Rückspiel gg. Saragossa wo?


Hutz

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

CP´s ist, was Fußballübertragungen betrifft, für´n Popsch.

Angeblich habens im Keller eine Leinwand, aber die nehmen sie kaum/nie in Betrieb.

Wenn irgendwer dort reserviert und regeln könnte, dass sie die Leinwand für uns Veilchen (aber dann müssen wir hier im ASB mindestens 20 Leute mobilisieren und weitere Freunde) runterlassen, dann könnte es superklasse werden.

Hat die Hütte überhaupt schon offen?

Keine Ahnung. Ich denke schon.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Kann jemand anrufen und das Veilchen-Eck (der kleine runde Tisch beim Eingang und das ganze Drumherum) reservieren?

Anrufen kann trotzdem irgendwer - bitte, danke.
Wenn irgendwer dort reserviert und regeln könnte, dass sie die Leinwand für uns Veilchen (aber dann müssen wir hier im ASB mindestens 20 Leute mobilisieren und weitere Freunde) runterlassen, dann könnte es superklasse werden.

Nicht boese sein, Pezi, aber warum machst es eigentlich nicht du selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt nicht ganz zum thema, aber auf eins will ich hinweisen: wer sich das spiel in einem pub ansieht, sollte bei den uebertragungen der spiele von newcastle und middlesbrough davor bzw danach auf das design der einblendungen (aufstellung, bei auswechslungen etc) von channel five achten. das ist naemlich derart genial, dass es mmn allein eine vergabe aller zukuenftigen bundesliga-rechte an diesen sender rechtfertigen wuerde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hab auch noch keinen schimmer wo ich mir das gekicke morgen geben werde, irish-pubs sind wohl etwas ungemütlich um gepflegt auf die leinwand/fernseher zu schauen, da sind morgen zu viele fußballuninteressierte....

@dario: is das chelsea an einem donnerstag eine option, dh nicht so voll?leinwand?

@lacoste: narrenkastl wär bei mir fast ums eck, wär auch eine option....

fragen über fragen, wohin blos.....oder doch gleich in ein irish-pub und die veilchen mit grünem bier kombinieren, nach dem motto: alles grüne bier gehört vernichtet....... :D

edit:vielleicht finden sich ja doch ein paar veilchen wieder zusammen

zählts noch ein paar locations auf!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

im mcadams glaub ich heißts @ schleifmühlgasse gibts ne leinwand

ich pers. werd mich glaub ich ins admiral sportwetten auf da favoritenstraße haun, auch wenn das net soo besonders is ..

wettpunkt hat zwar tw. coolere cafes aber schlechtere quoten und weniger wettmöglichkeiten .. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.