Running Sushi


much
 Share

Recommended Posts

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

suche ein gutes und günstiges running sushi lokal in wien!

vielleicht könnten mir die erfahrenen sushi-esser helfen.

wäre dankbar für einige (insider)tipps!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

ich hab zwar noch nie sushi gegessen, und werde es auch bestimmt nicht, aber ich glaube mich zu erinnern dass ein kollege mal erzählt hat dass es im twin tower am wienerberg ein gutes running sushi lokal geben soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich hab zwar noch nie sushi gegessen, und werde es auch bestimmt nicht, aber ich glaube mich zu erinnern dass ein kollege mal erzählt hat dass es im twin tower am wienerberg ein gutes running sushi lokal geben soll.

same here...

freunde und kollegen meinen wienerberg... ich hab´ und werde es nicht essen, aber wie gesagt, hat mir schon oft wer davon erzählt (warum auch immer)

http://www.twinpark.at/html/essen.html

vermutlich nr. 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
ich hab zwar noch nie sushi gegessen, und werde es auch bestimmt nicht, aber ich glaube mich zu erinnern dass ein kollege mal erzählt hat dass es im twin tower am wienerberg ein gutes running sushi lokal geben soll.

:kotz:

Das ist dermassen grauslich. Am Anfang war es noch gut, aber die haben stark abgebaut.

Auf der Favoritenstraße Nähe Verteilerkreis ist ein halbwegs genießbares oder in der Troststraße das "Tokyo".

Wenn du nur Japanisch esssen gehen möchtest: klicke hier :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.