Recommended Posts

Teamspieler

Dann will er dauernd mittrainieren, der Koffer(tschuldigung)

Die wirtschaftliche Kompetenz wurde ihm auch entzogen, da ihm hierfür die Fachkompetenz fehlt.

Auch ist Polster nicht sehr intellektuell oder intelligent, ich meine eher dümmlich veranlagt.

Wie gut kennst du den Toni eigentlich um ihn so schlecht darzustellen? Er wurde doch nicht als wirtschafts Consulter geholt. In keinen Verein kann jeder alles gleich gut, aber Polster sollte mit Stronach gemeinsam die Richtung der Austria vorgeben.

Bis jetzt ist es nicht optimal gelaufen aber wenn man ihn jetzt gehen lässt hat man ihm nicht die Chance gegeben seine Ideen einzubringen. Somit kann er auch nicht kritisiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wieso hat man ihm nicht die Chance gegeben ?

Er hatte ein halbes Jahr Zeit IRGENETWAS zu bewegen das mindeste, was er bewegen hätte müssen: Daß er Stronach klarmacht, daß es SO sicher nicht gehen wird.

Diese saublöde Zeitverplemperei macht eine sinnvolle Planung für die nächste Saison unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Wieso hat man ihm nicht die Chance gegeben ?

Er hatte ein halbes Jahr Zeit IRGENETWAS zu bewegen das mindeste, was er bewegen hätte müssen: Daß er Stronach klarmacht, daß es SO sicher nicht gehen wird.

Diese saublöde Zeitverplemperei macht eine sinnvolle Planung für die nächste Saison unmöglich.

Bist zum Parms Spiel war ja sportlich noch alles in bester Ordnung, bis auf manche Leistung in der MS was auch kristisiert wurde von Toni. Dadurch entstand der Konflikt mit Kronsteiner entgültig.

Seit dem Zeitpunkt wurden Polster fesseln angelegt, sonst kannst du sicher sein, wäre schon vieles anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sei mir nicht böse, aber ein General Manager, der in einem halben Jahr keine einzige nennenswerte Entscheidung getroffen hat ist entweder unfähig oder unnötig.

Das einzige, wodurch er aufgefallen ist: Linz-Theater, Papac-Option, Zellhofer-Gespräche und die immer wiederkehrende Aussage "Wir müssen Meister werden"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutmensch

hat eigentlich wer was über den sebastian kneissl gehört? ev. mit einem spieler drüber reden können, wie der sich präsentiert, was er für einen eindruck hinterlassen hat?

benTrovato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Könnte mich wer aufklären, wieso jetzt auf einmal Kronsteiner der miese Intregant und Buhmann ist? Was hat ers ich zu Schulden kommen lassen - da war die Rede von Aufstachelung der Spieler gegen Polsters, u.ä.

Aber was konkret ???

Ich finde nach wie vor, dass es sehr gute Arbeit geleistet hat, und dass man ihn weiterverpflichten sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

will deswegen jetzt keinen groszen wirbel machen, weil ich selbst nicht an einen wechsel glaube, aber angeblich fuehrt die austria konkrete gespraeche mit ivanschitz. die quelle dafuer ist meinem avatar zu finden, ich weisz aber selbst nur aus zweiter hand von einem seiner tennispartner (und das ist jetzt, auch wenns so klingt, kein scherz).

kommentare?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
will deswegen jetzt keinen groszen wirbel machen, weil ich selbst nicht an einen wechsel glaube, aber angeblich fuehrt die austria konkrete gespraeche mit ivanschitz. die quelle dafuer ist meinem avatar zu finden, ich weisz aber selbst nur aus zweiter hand von einem seiner tennispartner (und das ist jetzt, auch wenns so klingt, kein scherz).

kommentare?

Der Fall Rata wäre wohl ein Kindergeburtstag gegen das, was passieren würde, wenn Ivanschitz zur Austria wechselt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Ivanschitz zur Austria? Mah, ich würde mich jetzt schon auf die Transparente und Fangesänge im ersten Derby der neuen Saison freuen. :augenbrauen:

Aber trotzdem, das kann einfach nur Schwachsinn sein! Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kommentare?

ivanschitz ist kein trottel der kommt sicher nicht zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Das wäre lustig :laugh:

Ich glaub ein Saukopf, wie bei Figo wäre das Mindeste was da aufs Spielfeld fliegen würde.

Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass dieser Fall eintreten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Kann es mir überhaupt nicht vorstellen, dass er zu uns kommt.

Wäre wohl das dümmst, dass er in seinerm Karriere machen kann. Ein Formtief und die Tribüne wird sein neuer bester Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

:laugh:

Der Tag wird ja immer besser! :laugh:

Zuzutrauen wäre es den Flaschen ja, kann ich mir ehrlich gesagt aber nicht vorstellen. Begrüßen würde ich diesen Transfer aber durchaus. Nicht unbedingt weil er sportlich so wertvoll wäre, sondern einfach nur wegen dem "drumherum". :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Ich würde den Transfer höchst amüsant finden... kann mir ja viel vorstellen; das aber beim besten willen nicht.

agree :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten