Nikola Jurcevic ist neuer Salzburg-Trainer


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Ein Ruck durch die Mannschaft wird sicher gehen und somit wird es positiv voran gehen. Ich hoffe, dass auch Tomic dadurch wieder einen Auftrieb bekommt und wir vor allem in der nächsten Saison voll aufdrehen können. Zutrauen würde ich es ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Also der "Trainer-Jura" muss sich erst noch beweisen, ob er in seinem Trainerjahr einen "Weber-Einstieg" feiert...! , oder einen "Hörmanm-Einstieg" hat....!

Denn auch Heri Weber hat überraschenden gezeigt, dass es gute Fussballer auch gute Trainer sein können!!!

Jedenfalls vermittelt unser Jura schonmal eine gewisse Aufschwungstimmung, u.lässt die Kritiker und Unruhestifter erstmal erstummen, naja und dann gibt es noch den gewissen Trainereffekt...!

Als Mensch und Austrianer ist Jura allerdings auf jeden Fall schonmal absolut wilkommen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ein Ruck durch die Mannschaft wird sicher gehen und somit wird es positiv voran gehen. Ich hoffe, dass auch Tomic dadurch wieder einen Auftrieb bekommt und wir vor allem in der nächsten Saison voll aufdrehen können. Zutrauen würde ich es ihm.

Entlich mal konstant werden und bleiben. Diese saison hats ja auch recht gut angefangen und jetzt grapschen wir wieder hinten herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sympathischer Trainerneuzugang - allerdings glaube ich, das er das Hörmann-Schicksal erleiden wird - wäre Weber gekommen, würde das Ganze anders aussehen, der hat seine Klasse schon unter Beweis gestellt, auch wenn der Fussball unter ihm teilweise nicht zum Ansehen ist/war...aber Jurcevic? Naja, er kann mich ja belehren, ich bin gespannt.

Schlimmer als unter der taktischen Null Assion kann's nicht mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ich wünsche dem Jura natürlich viel Glück, aber ob er der Richtige ist weiß ich nicht. Fakt ist, dass er mit seinen 37 Jahren sehr jung ist. Die Routiniers werden sich sicher nix sagen lassen.

Lässig und jank laßen sich sicher was sagen aber bei winklhofer wär ich mir auch nicht sicher aber falls das der fall ist soll er gleich gehen. Der winklhofer ist sowieso ein kleiner unruheherd innerhalb der mannschaft glaub ich.

bearbeitet von Ali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Sympathischer Trainerneuzugang - allerdings glaube ich, das er das Hörmann-Schicksal erleiden wird - wäre Weber gekommen, würde das Ganze anders aussehen, der hat seine Klasse schon unter Beweis gestellt...

ach, da mach ich mir keine sorgen, jura hat immerhin mehr trainererfahrung als ein cherchesov von tirol oder ein lederer in mattersburg, und die beiden sind auch alles andere als verlierer

jura wirds wieder allen beweisen, der zweite frühling in salzburg ist im anmarsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Bevor wir jetzt Jura mitn Hörmann vergleichen, vergleichen wir lieber jura mit Weber. Der hatte auch in seinem ersten Trainerjahr alle überrascht als wir am zerfallen waren.

Außerdem hat Jura in Kroatien schon ein bisschen Erfahrung mit Abstiegskämpfen, und Kroatien ist um einiges anders einzustufen als Hörmanns Vaduz.

Also da Weber wäre sicher ned schlecht gewsen, aber trotzdem bin ich, ohne daß ichs verschreie ein Jura befürworter.

Was seine Person selbst betrifft sogar begeistert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Laut Krone:

Jura kann aber zumndest etwas als Erfahrung mitbringen - Gute Resultate in Kroatien.

--> Er führte den ruinösen Abstiegskanditaten FC Zagreb in die Meister-Play-Offs!

--> Wurde mit Dinamo Zagreb trotz Verkauf sieben Stammspieler Cupsieger UND Vizemeister!!!

--> Kroatiens Trainer kürten Jura daraufhin zum Trainer des Jahres 2004!!!

Bin gespannt, aber es kann bei uns also nur mehr besser werden, denn 1 Punkt in den letzten 6 Spielen ist von Assion wohl keine Vorgabe für die Zukunft. :red:

In diesem Sinne:

Herzlich willkommen zu Hause Jura !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

und wieso haben sie jetzt noch den pfeifenberger rausgeschmissen?

der hat ja den assion kritisiert, oder?

also, bei salzburg kennt sich echt wieder mal keiner aus.

da ist ja der stronach konstant dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Pfeifenberger wurde von Quehenberger gegangen, weil er seine Kritik an der Salzburger Jugendarbeit lieber in der Zeitung veröffentlichte als sie dem Quehenberger mitzuteilen.

Was hat das mit Nikola Jurcevic als neuem Trainer zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ned das unserer "älteren" spieler ein problem mitn jura haben werden ... und winklhofer zB kennt ihn ja auch noch aus gemeinsamen früheren zeiten, ich denke die werden schon zamkommen! doppelt schade find ich jetzt das da heimo nimma bei uns ist, glaub der wär mitn jura auch gut zusammengekommen, wobei die frage immer bleibt: wieviel einfluss hat jura überhaupt, assion wird ala kronsteiner weiterhin das sagen haben, ist zumindes mal anzunehmen ... aber wie gesagt ich möchte dem ganzen unvoreingenommen gegenüber treten und bei mir überwiegt die freude JURA wieder bei uns zu haben!!! ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Standpunkt: Die Karten werden neu gemischt

HANNES WINKLBAUER

Wüstenrot Salzburg hat auf die Negativserie reagiert. Mit Nikola Jurcevic wird in Zukunft ein guter alter Bekannter sportlich das Sagen haben. Der Europacupheld aus Salzburgs glorreichen Tagen wird aber erst am kommenden Dienstag offiziell sein Amt antreten. Also nach der Partie bei Rapid Wien. Denn der ehemalige Topstürmer soll einen optimalen Einstand feiern - nämlich eine Woche später mit einem Sieg daheim gegen die Admira. Mit der Verpflichtung des neuen Trainers sollte ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Denn ab sofort werden die Karten neu gemischt. Damit haben auch die zuletzt Verbannten wieder eine Qualifikationschance. Sie können nun beweisen, dass sie von Assion zu Unrecht links liegen gelassen wurden. Jurcevic muss nun aus einer großen Auswahl an Spielern eine optimale Mischung aus Legionären, Routiniers und Talenten finden. In erster Linie gilt es aber den Klassenerhalt zu sichern. Dazu müssen Laessig und Co. nach den Bauchlandungen wieder aufstehen und die Ärmel hochkrempeln.

© SN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.