Mario1312 KULT Geschrieben 18. März 2005 Des muss einfach ein Sieg werden ohne wenn und aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 18. März 2005 Der für beide Klubs richtungweisende Schlager Rapid gegen GAK am Samstag steht im Mittelpunkt der 26. Runde der heimischen Bundesliga. Das erste Heimspiel des Jahres Rapid hofft im ersten Antreten im Hanappi-Stadion im Jahr 2005 auf einen vollen Erfolg, um Spekulationen um einen neuerlichen Rückfall im Frühjahr erst gar nicht aufkommen zu lassen. Nimmt man die Statistik als Maßstab, stehen die Chancen nicht schlecht, sind doch die Hütteldorfer als einziger Klub in dieser Saison vor eigenem Publikum noch ungeschlagen und haben zudem den GAK im Herbst 2:1 besiegt. Hickersberger ortet "Diskrepanz" Von Zahlenspielen hält Trainer Josef Hickersberger aber nichts. "Auf unsere Heimbilanz dürfen wir uns ganz und gar nicht verlassen, wir müssen vielmehr die Diskrepanz zwischen dem Wunsch, Meister zu werden, und unserer momentanen Leistung zur Kenntnis nehmen und rasch beseitigen", forderte der frühere ÖFB-Teamchef, dessen Spieler bisher im Frühjahr nicht zu überzeugen vermochten. "Niederlage können wir uns nicht leisten" Für GAK-Betreuer Walter Schachner liegt das in der Tatsache begründet, dass Rapid noch zu wenige Spiele in den Beinen hat. "Mittlerweile haben sich die Wiener sicher gefangen und werden anders auftreten." Schachner ist sich der Bedeutung der Partie, für die bis Freitagmittag 9.500 Karten abgesetzt wurden, bewusst. "Wenn die Rapidler gewinnen, sind sie weiterhin oben dabei und wir nicht mehr. Eine Niederlage können wir uns nicht mehr leisten", befürchtet "Schoko" ein vorzeitiges Ende der Hoffnungen auf eine erfolgreiche Titelverteidigung. orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 19. März 2005 BEGINNZEIT??? Krone: 15:30 Uhr Internet + Teletext: 18:30 Uhr :hää?deppat?: ich kann ja von 18:30 uhr ausgehen, oder??? bitte helfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 19. März 2005 BEGINNZEIT???Krone: 15:30 Uhr Internet + Teletext: 18:30 Uhr :hää?deppat?: ich kann ja von 18:30 uhr ausgehen, oder??? bitte helfen! 18:30 lt. Eintrittskarte & Rapid-Homepage. Ziemlich eindeutig. Krone wohl wieder mal nicht am laufenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) Das Drecksblatt scheint angfressen auf uns zu sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Mich haben mittlerweile Leute auch schon angerufen und geglaubt das heute um 15.30 ist! Na da werden einige heute die deswegen früher hingehen ziemlich sauer sein... bearbeitet 19. März 2005 von Sie nannten ihn Mücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) Das Drecksblatt scheint angfressen auf uns zu sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Mich haben Leute auch schon angerufen und geglaubt das heute um 15.30 ist! Na da werden einige heute die deswegen früher hingehen ziemlich sauer sein... Kann mir nicht vorstellen, warum die Krone angfressen auf Rapid sei soal. Jeder macht einmal Fehler. bearbeitet 19. März 2005 von Nummer 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Geschrieben 19. März 2005 Ich stell das mal so in den Raum, weil ich auch noch keinen Grund gefunden habe.. Jedenfalls werden sich, wie gesagt, einige ärgern Achja Drecksblatt ist die Zeitung auch ohne diesen "Tippfehler" weiterhin (wars ja schon vorher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 19. März 2005 es hat sehr lange geregnet? glaubt ihr könnte das ein problem werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 19. März 2005 es hat sehr lange geregnet? glaubt ihr könnte das ein problem werden? Zuschauerzahlen: ja Stattfinden des Spieles: nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. März 2005 heute endlich wieder west. es ist wie früher, als man sich auf weihnachten noch gefreut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. März 2005 SK Rapid Wien – GAKHanappi-Stadion, 18:30 Uhr, Markus Nobs/SUI Rapid: Payer - Korsos, Martin Hiden, Valachovic, Katzer - Hofmann, Martinez/Garics, Hlinka/St. Kulovits, Ivanschitz - Dosek, Kincl Ersatz: Maier - Markus Hiden, Sturm, Lawaree, Kienast Es fehlen: Feldhofer (gesperrt), Burgstaller, Gartler (beide rekonvaleszent) Fraglich: Hlinka (erkrankt) GAK: Schranz - Plassnegger, Ehmann, Tokic, Majstorovic - Bleidelis, Muratovic, Aufhauser, Amerhauser - Bazina, Kollmann/Skoro Ersatz: Almer - Sonnleitner, Standfest, Ramusch, Sick, Six Es fehlt: Dollinger (Zahnoperation) Fraglich: Kollmann (Beinhautentzündung, Oberschenkelzerrung) www.kurier.at ich hoff nicht dass hicke so aufstellt. ausserdem wärs zu schön wenn kollmann nicht spielen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 19. März 2005 ausserdem wärs zu schön wenn kollmann nicht spielen könnte Ebenfalls dabei ist der im Cup mit einer leichten Verletzung ausgewechselte Roland Kollmann www.gak.at Tja, wär wirklich zu schön gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. März 2005 SK Rapid Wien – GAKHanappi-Stadion, 18:30 Uhr, Markus Nobs/SUI Rapid: Payer - Korsos, Martin Hiden, Valachovic, Katzer - Hofmann, Martinez/Garics, Hlinka/St. Kulovits, Ivanschitz - Dosek, Kincl Ersatz: Maier - Markus Hiden, Sturm, Lawaree, Kienast Es fehlen: Feldhofer (gesperrt), Burgstaller, Gartler (beide rekonvaleszent) Fraglich: Hlinka (erkrankt) GAK: Schranz - Plassnegger, Ehmann, Tokic, Majstorovic - Bleidelis, Muratovic, Aufhauser, Amerhauser - Bazina, Kollmann/Skoro Ersatz: Almer - Sonnleitner, Standfest, Ramusch, Sick, Six Es fehlt: Dollinger (Zahnoperation) Fraglich: Kollmann (Beinhautentzündung, Oberschenkelzerrung) www.kurier.at ich hoff nicht dass hicke so aufstellt. ausserdem wärs zu schön wenn kollmann nicht spielen könnte hoffentliuch setzt er nicht wieder ivanschitz, martinez und hofmann gleichzeigtig ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 19. März 2005 Da wäre ich schon beruhigter wenn Bazina nicht auflaufen könnte.... Habe heute ein ziemlich schlechtes Gefühl, glaube nicht dass wir den GAK heute biegen werden. Zu tief sitzt noch der Schock von der Derbyleistung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 19. März 2005 "Auf unsere Heimbilanz dürfen wir uns ganz und gar nicht verlassen, wir müssen vielmehr die Diskrepanz zwischen dem Wunsch, Meister zu werden, und unserer momentanen Leistung zur Kenntnis nehmen und rasch beseitigen" Wahre Worte! Wenigstens wird nichts schöngeredet. Das steigert meinen Optimismus, dass die Mannschaft heute zumindest ambitionierter ans Werk geht, als gegen die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts