Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 Einige fanatische Fans haben die Europacup-Fighter der Wiener Austria Sonntag Nacht auf den Flughafen Wien-Schwechat freudig erwartet und gefeiert. So auch unser Austria-Mod Relii, der uns diese Videos zur Verfügung stellte. 1.Video (2,34 MB) 2.Video (3,92 MB) 3.Video (1,02 MB) 4.Video (1,25 MB) Viel Spaß damit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 Muss allerdings sagen dass die Videos nicht von mir sind. Danke an Tom UV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 Bei mir geht leider nur das erste von den 4 Videos. Das mitn "angsoffenen Relii am Flughafen mitn Eistee in da Hand". Die anderen kann ich nicht abspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 1. März 2005 Bei mir geht leider nur das erste von den 4 Videos. Das mitn "angsoffenen Relii am Flughafen mitn Eistee in da Hand". Die anderen kann ich nicht abspielen Bei mir funktionieren alle 4 Videos, sind super, nur ein wenig zu herumgefuchtelt geworden damit, man konnte nicht alles so gut sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) Der Wechselgesang mit den Maedels im zweiten Video ist LEGENDAER!!! bearbeitet 2. März 2005 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 also das 2 video hab ich akustisch nicht enträtseln können! wer oder was schreit da mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 irgendwelche mädchen ps: videos sollten eher heissen: Relii bumm zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 Im 3.ten Video geil wie da Dospelinho feiert ! THX für da Videos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 also das 2 video hab ich akustisch nicht enträtseln können!wer oder was schreit da mit? das sind japannerinnen denen am flughafen "wir sind die jungs aus favoriten" beigebracht wurde....jetzt kennens außer walzer und sängerknaben noch mehr österreichische kultur..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 Laut bäristanischen Geheimdienst blühen in Osaka, dank des Jungs-aus-Favoriten-Düngers, die ersten Veilchen auf. Relii bumzua....najo....ins Auto hat er zum Glück nicht gereiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 Und ich sag Dannyo noch extra dass er meine Videos nicht online geben braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 Videos auf denen irgendwer von UNS fett ist, wird er immer online stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 Also die Videos sind wirklich vom ALLERFEINSTEN! Einfach köstlich! Vor allem die japanisch-österreichische Freundschaft kann einiges! Wieviele Leute waren denn ungefähr am Flughafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. März 2005 Und ich sag Dannyo noch extra dass er meine Videos nicht online geben braucht. Das ist ja dann fast eine Einladung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. März 2005 ich finde die videos einfach hammer video 2 mit den chinesinen kann nur geil gewesen sein und die stimmung war ja auch super da auf dem flughafen! das hallt ja extrem geil! freue mich schon auf das nächste video wenn ihr die manschaft von saragossa begrüßt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts