much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 suche ein gutes und günstiges running sushi lokal in wien! vielleicht könnten mir die erfahrenen sushi-esser helfen. wäre dankbar für einige (insider)tipps! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 ich hab zwar noch nie sushi gegessen, und werde es auch bestimmt nicht, aber ich glaube mich zu erinnern dass ein kollege mal erzählt hat dass es im twin tower am wienerberg ein gutes running sushi lokal geben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 ich hab zwar noch nie sushi gegessen, und werde es auch bestimmt nicht, aber ich glaube mich zu erinnern dass ein kollege mal erzählt hat dass es im twin tower am wienerberg ein gutes running sushi lokal geben soll. same here... freunde und kollegen meinen wienerberg... ich hab´ und werde es nicht essen, aber wie gesagt, hat mir schon oft wer davon erzählt (warum auch immer) http://www.twinpark.at/html/essen.html vermutlich nr. 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 laudongasse 8. gibts glaub ich sogar 2 beim einen mittagsmenü um 11,--(?) all you can eat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 Dönerplex gibt's auch Running Sushi wenn ich mich nicht irre. btw: ich werde sowas nie essen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 i mach ma des Zeug selber, is ja viel zu überteuert überall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 ich hab zwar noch nie sushi gegessen, und werde es auch bestimmt nicht, aber ich glaube mich zu erinnern dass ein kollege mal erzählt hat dass es im twin tower am wienerberg ein gutes running sushi lokal geben soll. Das ist dermassen grauslich. Am Anfang war es noch gut, aber die haben stark abgebaut. Auf der Favoritenstraße Nähe Verteilerkreis ist ein halbwegs genießbares oder in der Troststraße das "Tokyo". Wenn du nur Japanisch esssen gehen möchtest: klicke hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 Kann dir nur das Kyoto in der Walfischgasse empfehlen. Zwar recht klein aber erstklassig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 Bester roher Fisch der Stadt: Mit Sicherheit beim Running Sushi in der Laudongasse ! Steffo und ich sind Stammgäste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 same here...freunde und kollegen meinen wienerberg... ich hab´ und werde es nicht essen, aber wie gesagt, hat mir schon oft wer davon erzählt (warum auch immer) http://www.twinpark.at/html/essen.html vermutlich nr. 3 Gibts auch in der MillenniumCity. War aber noch nie dort essen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 Bester roher Fisch der Stadt: Mit Sicherheit beim Running Sushi in der Laudongasse ! Steffo und ich sind Stammgäste. na wenn du dort speist, ist es sicher mit 100% das beste sushi in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 na wenn du dort speist, ist es sicher mit 100% das beste sushi in wien Magst nicht implodieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 Magst nicht implodieren ? :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knopfl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 hm falls hier grazer auch lesen dann am hauptplatz im Tokyo! einsame spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Beitrag melden Geschrieben 11. März 2005 Im Gasometer (mit der U3 erreichbar) gibts auch ein Running-Sushi-Restaurant. Bin ab und zu dort, nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts