Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 Wo werden sich die daheimgebliebenen Veilchen das Rückspiel geben? Ich wär ja schwer wieder für´s BB! Wer wär dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 Ich schau's mir mit ein paar Kumpels z'Haus an... UEFA-Paaarty ole! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 12. März 2005 ich komm zu dir lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 ich schaus mir im irish pub im proloplex an pfau bin ich fett... scheiss sauftur ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Dönerplexülü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 @BB-Geher: Kann jemand anrufen und das Veilchen-Eck (der kleine runde Tisch beim Eingang und das ganze Drumherum) reservieren? Seitdem wir dort stehen haben die Veilchen nicht verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Billy's Bones kannst vergessen - St. Patrick's Day. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 St. Patrick's Day und UEFA Cup an einem Tag! Sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Hm, am St. Patricks Day bin ich traditionellerweise im BB (2 Minuten zu Fuss von mir weg), vielleicht seh ich ja ein paar ASBler dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Billy's Bones kannst vergessen - St. Patrick's Day. Die sollen sich dort nicht anscheissen. Wir saufen pro Person für 10. Einziger Wermutstropfen: das grüne Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Tja... am St. Patricks Day wirds vermutlich einige (Iren) geben, die für zehn oder noch mehr saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Irreregulär. Anrufen kann trotzdem irgendwer - bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 (bearbeitet) Ich war am Donnerstag dort und da hatten sie nix mehr... glaub nicht dass sie da heute oder morgen was frei haben. Außerdem muss man bis um 18 Uhr dort sein - schau ich mir an wie wir nach drei Stunden warten ausschauen. bearbeitet 13. März 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 Ok, dann sollten wir den werten Herrn United anschreiben, der Pubbesitzer irgendwo im 7. Bezirk ist. Veilchen reservieren bestimmt Plätze für Veilchen und schenken kein grünes Bier aus. St. Patricksday mit violettem Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2005 (bearbeitet) Was ist mim Charly P's? Ich bin am Donnerstag bis um 20 Uhr auf der Uni - ich werd mich wohl ins Billy's auf Verdacht schmeißen oder ins CPs auf Verdacht oder wenn's mir überall am Sack geht, schmeiß ich mich in irgendein Café wo sie das Spiel übertragen. Gibts zwar keine Stimmung aber wurscht. Ok, dann sollten wir den werten Herrn United anschreiben, der Pubbesitzer irgendwo im 7. Bezirk ist. Hat die Hütte überhaupt schon offen? bearbeitet 13. März 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts