Rapids Amateure in der Rückrunde


Schladi

Recommended Posts

ASB-Gott
wenn also jetzt Hickersberger am Ende der Saison wieder zurück in Wüste zurück gehen würde und ein neuer Mann kommt würden wir das alles ja auch ganz emotionslos sehen, oder?

nein, also ich bestimmt nicht.

deswegen hab ich ja gefragt warum einige so überrascht bzw. du traurig/enttäuscht über die entscheidung bist. was so schlimm an einem neuen amateur-trainer?

keller hat mit den amateuren eigentlich nichts erreicht, war zwar immer vorne dabei aber das ziel sollte ja aufstieg heißen. außerdem wird reisinger, wenn er amateur-trainer wird, sicher einige von seinen u19-spielern mitnehmen. und er wird "seine" spieler wohl besser kennen als keller.

bitte um aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn es heißt, dass Heranführen der Jungen an die Kampfmannschaft ist das primäre Ziel - was war also schlecht an seiner Arbeit wenn man sich folgende Namen anschaut: Garics, Kulovits, Gartler, Kienast, Dober, Lenko, Gutic, Lukse, Bichelhuber - das sind neun Spieler die schon Bundesligaeinsätze gehabt haben, bzw. bereits Bestandteil der Kampfmannschaft sind. Schlecht?

Und außerdem stimmt es nicht, dass er den Aufstieg mit den Rapid Amateuren nicht geschafft hat. Nächste Saison spielen wir in der Regionalliga Ost.

(für alle Amateurspieler die hier mitlesen: ich lehn mich mit dieser Aussage jetzt weit aus dem Fenster, ich verlass mich auf euch)

außerdem wird reisinger, wenn er amateur-trainer wird, sicher einige von seinen u19-spielern mitnehmen. und er wird "seine" spieler wohl besser kennen als keller.

dann kann der nächste Trainer der Kampfmannschaft eigentlich nur Michael Keller heißen. Weil der kennt ja seine Jungen die dann oben einmal spielen werden ;)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Und außerdem stimmt es nicht, dass er den Aufstieg mit den Rapid Amateuren nicht geschafft hat. Nächste Saison spielen wir in der Regionalliga Ost.

(für alle Amateurspieler die hier mitlesen: ich lehn mich mit dieser Aussage jetzt weit aus dem Fenster, ich verlass mich auf euch)

:laugh::laugh::laugh:

sorry aber lol...

Lenko, Gutic, Lukse, Bichelhuber

Du sagst die sind bereits in der KM bzw hatten Bundesligaeinsätze, wann???

Mir sagt wirklich keiner dieser Namen etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja aber es wird ja schon seine gründe gegeben haben nehm ich an oder hauns ihn raus, um abwechselung in die bude zu bringen bzw. weil ihnen grad fad is!?

sicher sind die spieler die du da aufgezählt hast im km-kader (btw. lenko, lukse, gutic, usw. haben noch keine bl-einsätze.. und bichelhuber? ich glaub du meinst breitenfelder od.?), aber irgendwas kann ja INNERHALB der mannschaft nicht passen, wenn man jahr für jahr unter den ersten 3 is und NIE aufsteigt oder? und komm mir jetzt nicht mit dem argument edlinger :D;)

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ja aber es wird ja schon seine gründe gegeben haben nehm ich an oder hauns ihn raus, um abwechselung in die bude zu bringen bzw. weil ihnen grad fad is!?

siehst du einen Grund in dem Artikel den ich geschrieben habe?

sicher sind die spieler die du da aufgezählt hast im km-kader (btw. lenko, lukse, gutic, usw. haben noch keine bl-einsätze.. und bichelhuber? ich glaub du meinst breitenfelder od.?), aber irgendwas kann ja INNERHALB der mannschaft nicht passen, wenn man jahr für jahr unter den ersten 3 is und NIE aufsteigt oder? und komm mir jetzt nicht mit dem argument edlinger :D;)

hab mich vorher a bisserl unklar ausgedrückt. Meinte das sind neun Spieler mit zum Teil bereits Bundesligaeinsätzen. Meinte schon Bichelhuber, der schon mit der KM mittrainiert. Und Breitenfelder hat ja nie eine Chance bekommen, auch wenn er gerade jetzt eine sinnvolle Alternative in unserer IV wäre.

warums nicht geklappt hat bislang? Nun: Pech, Unerfahrenheit, Nervosität. Auch wenn Edlinger nicht will, kann er keinen Spieler überreden absichtlich zu verlieren. Hab letzte Woche am Kagraner Platz wieder ein Aha-Erlebnis gehabt. Die Burschen wollen aufsteigen und ich glaube fest daran das wir es dieses Jahr schaffen. Kann sein, dass ich am Sonntag wieder am Boden der Realität zurück bin, aber ich habs momentan irgendwie im Gefühl das wir es schaffen....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wenn es heißt, dass Heranführen der Jungen an die Kampfmannschaft ist das primäre Ziel - was war also schlecht an seiner Arbeit wenn man sich folgende Namen anschaut: Garics, Kulovits, Gartler, Kienast, Dober, Lenko, Gutic, Lukse, Bichelhuber - das sind neun Spieler die schon Bundesligaeinsätze gehabt haben, bzw. bereits Bestandteil der Kampfmannschaft sind. Schlecht?

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass die Amateure lediglich Ausbildungszentrum sein und die Jungkicker auf die Kampfmannschaft quasi vorbereiten sollen. Dies gelingt bei uns relativ gut...

Dennoch: Kulovits, Garics & Kienast lass ich durchgehen, Gartler ist seit 387 Monaten verletzt (tut mir leid um ihn, dennoch), Dober kommt hoffentlich mit guten Erfahrungen zurück...aber der Rest?! Sie mögen wohl Qualität haben, aber von Einbauen kann noch nicht mal im Ansatz die Rede sein...Kampfmannschafteinsätze in Testspielen, das gibt's bei jedem Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dennoch: Kulovits, Garics & Kienast lass ich durchgehen,

Kienast ist durch, yesssssss :D

Gartler ist seit 387 Monaten verletzt (tut mir leid um ihn, dennoch), Dober kommt hoffentlich mit guten Erfahrungen zurück...aber der Rest?! Sie mögen wohl Qualität haben, aber von Einbauen kann noch nicht mal im Ansatz die Rede sein...Kampfmannschafteinsätze in Testspielen, das gibt's bei jedem Verein...

Das Ziel der Amateure ist es Spieler an die KM _heranzuführen_, nicht schon tipptopp einsatztauglich dem KM-Trainer zu übergeben. Klar, dass sie sich in der KM im Training aufs Neue bestätigen müssen, aber der Sprung in den Kader ist ihnen ermöglicht worden - was diese dann daraus machen bleibt dann den Spielern überlassen und liegt nicht im Einflussbereich des Amateur-Trainers....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ja aber es wird ja schon seine gründe gegeben haben nehm ich an oder hauns ihn raus, um abwechselung in die bude zu bringen bzw. weil ihnen grad fad is!?

siehst du einen Grund in dem Artikel den ich geschrieben habe?

hab mich vorher a bisserl unklar ausgedrückt. Meinte das sind neun Spieler mit zum Teil bereits Bundesligaeinsätzen. Meinte schon Bichelhuber, der schon mit der KM mittrainiert. Und Breitenfelder hat ja nie eine Chance bekommen, auch wenn er gerade jetzt eine sinnvolle Alternative in unserer IV wäre.

warums nicht geklappt hat bislang? Nun: Pech, Unerfahrenheit, Nervosität. Auch wenn Edlinger nicht will, kann er keinen Spieler überreden absichtlich zu verlieren. Hab letzte Woche am Kagraner Platz wieder ein Aha-Erlebnis gehabt. Die Burschen wollen aufsteigen und ich glaube fest daran das wir es dieses Jahr schaffen. Kann sein, dass ich am Sonntag wieder am Boden der Realität zurück bin, aber ich habs momentan irgendwie im Gefühl das wir es schaffen....

alles klar, hab nur die schlagzeile auf deiner HP gelesen...

Gartler ist seit 387 Monaten verletzt (tut mir leid um ihn, dennoch),

387 Monate? huiii, ganz schön lange zeit :eek::eek::D:winke:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kienast ist durch, yesssssss  :D

Fussballer ist er zwar immer noch keiner (bzw. wird er wohl auch nie :D), aber eine gewisse Weiterentwicklung kann man ihm nicht absprechen - kein Wunder nach ca. 40 Bundesliga-Spielen...

Das Ziel der Amateure ist es Spieler an die KM _heranzuführen_, nicht schon tipptopp einsatztauglich dem KM-Trainer zu übergeben. Klar, dass sie sich in der KM im Training aufs Neue bestätigen müssen, aber der Sprung in den Kader ist ihnen ermöglicht worden - was diese dann daraus machen bleibt dann den Spielern überlassen und liegt nicht im Einflussbereich des Amateur-Trainers....

Hab ich mit meinem Beitrag was Anderes gesagt? Mir is es schnuppe, ob die Amateure aufsteigen oder nicht - Ausbildung ist das Zauberwort, das geht auch in der Wienerliga...zudem gibt's ja jetzt eine Kooperation mit einem Erstliga-Verein, das geht schon in Ordnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hab ich mit meinem Beitrag was Anderes gesagt? Mir is es schnuppe, ob die Amateure aufsteigen oder nicht - Ausbildung ist das Zauberwort, das geht auch in der Wienerliga...zudem gibt's ja jetzt eine Kooperation mit einem Erstliga-Verein, das geht schon in Ordnung...

das meinte ich damit, weils so klingt als müssten die Amateure schon dafür sorgen das die Spieler sofort in der KM eingesetzt werden können.....

Sie mögen wohl Qualität haben, aber von Einbauen kann noch nicht mal im Ansatz die Rede sein...Kampfmannschafteinsätze in Testspielen, das gibt's bei jedem Verein...

Dass sie sich erst ein Leiberl erkämpfen müssen ist klar.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Wienerliga, 23. Runde:

Donaufeld - Rapid Amateure

Wann? Sonntag, 1. Mai, 10.15

Wo? Donaufeld-Platz

Scheiss Termin....Sonntag Vormittags kann ich leider nie.

Vielleicht schau ich mir aber den Tabellenführer an,wie er gegen die Favoritner verlieren wird!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.