Running Sushi


much

Recommended Posts

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
i mach ma des Zeug selber, is ja viel zu überteuert überall! :raunz:

eben ist das sushi-zeug überall so teuer, deshalb such ich ja ein running-sushi lokal damit ich mit einem ordentlichen hunger hin kann und die japaner ordentlich schädigen kann! :augenbrauen:

wollt eigentlich auch nie das rohe zeug essen, aber meine freundin wünscht es sich sooooo sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Kann dir nur das Kyoto in der Walfischgasse empfehlen. Zwar recht klein aber erstklassig.

ja besser gehts ja gar nicht. :laugh::laugh::laugh:

Gibts in GRaz außer den Tokyos nähe Haupt- bzw. Griesplatz andere Running Sushi Restaurants?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

lecker is das bfufet bei asia city in atzgersdorf. das sushi rennt zwar nicht schmeckt aber 1a (gibts am abend & am wochenende, buffet kostet da 8,8€ unter tags kostet das buffet 5,8 gibts kein suhi aber maki). neben sushi gibts am abend auch div. teriyaki und japansiche / chinesische warme speisen.

is in der ziedlerg. gleich beim kirchenplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Bester roher Fisch der Stadt: Mit Sicherheit beim Running Sushi in der Laudongasse ! Steffo und ich sind Stammgäste.

welchen meinst da? da gibts ja zwei fast nebeneinander! den mit der chefin die immer beim eingang sitzt und ein wachsames auge hat, während der chef meistens auf lebschi is? wo einem das aquarium beim eingang schon entgegenlächelt? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Kaisake (oder so ähnlich) in der Laudongasse. Zu Mittag AYCE um ca. 7 oder 8 Euro und schmeckt wirklich spitze.

Aber wieso diese 'ich werd das sicher nie essen'-Meldungen? Was ist denn so schlimm an Sushi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Allgemein immer zu empfehlen ist die Tokyo Running Sushi Kette!

Und mein Stammlokal ist das im 19ten auf der Döblinger Hauptstrasse! Sehr freundliches Personal, nicht zu groß, alle Plätze am "Förderband" und seeeeehr lecker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Soll auch sehr gut sein. Werde es wohl nächste Woche probieren.

@cmburns: Das mit dem Aquarium !

ja, der is gut, is auch mein stamm sushi-dealer..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

in einem binnenland rohen fisch anzubieten grenz mmn an fahrlaessigkeit, diesen zu konsumieren an stumpfsinn. Getoppt wird das ganze noch von diesen unmoegl. running sushi lokalen wo voellig unqualifizierte philippinisch/thailaendische koeche (in japan benoetigt man aus hygienegruenden eine spezielle ausbildung) sushi auf ein band werfen wo dieses (nicht ausreichend gekuehlt) stundenlang umherzirkuliert.

Ist die tatsache das der fisch (welcher im tiefgekuelten zustand ankommt) ewigkeiten aufgetaut herumgammelt fuer niemanden besorgniserregend?

Ich will niemanden bevomunden, aber ihr solltet (wenn ihr mir nicht glaubt) bei spezialisten (zB marktamt, konsumentenschutz etc. ) anfragen - und ihr werdet es nie wieder essen.

fishvergiftungen sind selten, aber extrem unangenehm.

trichinen (oder wie man die hirn-maden nennt) auch selten aber oft toedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
in einem binnenland rohen fisch anzubieten grenz mmn an fahrlaessigkeit, diesen zu konsumieren an stumpfsinn. Getoppt wird das ganze noch von diesen unmoegl. running sushi lokalen wo voellig unqualifizierte philippinisch/thailaendische koeche (in japan benoetigt man aus hygienegruenden eine spezielle ausbildung) sushi auf ein band werfen wo dieses (nicht ausreichend gekuehlt) stundenlang umherzirkuliert.

Ist die tatsache das der fisch (welcher im tiefgekuelten zustand ankommt) ewigkeiten aufgetaut herumgammelt fuer niemanden besorgniserregend?

Ich will niemanden bevomunden, aber ihr solltet (wenn ihr mir nicht glaubt) bei spezialisten (zB marktamt, konsumentenschutz etc. ) anfragen - und ihr werdet es nie wieder essen.

fishvergiftungen sind selten, aber extrem unangenehm.

trichinen (oder wie man die hirn-maden nennt) auch selten aber oft toedlich.

mir erzählst du nichts neues, ich ess es trotzdem ab und zu! :D

bei meinem bevorzugten sushi-dealer is es mir schon untergekommen, daß das sushi noch fast zu "gefroren" ist, also dort gammelt es auch nicht den ganzen tag rum, die haben eine mörderfluktuation an gästen.....ich würde nur bei keinem essen wo auch kein schwein drinn is.....

und zum marktamt/hygiene: da darfst du in österreich in 90% der gaststätten nichts essen, wenns nach dem geht, ich will mir die küchen gar nicht vorstellen....

@ trichinen: yep, das sind die fadenwürmer, sind aber bei befall im darm bzw muskeln zu finden....das dir da gleich was ins hirn groicht und fleucht is eher in die welt der fabeln einzuordnen.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.