Rückspiel gg. Saragossa wo?


Hutz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Werds mir im LaBoule anschaun, ist ein gemütliches Lokal mit 2 Leinwänden im 8. Bezirk. Pfeilgasse 8 falls noch jemand dort vorbeischauen will.

wäre auch eine option, is auch nur 5 mins von mir weg.... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
wäre auch eine option, is auch nur 5 mins von mir weg.... :smoke:

Na bitte is ja überhaupt ideal für dich ;)

Ich hoffe nur ich kann dort diesem ganzen St. Patricks Day Hype entgehen und mit vielen Veilchen den Aufstieg begießen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Schade das ich erst am Freitag zu Mittag wieder in Wien bin,sonst wär ich vielleicht auch mal wieder ins LaBoule gekommen...Wohn ja auch nur 2 Min von dort entfernt... :smoke: Wär mal nett ein paar andere ASB-Veilchen kennenzulernen... @burns,jordi :winke:;)

Wohnt ihr auch im 8. bzw 7.?

Naja,wenn nicht morgen (heute) dann halt im Viertelfinale... :D

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Werd morgen waehrend des Matches gerade im Bus nach Boston sitzen (wenn schon St.Patrick's Day, dann ordentlich... :D ) und meinen Glauben wiederentdecken. Das wird morgen so schlimm (nicht einmal Internet-Ticker...), ich mag es mir gar nicht vorstellen.

Ich koennte euch das "Anzengruber" im Schleifmuehlviertel empfehlen, fuer TV-Partien keine schlechte Adresse. Hab es fuer die EM oft genutzt sowie nach unserer Legia-Heimpartie gemeinsam mit ein paar Gruenen die zweite Haelfte von Sporting-Rapid dort gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Also ich kann euch nur das Narrenkastl empfehen. 4 Tische sind schon mit Veilchen reserviert, die Hütte wird also fest in violetter Hand sein und bei den Preisen, kann man sich ruhig einen Rausch gönnen. Sollte jemand kommen und Interesse an der Fanatics Fanzine Insieme haben, kann ich ein paar Exemplare mitnehmen.

ALLE INS NARRENKASTL

SOLO VIOLA !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Schade das ich erst am Freitag zu Mittag wieder in Wien bin,sonst wär ich vielleicht auch mal wieder ins LaBoule gekommen...Wohn ja auch nur 2 Min von dort entfernt... :smoke: Wär mal nett ein paar andere ASB-Veilchen kennenzulernen... @burns,jordi :winke:;)

Wohnt ihr auch im 8. bzw 7.?

Naja,wenn nicht morgen (heute) dann halt im Viertelfinale... :D

7ter bezirk..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

So- wie schaut das jetzt aus. Probieren wir es trotzdem im B.Bones?

Immerhin hat sich das ja bis dato ganz gut bewährt. :-)

Ich möchte mir bei einer Nieder lage keine Vorwürfe machen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@paros: falls du das noch liest, ich werde mich jetzt doch mim steve im billys einfinden, also zwei wären dort, auch wenns bummvoll is und nur grünes bier! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@paros: falls du das noch liest, ich werde mich jetzt doch mim steve im billys einfinden, also zwei wären dort, auch wenns bummvoll is und nur grünes bier! :smoke:

paros und meine wenigkeit werden so gegen 19:00uhr im bb sein, um fuer die den fall der chancenlosigkeit noch reagieren zu koennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
paros und meine wenigkeit werden so gegen 19:00uhr im bb sein, um fuer die den fall der chancenlosigkeit noch reagieren zu koennen!

so ein stehplatzerl is immer noch gangen, weiß no ned wann wir auftauchen..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.