Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. April 2005 Polster will 250.000 € zahlen, laut hafner! er verlangt 600.000 €, mir erscheint das nicht übertrieben. na man wird ja sehen wie schnell ein österr. verein wieder ins uefacup viertelfinale kommt, oder ob das nur eine eintagsfliege war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 19. April 2005 Laut Sportwoche hätt die OPTION eine Ablösesumme von 600.000 € vorgesehen.... das ist doch Quatsch oder? 1 Mio war festgeschrieben soweit ich weiß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 19. April 2005 @ ernesto da muss ich dir voll und ganz zustimmen!! ...vor allem kommt noch dazu das wir ja net mal fix sagen können wir werden meister!! wenn unsere torflaute noch länger anhält können wir dankbar sein wenn wir 4ter werden!! das hat aber nix mir schwarzmalerei zu tun sondern is leider mehr als nur objektiv....also wird das argument bei uns könnt ihr cl kicken leider keinen guten spieler nach favoriten locken!!! geld regiert die welt also wird der franky mal gscheit was locker machen müssen ansonsten werden wir uns auf der stelle bewegen!!! mich würd ja auch brennend interessieren wie es der günther geschaft hat blanchard zu uns zu bringen, denn die sportliche perspektive dürft es net gewessen sein!! also entweder es wird endlich der weg mit jungen talentierten spielern aus aller welt eingeschalgen oder franky lässt die millionen rollen die zwei möglichkeiten gibt es ...obwohl es gibt auch noch ne dritte und das wär ein mix aus beiden - würde mir am meisten taugen ..... aber das dies hier ja eh nur ein munters namen spiel is ...sag ich es nochmal ich will maxi lopez von barca!! auch wenn der in der ms noch unkonstant ist, geflällt er mir wilich gut!°!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. April 2005 ich will maxi lopez von barca!! auch wenn der in der ms noch unkonstant ist, geflällt er mir wilich gut!°!! Ich will die Olsen Zwillinge! Leute, Maxi Lopez ist vor drei Monaten zu Barcelona gegangen, seids doch bitte nicht ganz so verworren und realitätsfern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. April 2005 Polster will 250.000 € zahlen, laut hafner! er verlangt 600.000 €, mir erscheint das nicht übertrieben.na man wird ja sehen wie schnell ein österr. verein wieder ins uefacup viertelfinale kommt, oder ob das nur eine eintagsfliege war... 600000 würde ich in Ordnung finden, aber was der Hafner so erzählt und eine Kuh scheißt.... Für den Hieblinger will er ja auch angeblich 400000-500000 Euro, da glaub ich nicht, daß er für den Papac "nur" 600000 verlangt! In der Option von letztem Sommer waren laut meiner Erinnerung ca. 1 Million festgelegt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 19. April 2005 @ reli ich hab ja nur gesagt das maxi lopez will - das wir ihn nicht bekommen is mir schon klar!! hab meinen wunsch nur kundgetan da hier ja net wirklich über verstärkungen diskutiert wird sonder einfach namen ins spiel gebracht werden die mehr als unrealistisch sind!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. April 2005 Gutes Stichwort. Vielleicht könnte man sich wieder vermehrt auf diverse Gerüchte konzentrieren und nicht die persönliche Spielerwunschliste durchgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. April 2005 Blanchard wird sicher nicht gehen. Im Mittelfeld liegt auch kein Problem derzeit. Aber ein junger schneller Stürmer muss her. Gerücht: Vitto (Argentinier 18 J.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2005 Ich will die Olsen Zwillinge! Welche Position spielen die? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 19. April 2005 Ich will die Olsen Zwillinge! Welche Position spielen die? Die kann ich mir in verschiedenen Positionen vorstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. April 2005 Ich will die Olsen Zwillinge! Welche Position spielen die? Die kann ich mir in verschiedenen Positionen vorstellen... Ich auch, irgendwo zwischen Flugzeugabsturz und Bombenexplosion! Holen wir den Meistertitel, dann werden sich auch einige überlegen, zu uns zu kommen, bis dahin ist es aber noch ein harter Weg. Ich würde es auf jeden Fall sehr begrüßen, würden wir endlich mal nicht so einen "unbekannten" Spieler wie Dosunmu um Millionen holen, sondern endlich mal einen guten, bekannte. Das der schwer zu bekommen ist, das ist mir klar, aber unmöglich ist es sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. April 2005 Ich will die Olsen Zwillinge! Welche Position spielen die? Manndeckung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 19. April 2005 also mir als rapid-fan ist es vor allem wichtig, dass ihr spieler wie vastic, wagner & dospel haltet. da ist es einfach leicht, eure mannschaft überhaupt nicht zu mögen! & außerdem macht es spass euch beim krampfhaften unterstützen zu beobachten! sollte einer davon gehen, bitte einen gleichwertigen ersatz finden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 19. April 2005 also mir als rapid-fan ist es vor allem wichtig, dass ihr spieler wie vastic, wagner & dospel haltet. da ist es einfach leicht, eure mannschaft überhaupt nicht zu mögen! & außerdem macht es spass euch beim krampfhaften unterstützen zu beobachten! sollte einer davon gehen, bitte einen gleichwertigen ersatz finden! Witz, Witz komm heraus du bist umzingelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. April 2005 So gut is der Lopez ja auch nicht. Hab den jetzt das erste Mal gesehen. Und ich glaub nicht dass der weggeht von Barca. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts