SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. März 2005 Naja Kulovits kam vor 2 1/2 Jahren in die Kampfmannschaft. Genauso wie Garics, ab 2003 waren die sicher schon im fixen Kader der KM. Gartler spielt soweit ich weiß um nach seiner Verletzung wieder Spielpraxis zu sammeln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Geschrieben 25. März 2005 Hi..Ist Rapids Nachwuchsarbeit wirklich so schlecht? Wenn ich dran denk das Austria Amas vl. die Chance auf die Red Zac habn und wo versauern wir? Also was ist der Grund für unser Versagen?! bitte gibt ihm jemand (jemand der sich AUSKENNT wohlgemerkt) eine antwort.. ich glaub ich würd ins unendliche aus dem forum gebannt werden wenn ich jz meine meinung dazu schreib.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2005 nur mal so ne idee: wärs net gscheiter für rapid 2-3 jahre in die amateure a bissl investieren damit sie in die RLO aufsteigen? da könnten wir dann zweimal (KM und amas) vor der austria sein *g* da wär das leistungsgefälle zwischen Bundesliga und Amateuren net so hoch was einem gartler wahrscheinlich mehr bringen würd wenn er wirklich paar spiele für die amas machen muß um spielpraxis zu sammeln.... ich verfolg die amas ehrlich gesagt nur so nebenbei - aber könnt ma schon vorstellen das das ein vorteil wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. März 2005 Hi..Ist Rapids Nachwuchsarbeit wirklich so schlecht? Wenn ich dran denk das Austria Amas vl. die Chance auf die Red Zac habn und wo versauern wir? Also was ist der Grund für unser Versagen?! bitte gibt ihm jemand (jemand der sich AUSKENNT wohlgemerkt) eine antwort.. ich glaub ich würd ins unendliche aus dem forum gebannt werden wenn ich jz meine meinung dazu schreib.. Ich bitte um deine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 26. März 2005 die Hoffnung auf den Titel hab ich schon einmal im Herbst begraben, dann war wieder viel Hoffnung da.....und nach dem tollen 2:0 gegen Ankerbrot hätt ich fest daran geglaubt das wir wieder eine Aufholjagd hingehen. Jetzt ist momentan nur Ernüchterung da. So wie wir heute gespielt haben - das war schlimm. Keine Ausrede von einem geschenkten Elfer für FavAC (es war vermutlich ein geschenkter), keine Ausrede dass der Gegner zu hart gespielt hat. Wer in 90 Minuten bestenfalls zu Halbchancen kommt und jene dann noch stümperhaft vergibt (Kurtisi am Fünfer freistehend irgendwohin) hat keinen Anspruch auf den Meistertitel. Nächstes Ziel: Meistertitel 2005/06. Eine so spannende Rückrunde wie letztes Jahr hab ich jetzt schon aufgegeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 26. März 2005 die größte Chance für die Rapid Amateure.... der Ball kommt von links, Kurtisi gänzlich unbewacht und keine Ahnung wie, aber der Ball ging rund einen Meter vorbei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 26. März 2005 die größte Chance für die Rapid Amateure....der Ball kommt von links, Kurtisi gänzlich unbewacht und keine Ahnung wie, aber der Ball ging rund einen Meter vorbei.... Kick it like Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 26. März 2005 Nicht traurig sein, gegen uns gewinnen ist nicht so leicht Wir werden schon noch Schützenhilfe leisten - gegen Stadlau hat's ja leider nicht geklappt, aber Donau wird sich warm anziehen müssen Allerdings wird/würde das Rapid mit solchen Leistungen wie gestern nicht viel helfen. Die Kurtisichance hätte sogar ich verwandelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 26. März 2005 gegen Stadlau hat's ja leider nicht geklappt Gegen uns ist gewinnen auch nicht leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. März 2005 die größte Chance für die Rapid Amateure....der Ball kommt von links, Kurtisi gänzlich unbewacht und keine Ahnung wie, aber der Ball ging rund einen Meter vorbei.... Kick it like Kienast das is noch schlimmer: das is schon fast kick it like Wettl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. April 2005 Endstand im Verfolgerduell Simmering gegen Rapid Amateure: 2:5 !!! Tore für Rapid: Matosevic 2, Kavlak, Scherf, Kurtisi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 3. April 2005 Endstand im Verfolgerduell Simmering gegen Rapid Amateure: 2:5 !!! Tore für Rapid: Matosevic 2, Kavlak, Scherf, Kurtisi. Glückwunsch an unsere Amas ! Wie war das Tor vom Kavlak ? Wie macht er sich eigentlich zurzeit so bei den amas? Du hast ja damals irgendwann einmal gepostet das im Körperlich einfach noch zu viel für die KM fehlt ... und wie ergeht es ihm jetzt bei den amas ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 4. April 2005 Endstand im Verfolgerduell Simmering gegen Rapid Amateure: 2:5 !!! Tore für Rapid: Matosevic 2, Kavlak, Scherf, Kurtisi. Glückwunsch an unsere Amas ! Wie war das Tor vom Kavlak ? Warum das Tor beschreiben, wenn man es auch sehen kann..... ZS Simmering gegen die Rapid Amateure war das Spiel der Woche vom Videoprojekt "Der Ball im Netz" von www.wienerliga.at....Einfach auf die Seite gehen, dann springt dich das Pop-Up schon an.... Besonders an Herz möchte ich allen potentiellen Videoschauern das fünfte Tor von den Rapid Amateuren durch Mensur Kurtisi. So ein Tor hat wahrlich Seltenheitswert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. April 2005 (bearbeitet) hört sich anch einer supe relistung der amas an. solche leistungen gibts ja immer wieder, nur leider fehlt irgendwie die konstanz, die man braucht, um meister zu werden... bearbeitet 5. April 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 5. April 2005 Totocup, 5. Runde: Rapid Amateure - Gersthof Wann? Mittwoch, 6. April, 18.30 Wo? Red Star-Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts