Rapids Amateure in der Rückrunde


Schladi

Recommended Posts

Postinho
Mannswörth-Rapid 1:1(0:0)

War wohl leider nichts,aber denke bei denen ist auch die Luft raus .

Ob 2. oder 3. interessiert in ein paar Wochen verm eh niemanden  ;)

nach diesen 90 Minuten ist mir das Ergebnis eigentlich egal. Viel mehr bin ich froh das alle Spieler mit heilen Knochen wieder nach Hause fahren konnten. Turbulente Szenen nach dem Spiel wo die "präpotenten Rapidler" angepöbelt und Peter Schöttel mit einem Wurfgegenstand beschmissen wurde....

zum glück steigen die ab...

und Batar hat ihnen in der 85. Minute die letzte Chance genommen mit einem tollen Freistoß aus 30 Metern genau ins Kreuzeck....

das er zuvor fünf Hundertprozentige vergeben hat - daran denk ich jetzt mal lieber nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
hmmm schad, dass wir es aus den unterschiedlichsten Gründen nie schaffen, mal den Titel in der Liga einzufahren... Regionalliga wäre schon besser für die Entwicklung der Amateure

stoimmt, die ewgen 2. plätze sind scheiße.

aber irgendwann wirds klappen, ich hoffe schon nächste saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wieso was is am red star platz denn so schlecht ?

das Hauptfeld schimpft sich Rasenplatz, ist aber bestenfalls eine Sandwüste....heute haben wir die Mannschaft vor dem Spiel noch einmal fotographiert, da ist mir das noch einmal ganz deutlich aufgefallen. Noch dazu ist der Platz viel zu klein.....Wr. Neudorf ist zwar ein Stückerl weg von Wien, dafür haben wir aber einen wunderschönen, großen Rasenplatz....zumindest auf den freu ich mich schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mannschaft2.jpg

stehend v.l.: Co-Trainer Erich Macho, Masseur Franz Wögerer, Jiri Lenko, Cemil Tosun, Daniel Schreiner, Fritz Breitenfelder, Michael Winter, Mensur Kurtisi, Veli Kavlak, Konditionstrainer Dritan Baholli, Trainer Michael Keller

sitzend v.l.: Paul Bichelhuber, Jusuf Jenuzi, Sebastian Döring, Goran Batar, Michael Harrauer, Andreas Lukse, David Matosevic, Mathias Scherf, Hüseyin Budak, Daniel Köberl

Es hat nicht ganz gereicht - dennoch: DANKE FÜR DIESE SAISON!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
das Hauptfeld schimpft sich Rasenplatz, ist aber bestenfalls eine Sandwüste....heute haben wir die Mannschaft vor dem Spiel noch einmal fotographiert, da ist mir das noch einmal ganz deutlich aufgefallen. Noch dazu ist der Platz viel zu klein.....Wr. Neudorf ist zwar ein Stückerl weg von Wien, dafür haben wir aber einen wunderschönen, großen Rasenplatz....zumindest auf den freu ich mich schon....

Jo, der Platz in Neudorf ist wirklich edel! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
da wärs besser gewsen, auf dem westplatz im st. hanappi zu spielen.

oder is der auch zu klein?

ja, auch zu klein....außerdem ist nicht wirklich Platz für die Trainerbänke und das Design der "Tribüne" erinnert eher an das Innere eines Borg-Würfels denn an eine Sitzgelegenheit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.