Steffo . Posted March 13, 2005 stimmt ab! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Posted March 13, 2005 Dosunmu 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted March 13, 2005 Die ganze Mannschaft war heute spitze. Besonders hervorzuheben sind wohl Afolabi, Blanchard, Vachousek, Kiesi, Sionko und Dosunmu. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Posted March 13, 2005 Alle. Außer Vastic, dem heute nicht wirklich viel gelungen ist.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Posted March 13, 2005 Für mich einmal mehr Afolabi. Stark aus das gesamte Mittelfeld 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Posted March 13, 2005 Alle.Außer Vastic, dem heute nicht wirklich viel gelungen ist.... Vastic hat einige Chancen vorbereitet. Ich habe ihn durchaus gut in Erinnerung Vachousek war der beste Spieler. Für mich der beste Spieler der Liga. Blanchard muss man eigentlich gar nicht mehr erwähnen, er zählt bei jedem Spiel zu den Besten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Posted March 13, 2005 Alle. Gibt heute irgendwie keinen spieler der ene außerordentliche leistung gebracht hat. heute war einfach die gesamte mannschaft stark. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Posted March 13, 2005 Für mich einmal mehr Afolabi.Stark aus das gesamte Mittelfeld Für mich ist Blanchard der Spieler gegen Rapid, er hat extrem viele Bälle geholt und den ein oder anderen supa Pass gespielt! Aber eigentlich hat die ganze Mannschaft supa gespielt!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Austrianerin85 Leistungsträger Posted March 13, 2005 Heute waren alle sehr gut.....für mich waren die besten Kiese, Vachousek und Sionko 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Posted March 13, 2005 Afolabi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joki Postinho Posted March 13, 2005 blanchard unglaublich was der gezeigt hat. RESPEKT: sehr stark waren auch noch: sionko, afolabi, vachousek, kiesenebner und Dosunmu. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest _Michi_ Posted March 13, 2005 eigentlich ALLE WAREN SUPER....außer vastic den ist net sehr viel gelungen... michi wagner hat auch super gespielt die 10 minuten oder so... ich hab fürn KIESI gstimmt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Posted March 13, 2005 Blanchard ... und auch Dosunmu hat mir seeeehr gut gefallen:-) Von der Leistung her abgefallen ist allerdings Petrous! Konnte ihn in der 2. HZ gut beobachten (Sitzplatzschwein Süd F), da waren grausame Fehler im Stellungsspiel dabei, er ist weder schnell noch zweikampfstark ... ein, zwei netten Passes nach vorn, aber sonst sehr wenig gezeigt benTrovato 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Posted March 13, 2005 blanchard is in letzter zeit überhaupt in topform .. ich schätze mal, dass der momentane lauf der mannschaft auch auf den top-verfassungen einiger schlüsselspieler beruht, wie v.a. staubsauger blanchard und die flügelzangen sionko und vachousek 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jbg2001 Superkicker Posted March 14, 2005 jocelyn blanchard! unglaublich der mann! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts