schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 23. Mai 2005 also für mich heißt das orginal genau nix..... ....das sind alles so blablabla geschichten in die man viel hinein interpretieren kann!!! bin aber wirklich gespannt was in den nächsten wochen wegen trainer/toni/kroni/spielern passiert!!! zusammenfassend kann man nur sagen das uns sicher net fad wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 23. Mai 2005 ....das sind alles so blablabla geschichten in die man viel hinein interpretieren kann!!! bin aber wirklich gespannt was in den nächsten wochen wegen trainer/toni/kroni/spielern passiert!!! Ganz genau! Und was scheissen sich hier manche so wegen der Planung für nächste Saison an? Bis auf 2-3 Positionen, wo eh schon mit zig Spielern verhandelt wird (z.b. Zurawski) steht doch eh die ganze Mannschaft. Ob papac, vastic und co. jetzt oder nächste woche verlängert werden ist auch schon wurscht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2005 (bearbeitet) @Blanchard: Ja, Toni hat bei seinem Kommen Fehler gemacht, genau so wie Kronsteiner Fehler gemacht hat. Kronsteiner hat sich mit der Zeit als der wahre Intrigant herausgestellt. Westenthaler, Schinkels, Fani sind zwar nicht auf Kronsteiner Linie, aber ebenso eine (Image-) Schaden für den Verein! Sie haben gegen Lars gearbeitet und das von Anfang (seit Legia) an! Söndergaard war zu brav für den Verein und wurde das Bauernopfer. Polster zog nun die Konsequenz und forderte Heute die alleinige Macht im Verein, so wie ers von Stronach auch "offiziell" versprochen bekam, um eine Austria aufzubauen auf die man stolz sein kann und die ohne Intrigen funktioniert und in der kontinuierlich gearbeitet wird. Stronach passte das nicht...und die Folgen sind bekannt....und bald offiziell... man versucht wieder Gras über die Sache wachsen zu lassen.... FK MAGNA hat bereits so viele Leichen im Keller, dass bald kein Platz mehr ist um diese verscharren zu können... Es haben wieder einmal alle verloren: Polster, Kronsteiner, Söndergaard und die Mannschaft und das auf Kosten des Vereins! x/ bearbeitet 23. Mai 2005 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sthembiso Spitzenspieler Geschrieben 23. Mai 2005 Jetzt müssts aber bei einer Linie bleiben, zuerst ist der Polster nur zum augenauswischen da und schuld für die total unruhe und die demontage kronsteiners und söndergaards, jetzt ist auf einmal er das opfer.... achtung, jetzt wird es recht kompliziert, weil das gut/böse schema nicht ganz passt: polster ist ein opfer (tut mir persönlich leid um ihn), hat aber auch fehler gemacht... er kam mit dem versprechen, eine generalvollmacht zu bekommen, schon nach wenigen wochen wurde er auf für ihn sicher erniedrigende weise zurechtgestutzt - deswegen ist er ein weiteres opfer der stronach'schen misswirtschaft. gleichzeitig hat er sich einige male sicher nicht richtig verhalten, aber eigentlich is es wurscht - früher oder später hätt es sowieso gekracht. nur die magna-befürworter spielen immer das spiel - wer ist schuld, wer ist der gute, wer der böse - weil ihr halt nicht sehen wollt, dass am ende nur einer verantwortlich und damit schuld ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2005 Die Buschtrommeln verkünden es ganz laut: Toni wird uns verlassen/ist verlassen worden...Mein ganz heißer Tipp lautet auch auf Otto Maximale - jetzt wirds ganz irr! Welche Buschtrommeln meinst du da und was wird da jetzt genau von wem getrommelt? Ist das jetzt eine pessimistische Prognose von Dir/Euch oder hat das tatsächlich einen realen Hintergrund. Ich meine, Toni raus und Otto rein, daß kanns ja wirklich nicht sein, oder . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Mai 2005 Einige User haben im west.at Forum unabhängig voneinander Infos bekommen, wonach Polster bereits Geschichte sein soll. Baric ist nur ein Gerücht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Mai 2005 Die Buschtrommeln verkünden es ganz laut: Toni wird uns verlassen/ist verlassen worden...Mein ganz heißer Tipp lautet auch auf Otto Maximale - jetzt wirds ganz irr! Welche Buschtrommeln meinst du da und was wird da jetzt genau von wem getrommelt? Ist das jetzt eine pessimistische Prognose von Dir/Euch oder hat das tatsächlich einen realen Hintergrund. Ich meine, Toni raus und Otto rein, daß kanns ja wirklich nicht sein, oder . Relii hats eh schon erklärt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Mai 2005 Baric ist nur ein Gerücht. Womit jedoch die Bedenken einiger hier, dass sich Baric "hochschlafen" könnte bestätigt wären. Für mich ehrlich gesagt nicht undenkbar, und wir wissen ja wie leicht Stronach zu beeinflussen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 23. Mai 2005 Sieht tatsächlich danach aus das beide fliegen, polster ist sogar sehr warscheindlich da stronach immer große stücke auf kronsteiner gehalten hat... seht es ein, polster ist letztendlich nur stronachs schutzschild. ...und wieder wird eine ikone vertrieben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2005 Mich hat's ja gewundert das er (Toni) überhaupt gekommen ist.Mir tuts persönlich leid um ihn, aber es ist ja jeder selbst schuld wenn er glaubt er kann bei dem Verein mit der Führung etwas erreichen. Das noch überhaupt wer kommen will und diverse Trainerposten übernommen werden? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Mai 2005 wir brauchen einen jungen talentierten, noch nicht sehr bekannten stürmer, der sich gut an die jetzige mannschaft anpassen kann....neben rushfeldt( der spätestens beim derby wieda auf touren kommt) bräuchten wir einen gefährlichen stürmer...sonst ist die abwehr und das mittelfeld mehr als nur gut besetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler Fan Banklwärmer Geschrieben 23. Mai 2005 Ihr könnt froh sein, wenn ihr Polster weg bringt. Fakt ist, dass er die ganzen Probleme erst herbeigeführt hat. Polster hat de facto NICHTS geleistet. Mila und Petrous(beide Topspieler) hat nicht er verpflichtet, die Weiterpflichtung von Papac(ein Topspieler) hat er fast versaut. Dann will er dauernd mittrainieren, der Koffer(tschuldigung) Die wirtschaftliche Kompetenz wurde ihm auch entzogen, da ihm hierfür die Fachkompetenz fehlt. Auch ist Polster nicht sehr intellektuell oder intelligent, ich meine eher dümmlich veranlagt. Und seine angeblich "große internationale Erfahrung" ist lächerlich. Fakt ist, dass er 2 Jahre in Gladbach Witzereißer für die Vip-Tribüne war, größer war sein Aufgabengebiet nicht. Somit passt Polster sehr gut zu den Austria-Fans, die auch ihrem Verein nur Schaden zufügen, nicht intelligent sind, und mit schwachsinnigen Vorschlägen stets ein lustiges Kabarett darbieten. Man erinnere sich nur an die skandalösen Platzstürme. Den Höhepunkt der Unterhaltung haben aber diese 2 Kasperl geboten, die bei Talk&Tore sprechen durften. Sollte nämlich Magna die Austria verlassen, können sie Insolvenz anmelden, denn die Austria ist alleine nicht lebenfähig. Die Einnahmen, die nicht von Stronach kommen, gehen nämlich richtung null. Sponsoren sind fast nicht vorhanden, und bezahlen nur Peanuts, Zuschauer kommen sehr wenige, und Fanartikel werden fast nicht verkauft. Zur Verteidigung der Austria muss ich sagen, dass sich im derzeitigen Kader einige sehr gute Spieler befinden(Didulica, Safar, (Afolabi), (Antonnsson), Papac, Petrous, Kiesenebner, Blanchard, Sionko, (Vachousek), (Janocko), Mila, Vastic, (Gilewicz),(Dosunmu)) Dies habt ihr aber ausschließlich MAGNA zu verdanken. Viel Spaß dann ohne Magna und mit Ogris, Polster und Co in der Regionnalliga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2005 ... Toll, intelligenter Beitrag und so bestechend neutral auch noch dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 23. Mai 2005 Sollte nämlich Magna die Austria verlassen, können sie Insolvenz anmelden, denn die Austria ist alleine nicht lebenfähig. Sorry, aber das ist Schwachsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 23. Mai 2005 (bearbeitet) Sollte nämlich Magna die Austria verlassen, können sie Insolvenz anmelden, denn die Austria ist alleine nicht lebenfähig. Sorry, aber das ist Schwachsinn. Ja, auch als Magna-Befürworter muss ich dem widersprechen. Ob man LANGFRISTIG überlebensfähig bleiben würde, weiß ich allerdings nicht. Ende der 90er hatte man Schulden, das Spielermaterial & Management war grottenschlecht. Ich fürchte bei einem Magna-Abgang wäre man innerhalb kürzester Zeit ähnlich schlecht. Einfach deshalb, weil ich keine Besserung der Gesamtsituation erwarten würde. Budgetmäßig wären wir ohnehin nur mehr Durchschnitt. Wüsste keinen Grund, warum wir uns von anderen Klubs abheben sollten. bearbeitet 23. Mai 2005 von multispeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts