Running Sushi


much

Recommended Posts

Anti Bauernmafia
Ist die tatsache das der fisch (welcher im tiefgekuelten zustand ankommt) ewigkeiten aufgetaut herumgammelt fuer niemanden besorgniserregend?

Nein. Wenn das Lokal halbwegs gut frequentiert ist, dann bleibt fast nichts länger als 10-15 am Förderband, außerdem räumen die Köche das alte Zeug auch immer wieder weg und machen neues, zum Teil vor den Augen der Kunden, vorsichtig wäre ich eher bei Supermarkt-Sushi.

Ich hatte jedenfalls noch in keinem Sushi-Restaurant wo ich war (für Running-Sushi meistens das auf der Döblinger Hauptstraße) stärkere Bedenken als in irgendeinem anderen Restaurant auch. Da grausts mir schon viel eher vor den meisten Würstelständen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ja, aber dafür wird der Fisch in Running-Sushi Lokalen, und sicher auch in den meisten gewöhnlichen japanischen Restaurants sofort aus der Tiefkühltruhe zubereitet und schnell konsumiert, der ist nie lange im Freien. Und die Wasabi-Sauce hat ja eine desinfizierene Wirkung. ;)

Aber wie auch immer, selbst wenn ich den Köchen nicht vertrauen würde (und ich habe den Eindruck, die Hygiene war einwandfrei in allen japanischen Restarants wo ich bisher war) es schmeckt einfach zu gut, um nicht hinzugehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

@Dannyo,cmburns:

Das zweite Lokal in der Laudongasse hatte mal in einem Test vom Marktamt eine "mangelhafte" Bewertung,also bei dem würd ich aufpassen... ;)

Aber das "Aqarium" ist natüröich der Hit...WErd ich mir vielleicht auch mal wieder nächste Woche gönnen,hier in England gibts ja nicht so viele Möglichkeiten wie in Wien... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
beim wuerstelstand wird allerdings kein roher fisch angeboten.

dafür wird da vom würschtelverkäufer vor deinen augen in der mülltonne herumgewühlt (ohne handschuhe oder sonst was) und dann bekommst ohne händewaschen deine eitrige serviert!! gottseidank hatt ich da so ungefähr dreieinhalb promille sonst hätte ich sicher :kotz: müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Superkicker
dafür wird da vom würschtelverkäufer vor deinen augen in der mülltonne herumgewühlt (ohne handschuhe oder sonst was) und dann bekommst ohne händewaschen deine eitrige serviert!! gottseidank hatt ich da so ungefähr dreieinhalb promille sonst hätte ich sicher :kotz: müssen.

und der würstelverkäufter wischt sich mit den fingern seinen rotz von der nase und fragt dabei "senf oder ketchup?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.