Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Schade, vor Jahren war er noch ein Super Kicker. Boah ich liebe meine Sig :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also den ersten Trainerkandidaten können wir schonmal abschreiben:

Daum bleibt Türke

Christoph Daum bleibt 2 weitere Jahre als Trainer beim türkischen Meister Fenerbahce Istanbul. Es war bis letzte Woche nicht klar gewesen, ob Daum noch bleiben wird, da er nach dem Pokaldebakel gegen Galatasaray von einigen Seiten kritisiert wurde.

quelle: Transfermarkt.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος
Der geht nich zum LASK. SOnst würde in der Klammer stehen "beide LASK". Er hat anscheinend noch keinen Verein aber der Abgang ist fix da er bei der Austria keinen Vertrag mehr hat.

Die Auflistung ist sowieso ein wenig konfus. Was könnte dann das bedeuten?

Mögliche Abgänge: Petrous (beide FC Superfund)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Die Auflistung ist sowieso ein wenig konfus. Was könnte dann das bedeuten?

schätze mal dadurch, dass gilewicz fix geworden is haben sie ihn zu den "fixen abgängen" geschrieben, aber die klammer gleich gelassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wagner ist ein wirklich symphatischer Kerl aber bringt einfach keine Leistungen!

Ok,man kann ihn gebrauchen wenn 4-5 Stammspieler fehlen und wenn man einen routinierten Spieler braucht aber das wars schon!

Troyanski ist sicher auch kein Unsymphatler aber DEN braucht auch keiner!

Beim Fussball zählen einfach nur die Leistungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ausschnitt aus einem Presse-Interview mit Peter Stöger:

Wie sieht dies Planung für die kommende Saison aus?

Stöger: Ich habe seit einer Zeit meinen Wunschzettel in der Tasche. Aber im Fußball verändert sich alles sehr rasch. Was wir unbedingt brauchen: Einen Stürmer, einen Verteidiger und einen offensiven Mittelfeld-Mann. Das ist das Minimum. Wobei Schinkels und Rebernig - er ist für Verträge zuständig - derzeit in Skandinavien sind, um den ersten Transfer (Anmerkung: Es handelt sich dabei um den Schweden Christian Järdler von Helsingborg) perfekt zu machen. Mit dem Abgang von Ivica Vastic habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, ich finde es schade, ich habe mich für eine Weiterverpflichtung eingesetzt, aber man muss es akzeptieren. Fix ist auch, dass Roland Linz zu uns zurückkommt. Man wird sehen, ob ich vielleicht den einen oder anderen Jungen von den Amateuren zur Kampfmannschaft dazu nehme. In der Regionalliga Ost endet die Saison erst am 11. Juni, wir kämpfen immer noch um den Aufstieg in die Red Zac Liga. Und am 20. Juni ist schon wieder Trainingsbeginn. Mehr als drei, vier Tage Urlaub werden sich für mich nicht ausgehen.

Das heißt, das Duo Stöger/Schinkels führt Austria definitiv in die neue Saison?

Stöger: Das hat ein Gespräch mit Frank Stronach ergeben, so ist es ausgemacht. Wie lange wir unsere Ideen einbringen dürfen, das weiß ich nicht. Ich habe keine Angst, dass ich plötzlich wieder abgeschossen werde. Vielleicht bin ich ja in fünf Jahren noch da. Wer weiß das schon? Wichtig ist für mich, dass ich eben trotz Arbeit mit den Profis den Nachwuchs nicht aus den Augen verliere.

Quelle: diepresse.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutmensch
Wobei Schinkels und Rebernig - er ist für Verträge zuständig - derzeit in Skandinavien sind, um den ersten Transfer (Anmerkung: Es handelt sich dabei um den Schweden Christian Järdler von Helsingborg) perfekt zu machen.

Dazu Sport1:

Eine Verpflichtung des schwedischen Innenverteidigers Christian Järdler (Helsingborg) ist nach einer weiteren Beobachtung durch Frenkie Schinkels kein Thema mehr. Der Trainer in der "Krone": "Wenn wir jemand holen, muss er einiges besser sein als ein Österreicher - das ist bei Järdler nicht der Fall."

benTrovato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Dazu Sport1:

Eine Verpflichtung des schwedischen Innenverteidigers Christian Järdler (Helsingborg) ist nach einer weiteren Beobachtung durch Frenkie Schinkels kein Thema mehr. Der Trainer in der "Krone": "Wenn wir jemand holen, muss er einiges besser sein als ein Österreicher - das ist bei Järdler nicht der Fall."

benTrovato

Unpackbar - da muss man erst mitn Anwalt nach Schweden fliegen um da drauf zu kommen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Dazu Sport1:

benTrovato

Vollkommen lächerlich diese beiden Pappnasen.

Wir geben laufend Spieler ab aber holen keine neuen. Und dieses lächerliche Argument: Ein Ausländer muss besser sein blablabla. Na besser als KEIN Österreicher ist der Jädler aufjedenfall. Und überhaupt: Wieso fällt dem das jetzt ein wos doch nur mehr um Formalitäten gehen sollte.

Kommt jetzt überhaupt noch eine neuer Spieler ??Spielen wird nächstes Jahr mit den Amas in der Bundersliga ?? Die haben dort zwar alle nichts verloren, aber haben immerhin die richtige Nationalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Naja: Vermutlich wurde Järdler auch noch das eine oder ander Mal beobachtet. Dass es nur mehr um "Formalitäten" ging, ist ja primär über die Medien kolportiert worden. Vom Trainerteam hat man dahingehend ja nichts gehört. Wenn Unsicherheiten aufgetreten sind, dann halte ich es auch für vernünftig, vom Transfer Abstand zu nehmen. Bezüglich Verpflichtungen muss es aber nach dem Cup-Finale jetzt endlich konkrete Namen (und Abschlüsse) geben. Ich hätte Verständnis dafür, dass man noch auf das Cup-Finale gewartet hat, um an die Öffentlichkeit zu gehen! Trainingsbeginn ist ja am 20. Juni! ;) Bis dahin sollten neue Spieler schon fix sein! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Naja: Vermutlich wurde Järdler auch noch das eine oder ander Mal beobachtet. Dass es nur mehr um "Formalitäten" ging, ist ja primär über die Medien kolportiert worden. Vom Trainerteam hat man dahingehend ja nichts gehört. Wenn Unsicherheiten aufgetreten sind, dann halte ich es auch für vernünftig, vom Transfer Abstand zu nehmen. Bezüglich Verpflichtungen muss es aber nach dem Cup-Finale jetzt endlich konkrete Namen (und Abschlüsse) geben. Ich hätte Verständnis dafür, dass man noch auf das Cup-Finale gewartet hat, um an die Öffentlichkeit zu gehen! Trainingsbeginn ist ja am 20. Juni! ;) Bis dahin sollten neue Spieler schon fix sein! :D

Ist trotzdem ein Witz, mit dem Anwalt hinzufliegen, um dann draufzukommen, daß er nicht der richtige ist. Und das Argument mit dem "muß besser sein als ein Österreicher" ist für micht 1.) eine billig Ausrede, die vom eigenen Versagen ablenken soll und 2.) vom Schachner geklaut.

Was zum Teufel hat der Schinkels die letzten Monate gemacht, wenn er jetzt überraschend draufkommt, das der Järdler nichts für uns ist. Und wer zum Teufel ist dann jemand für uns. Wir haben bis zu 10 Abgänge, davon 5 schon fix und DREI WOCHEN vor Trainingsbeginn für nächste Saison exakt 0 Zugänge. Und alle Amateure und Nachwuchsspieler, die ich heuer gesehen habe, sind meiner Meinung schon alleine körperlich noch zu schwach für die Kampfmannschaft, speziell gegen internationale Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Genau DAS meinte ich in einem anderen Thread mit "die Medien lassen einen Schaß und alle springen".

Nur weil es in der KRONE steht ist Schinkels jetzt unfähig? Was aber, oh Graus, wenn das gar nicht stimmt? Was aber wenn Stöger in seinem heutigen Interview Recht hat, wo er meint Schinkels ist in Skandinavien um einen Spieler zu verpflichten.

Ist nicht Stöger der alleinverantwortliche Chef der Beiden?

Über Gerüchte zu diskutieren ist super und auch Sinn eines Forums, aber jemandem völlige Inkompetenz vorzuwerfen, nur weil in der Krone was auf Papier gekotzt wurde, halte ich für bedenklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

WIeso verpflichtet Schinkels Spieler? :aaarrrggghhh: Der soll die Lizenz hergeben und fertig.

Mit Stöger und Schinkels für nächstes Jahr seh ich jetzt schon schwarz, die sind spätestens im September weg.... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten