Rapids Amateure in der Rückrunde


Schladi

Recommended Posts

Spitzenspieler
Hi..

Ist Rapids Nachwuchsarbeit wirklich so schlecht? Wenn ich dran denk das Austria Amas vl. die Chance auf die Red Zac habn und wo versauern wir? Also was ist der Grund für unser Versagen?!

bitte gibt ihm jemand (jemand der sich AUSKENNT wohlgemerkt) eine antwort..

ich glaub ich würd ins unendliche aus dem forum gebannt werden wenn ich jz meine meinung dazu schreib..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

nur mal so ne idee:

wärs net gscheiter für rapid 2-3 jahre in die amateure a bissl investieren damit sie in die RLO aufsteigen? da könnten wir dann zweimal (KM und amas) vor der austria sein *g*

da wär das leistungsgefälle zwischen Bundesliga und Amateuren net so hoch was einem gartler wahrscheinlich mehr bringen würd wenn er wirklich paar spiele für die amas machen muß um spielpraxis zu sammeln....

ich verfolg die amas ehrlich gesagt nur so nebenbei - aber könnt ma schon vorstellen das das ein vorteil wäre :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Hi..

Ist Rapids Nachwuchsarbeit wirklich so schlecht? Wenn ich dran denk das Austria Amas vl. die Chance auf die Red Zac habn und wo versauern wir? Also was ist der Grund für unser Versagen?!

bitte gibt ihm jemand (jemand der sich AUSKENNT wohlgemerkt) eine antwort..

ich glaub ich würd ins unendliche aus dem forum gebannt werden wenn ich jz meine meinung dazu schreib..

Ich bitte um deine Meinung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die Hoffnung auf den Titel hab ich schon einmal im Herbst begraben, dann war wieder viel Hoffnung da.....und nach dem tollen 2:0 gegen Ankerbrot hätt ich fest daran geglaubt das wir wieder eine Aufholjagd hingehen.

Jetzt ist momentan nur Ernüchterung da. So wie wir heute gespielt haben - das war schlimm. Keine Ausrede von einem geschenkten Elfer für FavAC (es war vermutlich ein geschenkter), keine Ausrede dass der Gegner zu hart gespielt hat. Wer in 90 Minuten bestenfalls zu Halbchancen kommt und jene dann noch stümperhaft vergibt (Kurtisi am Fünfer freistehend irgendwohin) hat keinen Anspruch auf den Meistertitel. Nächstes Ziel: Meistertitel 2005/06. Eine so spannende Rückrunde wie letztes Jahr hab ich jetzt schon aufgegeben.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
die größte Chance für die Rapid Amateure....

der Ball kommt von links, Kurtisi gänzlich unbewacht und keine Ahnung wie, aber der Ball ging rund einen Meter vorbei....

Kick it like Kienast :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nicht traurig sein, gegen uns gewinnen ist nicht so leicht :shy:

Wir werden schon noch Schützenhilfe leisten - gegen Stadlau hat's ja leider nicht geklappt, aber Donau wird sich warm anziehen müssen :happy:

Allerdings wird/würde das Rapid mit solchen Leistungen wie gestern nicht viel helfen. Die Kurtisichance hätte sogar ich verwandelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
die größte Chance für die Rapid Amateure....

der Ball kommt von links, Kurtisi gänzlich unbewacht und keine Ahnung wie, aber der Ball ging rund einen Meter vorbei....

Kick it like Kienast :x

das is noch schlimmer: das is schon fast kick it like Wettl. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endstand im Verfolgerduell Simmering gegen Rapid Amateure: 2:5 !!! :eek:

Tore für Rapid: Matosevic 2, Kavlak, Scherf, Kurtisi.

Glückwunsch an unsere Amas ! :super:

Wie war das Tor vom Kavlak ? Wie macht er sich eigentlich zurzeit so bei den amas?

Du hast ja damals irgendwann einmal gepostet das im Körperlich einfach noch zu viel für die KM fehlt ... und wie ergeht es ihm jetzt bei den amas ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Endstand im Verfolgerduell Simmering gegen Rapid Amateure: 2:5 !!! :eek:

Tore für Rapid: Matosevic 2, Kavlak, Scherf, Kurtisi.

Glückwunsch an unsere Amas ! :super:

Wie war das Tor vom Kavlak ?

Warum das Tor beschreiben, wenn man es auch sehen kann..... ;)

ZS Simmering gegen die Rapid Amateure war das Spiel der Woche vom Videoprojekt "Der Ball im Netz" von www.wienerliga.at....Einfach auf die Seite gehen, dann springt dich das Pop-Up schon an....

Besonders an Herz möchte ich allen potentiellen Videoschauern das fünfte Tor von den Rapid Amateuren durch Mensur Kurtisi. So ein Tor hat wahrlich Seltenheitswert.... :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

hört sich anch einer supe relistung der amas an. :clap:

solche leistungen gibts ja immer wieder, nur leider fehlt irgendwie die konstanz, die man braucht, um meister zu werden... :heul:

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.