alessandro nesta Wichtiger Spieler Geschrieben 12. März 2005 Wer will schon neben den Verseuchten sitzen? Da besteht Ansteckungsgefahr!! Ich möchte dort auch nicht sitzen, darum habe ich ja auch schon eine Ostkarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 12. März 2005 Sieg Sieg AUSWÄRTSSIEGIch Tipp auf einen ungefährdeten Auswärtssieg ,wir werden das Spiel von der ersten bis zur 90 Minute Kontrollieren , Ergebnis 0:4 Torschütze : 7'Kincl ,34'Hofmann ,51'Ivanschitz ,87'Hlinka ich nehm ma für montag urlaub, bei sowas bin ich eine alkoholleiche am tag danach Und ich brauch 1 Woche Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2005 Hoffentlich nehmen sich die Rapid und der FAK die Punkte selber weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 13. März 2005 Ich halts nicht mehr aus .... Nur mehr 14h und 23min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alessandro nesta Wichtiger Spieler Geschrieben 13. März 2005 Bin gerader aufgestanden und in 4 Minuten ist Abfahrt in Richtung Verteilerkreis. Ich kann es kaum erwarten bis die Verseuchten eine drauf kriegen. Wenn heute die Negagtivserie ein Ende findet dann komme ich wahrscheinlicht erst wieder nächste woche heim. Gott sei Dank sind nächste Woche Ferien. Viola Merda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. März 2005 Ich teile Eure Vorfreude auf das Derby, ersuche aber trotzdem darum, die wiederholten Erörtungen zum "Verseuchungsgrad" unseres Stadtrivalen jetzt wieder bleiben zu lassen. Ist ja ansonsten (für eine Derby-Vorbesprechung) auch ein ganz netter Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. März 2005 nur mehr 6 Stunden bis zum Match Die Vorfreude und die Nervosität is bei mir enorm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. März 2005 Laut Kronenzeitung dürfte die Aufstellung so aussehen: Payer Korsos - Valachovic - Hiden - Katzer Hlinka - Kulovits Dosek - Hofmann - Ivanschitz Kincl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Geschrieben 13. März 2005 Ziemlich offensive Aufstellung von Rapid. Bin gespannt ob das ins Auge geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 13. März 2005 die aufstellung ist in ordnung.. wobei mir persönlich markus hiden statt korsos lieber wäre.. auf gehts rapid kämpfen und siegen gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Geschrieben 13. März 2005 (bearbeitet) @nummer9 Hör mal das ist unser Thread; Heute spielt Rapid gegen Magna und es interessiert niemanden die unproduktiven Kommentare eines Paschingers; Schreib wenn du was zu schreiben hast das auch von Wert ist. Freu dich das Superfund vorübergehend oben steht. In 5 Jahren werdet ihr euch wieder im Keller finden. Rapid und Magna werden bleiben und ihr scheidet in die Vergessenheit... Also lass die Profis heute mal ran. Unser Trainer wird schon wissen was er macht; Ein Derby ist sowieso eine gewisse Glücksache und obs ins Auge geht oder nicht kann dir wurscht sein.. ...Bin auch schon etwas gereizt heute... bearbeitet 13. März 2005 von Sie nannten ihn Mücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. März 2005 Hab heut nur 3 Stunden gepennt und befinde mich noch im Rausch, wenn wir heut gewinnen, werd ich aber so munter sein, wie noch nie! Gebts euch das geniale Wetter!!! See you at the BP station! :prost!: :grün: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! :grün: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 13. März 2005 Irgendwie hab ich ein ganz schlechtes Gefühl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. März 2005 Bin zwar nicht müde, aber total nervös, hab irgendwie überhaupt kein gutes Gefühl für heute. Die Stimmung hingegen wird heute genial werden! Noch 4 Stunden un 12 Minuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. März 2005 (bearbeitet) Laut wetter.at Fußballwetter wirds heute im Horr Stadion am Nachmittag zu regnen beginnen und etwa 3 Grad haben. :aaarrrggghhh: Edit: Bei Städtewetter und Wien wirds um 16 Uhr 7 Grad haben und die Sonne scheinen. Was denn nun? bearbeitet 13. März 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts