Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. März 2005 sollte das der glowacki sein (stammspieler polens) - momentan wohl nicht unser gehaltsschema. Genauso wie jeder der hier aufgezählten Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 15. März 2005 man moege mich kreuzigen, aber ausser bieniak und natuerlich lukas sagen mir die anderen herren nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2005 Dudka(Amica Wronki),Bieniuk(Amica Wronki),Lukas(Liberec),Glowacki(W.Krakau),Petras(S.Prag),Neteljak(Split),...Bei Ladi Maier wäre eine Anfrage wegen Lukas(Liberec)vielleicht nicht das dümmste(ehem.Klub von Valachovic) Trifon Trifon Ich kenn von den aufgezählten eigentlich nur Petras, der meiner Meinung aber kaum besser als Valachovic sein kann. Laut Schöttel sollen sowieso hauptsächlich junge Österreicher an den Verein gebunden werden. Also wird aus diesem Transfer nichts werden. Nochmal zum mitschreiben: In der Transferzeit 2005/06 gibt es keinen jungen(und für uns brauchbaren)ablösefreien österreichischen Verteidiger für uns! Wenn wir uns nicht einmal die oben angeführten Spieler leisten können,dann brauchen wir uns nicht wundern,daß wir international so hinterherhinken! Wir verlangen ja nicht 27 Legionäre wie der FK Magna,aber in den Schlüsselpositionen brauchen wir technisch und körperlich gute Führungsspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadschi Stammspieler Geschrieben 16. März 2005 na sehr interessant so is des wenn ma auf spielersuche is Was?? Ihr wollt einen violetten Söldner...eine Stronachsche Hure in eurem Kader haben??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 16. März 2005 na sehr interessant so is des wenn ma auf spielersuche is Was?? Ihr wollt einen violetten Söldner...eine Stronachsche Hure in eurem Kader haben??? Dann wäre es ja ein Grüner Söldner, schließlich wechselt jeder Kicker nur den Geldes wegen zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wien12 Anfänger Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) Scheiss auf den Papac,wir brauchen keine Spieler vom ********* (editiert von Steffo: @wien 12: das wird Konsequenzen geben) bearbeitet 17. März 2005 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) Scheiss auf den Papac,wir brauchen keine Spieler vom ******** (editiert von Steffo) SHALOM du NAZISAUGEBURT!!!! bearbeitet 17. März 2005 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) Scheiss auf den Papac,wir brauchen keine Spieler vom ******** (editiert von Steffo) und tschüss... den rest, den ich sagen würde, zensiere ich gleich selbst... bearbeitet 17. März 2005 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 17. März 2005 @wien12: habe deinen Beitrag und die folgenden Quotes editiert. Vor dem posten bitte nachdenken, wenn das nicht geht, dann gar nichts schreiben. Sowas brauchen wir hier jedenfalls sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 17. März 2005 Papac wird überhauptnicht wechseln. Afaik wurde die Option nur aus taktischen Gründen nicht gezogen. Weil Kärnten zu viel Geld verlangt und sich Papac im Falle eines Nichtaufstiegs gar nicht leisten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. März 2005 Sorry, aber einen Papac, ohne Vertragsende, wird sich Rapid nicht leisten können. Warum sollte Rapid mehr bieten können, als die Austria? Wenn ihn die Austria weiterhin haben will, dann werden sie ihn sich auch kaufen. Für mich gibts aber nur 2 Möglichkeiten: Austria oder Ausland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alessandro nesta Wichtiger Spieler Geschrieben 17. März 2005 Warum sollte Rapid mehr bieten können, als die Austria? Wenn ihn die Austria weiterhin haben will, dann werden sie ihn sich auch kaufen. Falsch, nicht wenn ihn die Austria haben will werden Sie ihn sich kaufen sondern der Stronach wird ihn kaufen. Es ist nicht die Austria die sich alles leisten kann, sondern der reiche Onkel FrAnK. Auf einen Söldner wie Papac kann ich bei Rapid verzichten, auch wenn er noch so ein guter Verteidiger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 17. März 2005 Auf einen Söldner wie Papac kann ich bei Rapid verzichten, auch wenn er noch so ein guter Verteidiger ist. mit söldnern wie Valachovic oder Korsos kannst du leben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alessandro nesta Wichtiger Spieler Geschrieben 17. März 2005 Das kann schon sein, dass die zwei auch Söldner sind, aber gerade deswegen brauche ich keinen Papac mehr, weil wir schon genug haben. Bei euch Violetten können es ja gar nicht genug sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. März 2005 Warum sollte Rapid mehr bieten können, als die Austria? Wenn ihn die Austria weiterhin haben will, dann werden sie ihn sich auch kaufen. Falsch, nicht wenn ihn die Austria haben will werden Sie ihn sich kaufen sondern der Stronach wird ihn kaufen. Es ist nicht die Austria die sich alles leisten kann, sondern der reiche Onkel FrAnK. du glaubst wohl auch, daß sich rapid nur durch zuschauereinnahmen finanziert und ohne sponsoren/gönner auskommt! frank+austria ist im moment dasselbe..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts