Recommended Posts

Knows how to post...

zurawski soll auch angebote aus der deutschen buli haben und nicht gerade billig bezüglich ablöse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Also Ivanschitz hätte bei uns sicher kein Leiberl, soviel steht fest.

Hofmann im Moment schon, denn von Sionko kommt ja wirklich rein gar nix!

Allerdings ob Hofmann unter Söndergaard gespielt hätte ist zweifelhaft, bei diesen schwächen in der defensive... siehe janocko, der war ja so auch untragbar....  :nein:  :angry:

Hier muss ich Blanchard ausnahmsweise recht geben!! Ein Vachousek steckt das angeblich "Jahrhundertalent" Ivanschitz locker in die Tasche und Sionko oder Blanchard tun dasselbe mit Hofmann

Warum wir allerdings nicht Meister geworden sind, ist mir ein Rätsel, stattdessen haben uns die Veilchen eine nahezu herrliche Europa-Cup Saison geschenkt, ist ja auch was wert!!

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
:laugh: Nicht mal Hofmann will ich von euren hundskickern geschenkt haben!

Aber ist eh egal, im Sommer schleichen sich Hofmann und Ivanschitz vermutlich ohnehin.

Hoffentlich kommt ein guter anerkannter Trainer und 2-3 sehr gute Verstärkungen (1 STürmer, 1 rechter Aussenverteidiger), dann putzen wir euch nächstes Jahr sowas von weg!

Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen.

das hat man vor einem jahr auch schon gehört.

meine meinung: der kader rapids ist um keinen deut schlechter als der der austria. ihr habt ja lauter überschätzte legionäre. ein vachousek, ein sionko sind bestenfalls oberes mittelfeld in österreich (siehe scorer liste) und kommt nicht immer mit den trainern daher, das ist ein lächerliches argument. wahrscheinlich hat der söndergaard prinzipiell so trainiert, dass die ach so tollen legionäre nicht mehr spielen konnten. bei euch wurde wahrscheinlich ein torschussverbot ausgerufen.

lächerlich, die können einfach nicht mehr...

ich muss schon sagen, so dumme kommentare (v.a. blanchard, der offensichtlich keine ahnung vom fußball hat) können nur von schlechten verlierern kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lt. Sportwoche kommt Stronach nächst Woche nach Österreich. Und kümmert sich dann 3 Wochen lang um die Kaderplannung für nächste Saison. D.h. der neue Trainer, so denn einer kommt, wird da nicht sehr viel mitreden können.

ohhhhhhhhhhh schreck! der herr stronach nimmt sich 3 wochen für die austria zeit! das kann ja nur eine katastrophe sondergleichern werden :aaarrrggghhh:

ich hoffe er läßt da kompetente leute wie polster arbeiten, aber ich seh ja das unheil schon kommen.

7-8 neue spieler und 1-2 neue trainer :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
es gibts nichts köstlicheres als einen blanchard in hochform zur Mittagszeit

weiter so :super:

einfach nur köstlich :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Zwei Trainer sind viel zu wenig!

Ich fordere:

Franz Wohlfahrt als Tormanntrainer mit Trainingsgestaltungskompetenzen

Manfred Zsak als Defensivtrainer mit Spezialtrainingskompetenzen (Weitschuss, Hammerfreistoß)

Peter Stöger wird Mittefeldcoach mit Taktikvergabekompetenzen

Andi Ogris wird Stürmertrainer mit Schwerpunktstrainingsgestaltung "Anecken mit Schiris und gegnerischen Spielern" sowie "Wettbiertrinken"

Und Boss der vier Spartentrainer wird der Nebenhaupttrainer, Herbert Prohaska. Er ist letztendlich für alles verantwortlich, hat aber nichts zu entscheiden, da der Haupverantwortliche Master-Coach Herr Z. noch irgendwo in Oberwaltersdorf Fensterscheiben repariert und erst mit Beginn der neuen Saison nach Wien kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
und jetzt geht's bitte lustig weiterfeiern, denn falls irgendwann einmal ein wunder geschehen und gewisse leute in der klubführung der austria endlich zu vernunft kommen sollten, wird's für euch rein gar nichts mehr zu lachen geben!

Hör auf zu Träumen, solange Stronach euren Verein finanziert, wird das NIE der Fall sein - wie lange investiert er jetzt schon? 5 Jahre, 6 Jahre? Keine Ahnung...Jedenfalls immer noch daran zu glauben, dass am Verteilerkreis IRGENDWANN unter seiner Führung Ruhe einkehren wird, ist naiv.

Zum Thema, dass Rapid-Spieler kein Leiberl hätten bei der Austria => :laugh:

Nein nein, ein Lawaree würde momentan nicht statt einem Rushfeld/Gilewicz/Dosumnu ( :laugh: ) spielen. Ist ja ein Chancentod im Gegensatz zu den 3 kaltschnäuzigen Wunderwuzzis.

Ein Hofmann, der beste Spieler der Liga - keine Chance am Verteilerkreis :zzz:

Ein Hlinka würde sich nie gegen Super-Kiesi durchsetzen :super:

etc. etc.

und wenn hier jemand der meinung ist, dass etwa hofmann ein hundskicker ist, dann ist es sein gutes recht das hier zu verkünden

Nur wenn man keine vernünftigen Argumente hervorbringen kann, warum Hofmann ein Hunskicker sein sollte, macht man sich lächerlich.

Wir haben die Meisterschaft ganz einfach verloren, hätten wir auf einem Niveau weitergespielt, könntet ihr jetzt unsere Füße küssen

Welches Niveau meinst du? Unseres? Tja, da muss ich dich leider enttäuschen, denn dann wärt ihr bestenfalls gleich auf mit uns, denn wir haben die letzten 6 Spiele allesamt gewonnen :winke: . Hätte auch was, wärs nicht so fad ganz alleine dort oben auf Platz 1, mit 9 Punkten Vorsprung :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

geh hörts ma doch auf. eure kicker sind alle hochbezahlte vollprofis. einerseits jubelts's hoch andrerseits is es verständlich dass sie sich durch querelen in der vereinsführung aus der ruhe bringen lassen? so ein blödsinn

immerhin seids heuer mal vorm gak...

und wir vor pasching :clap::clap::clap:;)

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Zum Thema, dass Rapid-Spieler kein Leiberl hätten bei der Austria

Öhm... vielleicht hab ich ja was verpasst, aber das ist hier mit sicherheit nicht das Thema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
das hat man vor einem jahr auch schon gehört.

meine meinung: der kader rapids ist um keinen deut schlechter als der der austria. ihr habt ja lauter überschätzte legionäre. ein vachousek, ein sionko sind bestenfalls oberes mittelfeld in österreich (siehe scorer liste) und kommt nicht immer mit den trainern daher, das ist ein lächerliches argument. wahrscheinlich hat der söndergaard prinzipiell so trainiert, dass die ach so tollen legionäre nicht mehr spielen konnten. bei euch wurde wahrscheinlich ein torschussverbot ausgerufen.

lächerlich, die können einfach nicht mehr...

ich muss schon sagen, so dumme kommentare (v.a. blanchard, der offensichtlich keine ahnung vom fußball hat) können nur von schlechten verlierern kommen.

ich kann deinen ärger schon verstehen, bei soviel arroganz verschlägts auch mir die sprache

tröste dich mit der tabelle! ;):(

dennoch- unseren kader halte ich schon für den eigentlich klar stärkeren- wenn aber angehende stürmer pensionisten wie Gile und Rush nur noch wegen verletzungen in den schlagzeilen sind, wird es auch für die beste mannschaft in österreich schwer -zumal auch Vastic seine beste zeit hinter sich hat und Dosunmu den ball zumeist neben das tor befördert(e)

hinzu kommen noch die schweren verletzungen unserer 2 offensivstärksten mittelfeldspieler +ein (überspitz formuliert) angsthasensystem, das uns ohne wenn und aber in vielen heimspielen zu berechenbar gemacht hat

Rapid ist ein verdienter meister, hat jedoch stark vom unvermögen der Austria profitiert, halbwegs konstant in der nähe des eigenen leistungsvermögens zu spielen

Hofmann wäre auch bei uns überragender spieler der saison geworden(wenn man ihn gelassen hätte), Hlinka steht auf einer stufe mit Blanchard(dem ich in einem besser funktionierendem system aber noch besser einstufen würde- kurze haken +übersicht :love: ), Ivanschitz in der aktuellen(ob er nach seiner schrecklichen phase zuletzt überhaupt gespielt hätte, muss man bezweifeln) form würde auch uns verstärken, usw.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Oh Gott es war zu befürchten, dass der grüne Schleim jetzt, da sie Meister sind, aus jedem nicht zugekitteten Loch quillt. Verpisst euch aus dem Neuigkeiten, Gerüchte Thread, ihr nervt!

Hickersberger hat das Maximum herausgeholt aus einem Kader der oberes Mittelmaß ist. Ein Hofmann würde sicher zur erweiterten Startelf bei uns gehören können (!, wenn er in Form ist), Lawaree hätte wohl aufgrund der Verfassung unserer Stürmer im Frühjahr gespielt (hat im Herbst aber auch nichts getroffen) und Hlinka kann ich- ehrlich zugegeben- nicht wirklich beurteilen, möglich das er auch eine Chance hätte. Der Rest hätte keine Chance auf die ersten 11. Und dazu zähle ich ganz bewusst auch Ivanschitz, der sich zwar etwas gefangen hat, aber wer jetzt plötzlich wieder den Überfussballer in ihm sieht, dem empfehle ich eine ausführliche Lektüre des Rapid Channels vom Spätherbst/Frühjahrsbeginn. Vieles nicht sehr schmeichelhaftes von den eigenen Fans.

Unser Kader ist von den einzelnen Spielern besser, Meister aber seid ihr, weil alles gepasst hat. So ist es halt, freut euch aber verliert nicht gleich jeden Sinn für Realität.

@topic

Saganowski traue ich mich zu wetten, würde bei uns ganz schnell Stammspieler werden. Natürlich ist er auf den ersten BLick nur "zweite Wahl" aber dafür um einiges billiger und jünger mit, so denke ich, grossem Potenzial. Ich würde mich also auch über Saganowski freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
@topic

Saganowski traue ich mich zu wetten, würde bei uns ganz schnell Stammspieler werden. Natürlich ist er auf den ersten BLick nur "zweite Wahl" aber dafür um einiges billiger und jünger mit, so denke ich, grossem Potenzial. Ich würde mich also auch über Saganowski freuen.

beide her, und mit ihnen der titel 06! 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten