FK Austria Wien - Real Zaragoza


dos Santos

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Warum schon wieder das Heimspiel um 19:30? Ich find das überhaupt nicht gut. 20:45 wäre perfekt, vorallem für die meisten, die an diesem Tag arbeiten müssen. Für mich ist es egal, aber trotzdem find ich die Zeit nicht wirklich toll. :madmax:

wahrscheinlich weil die lustigen spanier noch mit drei mannschaften mitmischen und man um 1930 mit den tv-stationen am ehesten einen kompromiß gefunden hat.....wobei ich gesagt hätte: lieber auf ein bisserl mehr tv-geld aus spanien verzichten und dafür um 2030 bzw. 2045 anfangen! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
16:30 taugt mir nicht wirklich aber ändern kann man es eh nicht!!!  :nein:  :betrunken:

Dafür muss man der Austria zu gute halten, dass sie nicht die KArtenpreise erhöht haben!!  :super:  :smoke:

wird jetzt um 16:30 oder um 19:30 gespielt? um 16:30 ginge es bei mir unmöglich

Was für ein Blödsinn von mir!!! :knife::glubsch: Sorry!

Ich meinte 19:30 nicht 16:30 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
wahrscheinlich weil die lustigen spanier noch mit drei mannschaften mitmischen und man um 1930 mit den tv-stationen am ehesten einen kompromiß gefunden hat.....wobei ich gesagt hätte: lieber auf ein bisserl mehr tv-geld aus spanien verzichten und dafür um 2030 bzw. 2045 anfangen! :hammer:

Naja, im 1/4-Finale sind es eh nur noch 2! Maximal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Soeben habe ich auch den Flug nach Saragossa für 3 Personen gebucht :D

Der Kartenpreis in Saragossa beträgt übrigens € 70.-!!!! Da soll noch einmal einer sagen, bei uns sind die Karten teuer :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Soeben habe ich auch den Flug nach Saragossa für 3 Personen gebucht  :D

Der Kartenpreis in Saragossa beträgt übrigens € 70.-!!!! Da soll noch einmal einer sagen, bei uns sind die Karten teuer  :nein:

fansektor oder ziehts dich wie immer auf die seite, also sitzplatzschwein? :D;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Und dann kommen die beiden anderen dran - nur was macht die Austria dann im Finale. :laugh:

Ja, da wirds dann halt wirklich schwer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Soeben habe ich auch den Flug nach Saragossa für 3 Personen gebucht  :D

Der Kartenpreis in Saragossa beträgt übrigens € 70.-!!!! Da soll noch einmal einer sagen, bei uns sind die Karten teuer  :nein:

fansektor oder ziehts dich wie immer auf die seite, also sitzplatzschwein? :D;)

Überlege, ob ich diesmal wieder in den Fansektor gehe, in Utrecht wars ja echt :super: Aber die Vorfälle in Bilbao haben mir gezeigt, dass meine Wahl nicht so schlecht war. Ich steh nicht so auf randale :nein:

Kartenpreis im Fansektor übrigens € 50.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Also die KartenPreise sind ja nicht mehr normal! :nein:

Ich mein zwischen (18€ in Wien - Fansektor) und 50€ in Saragossa sind doch einige Unterschiede! :sleepy:

die müssen halt nochmal abkassieren dort, anscheinend planen sie keine weiteren runden ein, deshalb die hohen preise........ :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

50€ für eine karte im fansektor ist mmn mehr als krank! die spinnen ja die spanier, das ist ja das doppelte als in utrecht!

zum spiel: wird sicher eine knappe partie, aber auswärts sind wir eh stärker als zu hause und daher bin ich guter hoffnung, selbst wenn es zu hause nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.