Rapids Amateure in der Rückrunde


Schladi

Recommended Posts

Postinho
Wienerliga, 21. Runde:

Hellas Kagran - Rapid Amateure

Wann? Samstag, 16. April, 18.00

Wo? Kagran

Schad, dass das Spiel zur selben Zeit wie das der KM stattfindet..

Sollte aber ein Pflichtsieg sein oder, Schladi ?

nicht nur ein Pflichtsieg, sondern ein deutlicher Pflichtsieg....

Zum Spiel gegen OMV Stadlau gibts im aktuellen "Der Ball im Netz" übrigens einen Kurzbericht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
muss mir heut eh scho die ganze Zeit dumme Kommentare vo mein Kollegn anhören :D

(spielt bei Donaufeld)

Die Niederlage schmerzt mich nicht wirklich. Wenn wir SO weiterspielen, haben wir noch alle Chancen auf den Titel. Die Amateure haben tollen Fußball gespielt, nur halt leider das Runde nicht ins Eckige gebracht. Und das nicht stümperhaft sondern mit Pech und weil einer der besten Goalies der Liga auf der anderen Seite im Tor gestanden ist.

viel mehr ist aber die aktuellste Newszeile traurig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
muss mir heut eh scho die ganze Zeit dumme Kommentare vo mein Kollegn anhören  :D 

(spielt bei Donaufeld)

Die Niederlage schmerzt mich nicht wirklich. Wenn wir SO weiterspielen, haben wir noch alle Chancen auf den Titel. Die Amateure haben tollen Fußball gespielt, nur halt leider das Runde nicht ins Eckige gebracht. Und das nicht stümperhaft sondern mit Pech und weil einer der besten Goalies der Liga auf der anderen Seite im Tor gestanden ist.

viel mehr ist aber die aktuellste Newszeile traurig :(

Naja, ein bissi traurig bin ich schon ,weil der Totocup ist ja eine Möglichkeit, sich direkt für den Cup zu qualifizieren.

Die Chancen auf den Meistertitel sind aber nurmehr sehr gering: http://www.wienerliga.at/statistik/index.html 8 Punkte is schon ein bissi viel, wenn nurmehr 9 Runden zu spielen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
was soll so org dran sein? neuer trainer - ja und? :???::wos?:

wenn also jetzt Hickersberger am Ende der Saison wieder zurück in Wüste zurück gehen würde und ein neuer Mann kommt würden wir das alles ja auch ganz emotionslos sehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wenn also jetzt Hickersberger am Ende der Saison wieder zurück in Wüste zurück gehen würde und ein neuer Mann kommt würden wir das alles ja auch ganz emotionslos sehen, oder?

Also ich für meinen Teil wäre nicht unerfreut, selbst wenn wir Meister werden :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.