Der SVP ist Tabellenführer!


Recommended Posts

Superkicker
ein Retortenklub mit reinem aber kleinen Zuschauerpotential, der im Titelkampf ganze 2000 Zuseher ins Stadion zieht ist ja wohl wirklich kein Aushängeschild für den österreichischen Fußball...

schauts das es amoi 2 700 auswärts zaumgrigts :finger2:

zzzz - da sieht man das du nicht gerade lange zum Fußball gehst !

Der LASK hatte schon in den 90er Jahren Außwärtsheimspiele in Wels & Steyr.

Bis zu 8.000 Zuschauer fuhren da "auswärts" mit.

Und der LASK war da im Tabellenmittelfeld und nicht auf Platz 1.

P.S: Im Herbst 1998 hat der LASK im Match gegen Sturm die Möglichkeit auf Platz 1 zu kommen - Ergebnis 20.000 Zuschauer !!!

Zum Thema:

Freuts euch doch ein paar Tagerl, vorallem weil ja der direkte Konkurent (Rapid) noch kein Spiel hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
nicht mehr oder weniger als vor diesem match

Ihr müssts in der Südstadt erstmal gewinnen, das liegt euch ja nicht unbedingt :finger:

Das Spiel gestern war nicht wirklich berauschend. Gegen Sturm Graz muß sich die Mannschaft mehr zusammennehmen

Da reicht eine Leistung wie gestern wahrscheinlich nicht

Lustig auch das uns die lächerlichen Infernos wieder besucht haben

Zu 5 auf einen wehrlosen losgehen und glauben sie sind super :nein:

Einfach nur LÄCHERLICH der Haufen

Naja, IL = idiotisch & lächerlich :laugh::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Retortenklub mit reinem aber kleinen Zuschauerpotential, der im Titelkampf ganze 2000 Zuseher ins Stadion zieht ist ja wohl wirklich kein Aushängeschild für den österreichischen Fußball...

schauts das es amoi 2 700 auswärts zaumgrigts :finger2:

linz ist sicherlich nicht auswärts.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

einmal davon abgesehen dass nicht der fc pasching sondern der fc superfund tabellenführer ist ;) , gratuliere ich einmal.

jedoch wird die tabellenführung nicht lange halten.

und ob ihr nächstes jahr noch dabei seid ist ja auch ungewiss. (siehe lizenzentzugsthread).

auf jeden fall schauts dass ihr wieder im waldstadion spielen könnts. in linz seit ihr nicht daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ein Retortenklub mit reinem aber kleinen Zuschauerpotential, der im Titelkampf ganze 2000 Zuseher ins Stadion zieht ist ja wohl wirklich kein Aushängeschild für den österreichischen Fußball...

schauts das es amoi 2 700 auswärts zaumgrigts :finger2:

zzzz - da sieht man das du nicht gerade lange zum Fußball gehst !

Der LASK hatte schon in den 90er Jahren Außwärtsheimspiele in Wels & Steyr.

Bis zu 8.000 Zuschauer fuhren da "auswärts" mit.

Und der LASK war da im Tabellenmittelfeld und nicht auf Platz 1.

P.S: Im Herbst 1998 hat der LASK im Match gegen Sturm die Möglichkeit auf Platz 1 zu kommen - Ergebnis 20.000 Zuschauer !!!

Zum Thema:

Freuts euch doch ein paar Tagerl, vorallem weil ja der direkte Konkurent (Rapid) noch kein Spiel hatte.

ja ist mir aber ziehmlich egal

beim nächstn mal les gscheit :nein:

achja die statistik von skv interessiert mich auch nicht wirklich, auch wenn er einen grund hätt die hier zu posten ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
und ob ihr nächstes jahr noch dabei seid ist ja auch ungewiss. (siehe lizenzentzugsthread).

So denken eben nur Schwarz Weiße.

Selbst schon seit Jahren Klinisch Tod.

Da hängt man sich natürlich gleich an das erste Gerücht um wieder "Sudern" zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

achja, im waldstadion dürft ihr ja nicht einmal ohne genehmigung

ein feuerzeug benützen! :angry:

da habt ihr euch gleich mit vier - fünf bengalische lichter die press gegeben!

PS: wer will meine karte gegen sturm, für sowas hab ich nachdem mittwochspiel keine zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Traurig, traurig. Die Spieler des FC Superfund können einem wirklich leid tun :nein:

Spielen eine tolle Saison, sind Tabellenführer und als Dank kommen 2000 Zuschauer ins Stadion. Ausreden wie, das Match war ja im hässlichen Linzer Oval, der Gegner war nicht atraktiv genug, es war so kalt, die Fanszene muss sich erst entwickeln usw. lass ich jetzt nicht mehr gelten.

Einige haben es schon erwähnt, auch der LASK musste mal Heimspiele "auswärts" austragen. Wels und Steyr sind nicht gerade in der Nähe und trotzdem folgten damals an die 8000 unseren Schwarz Weißen. Von dem, dass wir am 6. Tabellenplatz herumkrebsten rede ich gar nicht.

Will damit eure "Fans" nicht kritisieren, sondern nur klar machen, dass sich eure Jungs nach dieser Leistung einfach mehr verdient haben.

Achja, gratuliere zur Tabellenführung. Muss man neidlos anerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Stimmt, die Spieler hätten sich mehr verdient!

aber als kleiner nachsatz, wenn nicht mehr vorhanden ist, möglicherweise???

aber ist eh klar, wenn ein verein erst 3-4 jahre aufmerksam spielt, und vorher nie erwähnt wurde kann man nicht so viele fans haben wie ein traditionsverein der dauerhaft anwesend war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ja ist mir aber ziehmlich egal

beim nächstn mal les gscheit :nein:

achja die statistik von skv interessiert mich auch nicht wirklich, auch wenn er einen grund hätt die hier zu posten ....

Kannst du mir sagen, wie die Tabellen heißen die du nimmst ?

Oder schaffst du es nicht einen ordentlichen Satz zu schreiben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Einige haben es schon erwähnt, auch der LASK musste mal Heimspiele "auswärts" austragen. Wels und Steyr sind nicht gerade in der Nähe und trotzdem folgten damals an die 8000 unseren Schwarz Weißen.

Will damit eure "Fans" nicht kritisieren, sondern nur klar machen, dass sich eure Jungs nach dieser Leistung einfach mehr verdient haben.

Ich glaub da braucht man gar ned drüber diskutieren, Pasching wird in den nächsten 10-20 Jahren niemals das Potenzial haben das der LASK oder der SKV hatte. Mit der Betonung auf HATTE!

Die Zuschauerzahlen und die Anzahl der Fans wird sich auch mit einem Meistertietel nicht dramatisch ändern.

Aber deswegen häng ich mich auch ned auf... Das muss man als Paschinger einfach zur Kenntnis nehmen. Verdient hätt sich die Mannschaft sicher eine größere Kulisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ja ist mir aber ziehmlich egal

beim nächstn mal les gscheit  :nein:

achja die statistik von skv interessiert mich auch nicht wirklich, auch wenn er einen grund hätt die hier zu posten ....

Kannst du mir sagen, wie die Tabellen heißen die du nimmst ?

Oder schaffst du es nicht einen ordentlichen Satz zu schreiben ?

ich weiß zwar nicht von was du jetzt schreibst aber ich werd dir das von vorhin nochmal erklären :)

also bei dem beitrag wo du mir vorher eine auswärts rekord statistik vom laskl geposted hast hab ich vorher einen fan des SKV zitiert (mich interessiert deren statitik aber auch nicht ....), und nicht einen laskler ...

aber ich glaube du hättest die so oder so geposted, also ist mir jetzt eh egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.