Der SVP ist Tabellenführer!


Recommended Posts

Zumindest die zweite Hälfte (mehr hab ich nicht gesehen) sind die Veilchen zu souverän und eine 2:0 Führung ist auch schon ziemlich viel. Wobei wenn man an das Admiramatch denkt :D

Immerhin bleiben wir noch mindestens dieses Wochenende an der Spitze, ist auch was schönes sich die Tabelle die ganze Woche in dieser Konstellation anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Sieht so aus als würden wir auch nach dieser (beschissenen) Runde noch Tabellenführer bleiben. SW Bregenz führt auswärts bei der Wiener Austria :clap:

spätestens nächste woche, wenn ihr daheim gegen uns verliert is dieser thread heir überflüssig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
spätestens nächste woche, wenn ihr daheim gegen uns verliert is dieser thread heir überflüssig ;)

Nur werden nicht dir grünen von der Tabellenspitze lachen :D

Lässig wär ein x nächste Woche und der rote Express kommt doch noch in die Top 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Leider halte ich von der gezeigten Leistung in der Frühjahrssaison sehr wenig.

Das Spiel gegen den GAK hat aufgezeigt, wo wir stehen. Mit Mattersburg, Sturm und der Admira, hatten wir Gegner die man auch mit schlechten Leistungen bezwingen kann, vielleicht war sich mancher zu sicher, dass Das auch bei ernst zunehmenden Gegnern so sein wird :ratlos:

Realistisch für uns(auf Grund der im Frühjahr gezeigten Leistungen) währe Platz 4.

Doch ich bin in diesem Belangen KEIN Realist sondern Optimist!!!!

:support: Wir werden Meister!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
So ein beschissener Tag heute: Die Austria nimmt uns die Tabellenführung ab und der GAK bessert sein Torverhältnis gegenüber uns um 4 Tore auf :nein: Und da wir morgen höchstwahrscheinlich nicht gewinnen, schauts im Moment eher mau aus :(

ich hoffe ihr verlierts oder noch besser ein x :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
ich hoffe ihr verlierts oder noch besser ein x :)

Und jetzt freuen wir uns alle, weil es so gekommen ist.

Aber ich würde mich als Magnarianer net zu früh, und vorallem net zu viel freuen..... denn IHR müssts noch 2x gegen Pasching dran :finger2:

Uups, und noch 2x gegen den regierenden Meister. :x

Und da hoffe ICH, das IHR wenigsten ein Spiel gegen Pasching und GAK verliert, das jeweils 2. kann ruhig REMIS ausgehen. :augenbrauen::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

So den Titel können wir jetzt endgültig fix abschreiben. Wahrscheinlich wird Rapid oder wenn net, dann Magna Meister. Wir können nur hoffen, dass letztere genannte Mannschaft ins CUP-Finale kommt und uns somit, so wie letztes Jahr Rapid, auch als 4. Platzierte Mannschaft in den UEFA-Cup schwemmt ..

Man muss einfach zugeben, wir waren nach der Winterpause einfach zu schwach und sind mmn zurzeit nicht einmal die vierte Kraft im Lande!

ICH möcht momentan z.B lieber nicht in Bregenz antreten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Titel haben wir meiner Meinung nach in der 88 min in Wien-Hütteldorf verloren, damit wars für mich erledigt. Wenn die Austriakrise anhält, könnten wir vielleicht noch Dritter werden. Aber wenn ich ehrlich bin, glaub ich nicht, dass wir das schaffen können.

Immerhin haben wir noch 16 Punkte Vorsprung auf Mattersburg :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Uefa Cup is eigentilch eh so gut wie fix, glaub kaum dass Kärnten ins Finale aufsteigt!

Sag das nicht! An einem guten Tag kann Kärnten die Austria in ihrer momentanen Form sicher schlagen! Sehr ärgerlich wäre es allerdings, wenn die Austria die kommenden Spiele gegen uns gewinnt und dann im Cup ausscheidet! Doch zumindest zuhause glaube ich an drei Punkte gegen die Wiener!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kleiner Vorteil für uns! Sollten wir in der Endabrechnung punktegleich mit der Austria sein (oder sonst jemand), werden wir (oder die punktgleiche Mannschaft) aufgrund des spielabbruchs heute automatisch VOR der austria gereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.