gesucht, die "Abwehr steht".

System wird wohl auf 3-4-4 oder 3-1-4-2 umgestellt werden, es werden Spieler geholt, die schon in diesem System gespielt haben.

Wow - langsam scheint doch was ins Rollen zu kommen! Hab mir nicht gedacht, dass das mit Zurawski doch was werden könnte, kenn ihn immerhin schon extrem lang und hab mir eher gedacht dass er zu richtigen Top Vereinen wechselt, die Angebote sind bzw waren zumindest mal da.

Dass Afolabi verlängert hat freut mich ganz besonders! Hab mir langsam schon gedacht dass man bei ihm verschissen hat, weil man spo lang nicht mit ihm gesprochen hat! Dass Linz zurückkommen soll - dazu kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein. Ich persönlich halte es nicht für einen Fehler, man kann ja mal abwarten wie er sich macht. Schicker würd ich auch sehr begrüßen, für ihn gilt das selbe wie für Linz - mal abwarten wie er sich macht!

Was mich bissl irritiert is, dass wir von Viererkette auf Dreierkette umstellen. Für die österreichische Meisterschaft ist das natürlich ideal, aber wenn man so auch international spielen will dann seh ich schwarz, denn man hat ja gesehen, dass wir ohne dieses ABwehrbollwerk niemals so weit gekommen wären.

Dass Didulica bleiben soll kann man klarerweise nur begrüßen. Bei ihm hab ich auch schon gedacht dass man verschissen hat... :glubsch:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schade, dass Schicker wieder zurück kommt. Ein echt guter Spieler, wird aber in einer 3 Abwehr wohl keine Chance haben und auf der Tribüne versauern od. bei den Amateuren spielen anstatt bei Ried ein weiteres Jahr Stammspieler is. Schade, wär ein Kandidat fürs Team in 3-4 Jahren gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die transfers und verlängerungen scheinen ja alle sehr vielversprechend zu sein. ob sich eine systemumstellung innerhalb von 1-2 monaten ausgeht wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten