Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Wos soi denn die deppate Froge !? Neukirchner war nach dem 0:4 gegen den GAK nicht sehr zufrieden... DOWNLOAD (mp3, 1,42 MB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Voll gut. Forza Neuchkirchner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Ja, wie leiwaund is das denn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Kann man ihm wirklich nur gratulieren eine bessere Antwort hätte der Reporter auf diese dumme Frage nicht bekommen können Neukirchner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Muahahaha Hör das heut zum 1. Mal Extrem FORZA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 wie schon erwähnt: ich hät da sicher net anders reagiert - gottseidank hat er sich net unnötig verstellt sondern mal das so emotional ausgesprochen wie es sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 dankeschön, danke ja bitte die fragen waren ja echt beschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Traumhaft, wie trocken und ehrlich das rübergekommen ist. Der Reporter ist natürlich auch irgendwie ein armer Hund (sind vermutlich nicht auf seinem Mist gewachsen, die geistreichen Fragen), aber die Reaktion von Neukirchner ist für mich völlig nachvollziehbar, gerade nach so einem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Der Reporter ist natürlich auch irgendwie ein armer Hund (sind vermutlich nicht auf seinem Mist gewachsen, die geistreichen Fragen), aber die Reaktion von Neukirchner ist für mich völlig nachvollziehbar, gerade nach so einem Spiel. da wär i mir net so sicher - glaub scho dass es da redaktionelle freiheiten gibt und teilweise wirken die fragen ja auch total spontan (und dadurch noch bescheuerter!) was man beim güsch merkt is dass er mit 110% schwoarzer is und das sollte man ihm hoch anrechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Sehr leiwandes Interview. Hoffentlich bekommt er morgen nicht wieder so deppate Frogn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 ''Des ist die nächste deppate Frog, fallt ihnan nix g’scheiteres ein jetzta ?!!!'' Geil, wie er den Interviewer anfährt. Den werden's morgen sicher nimma interviewen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 mit den besten grüßen von il principe: DOWNLOAD - the video [597kb] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 absolut forza dieses interview! endlich sagt einer mal unverblümt was er sich denkt und faselt nicht irgendwelche nichts aussagenden phrasen. super gemacht günther. bei ihm merkt man dass er ein routinier ist und sich vor den medien nicht mehr ins hemd scheißt sondern sagt was er denkt. in dem land gibt es sowieso viel zu wenige die das noch machen oder überhaupt machen dürfen wenn sie nicht in kauf nehmen mit ernsten konsequenzen rechnen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 Suuuper. Klingt fast wie Mundl Sackbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 4. März 2005 (bearbeitet) und ich fand die fragen völlig akzeptabel und die reaktion von Neukirchner sehr dämlich und niveaulos. der reporter hätt die besten fragen der welt stellen können, Neukirchner hätt ihn niedergebrüllt. wenn man sich nach dem spiel nicht im griff hat, um ein seriöses interview zu geben, dann sollte man gar keins geben. Der Reporter ist natürlich auch irgendwie ein armer Hund (sind vermutlich nicht auf seinem Mist gewachsen, die geistreichen Fragen), glaubst die Premiere-reporter haben einen knopf im ohr und hören die stimme eines souffleurs, der ihnen die fragen vorspricht? so viel geld zum aus dem fenster werfen für so tätigkeiten hat Premiere wohl auch nicht. bearbeitet 4. März 2005 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts